Frontschürzeneinsätze ausgeschnitten aber.....

Diskutiere Frontschürzeneinsätze ausgeschnitten aber..... im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leute hab mir die 2 Grilleinsätze auf den Tisch elegt und schon die linke komplett ausgesägt. Also schön mit Laubsäge ausgeschnitten. Nun hab...
  • Frontschürzeneinsätze ausgeschnitten aber..... Beitrag #1
Guest
Guest
Hi Leute
hab mir die 2 Grilleinsätze auf den Tisch elegt und schon die linke komplett ausgesägt. Also schön mit Laubsäge ausgeschnitten.
Nun hab ich ein Problem :cry:
An den Ecken ist es ziemlich unschön, das heisst, das da Plastikfasern abstehen. Gibts da ne möglichkeit das schnell und einfach wegzubekommen ????
 
  • Frontschürzeneinsätze ausgeschnitten aber..... Beitrag #2
aty
Guest
Hmm, ist natürlich ne Menge arbeit, aber was hälst du von schmirgeln (feine Feile, Sandpapier)?

Eventuell auch mit Hitze (vorsichtig mit ner Lötlampe). Oder schlichtweg mit nem Cutter-Messer.
 
  • Frontschürzeneinsätze ausgeschnitten aber..... Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
HI!

Aha,hast dich auch rangemacht an die Gitter :) !Schöne Arbeit,gell? :wink: !
Also wenn du das mit der Laubsäge gemacht hast dann kann ich mir schon vorstellen das es ziemlich ausgefranst aussieht!
Also entweder wirklich mal mit Schleifpapier versuchen oder mit einem Tapetenmesser die ausgefrasten Kanten nachschneiden!
Ich hab das Gitter mit einem Tapetenmesser ausgeschnitten....vorher runherum um jede Wabe natürlich kleine Löcher gebohrt (2mm)!Das Plastik von dem Gitter ist ja nicht so hart...das hat gut geklappt!
Bei mir sieht man es natürlich auch das es geöffnet wurde...aber nicht so arg!Ich müsste es mal kompett mit Stoßstangen Schwarz einfärben...dann sieht man auch nicht mehr die helleren Stellen wo die Klinge des Messers das Plastik abgeschabt hat!

Du musst ja nur das linke Gitter ausschneiden....das rechte holst du dir vom DSG (5,45 Euro)!Das musst/kannst du dann lediglich noch aussenherum öffnen damit es mit dem linken identisch ist

http://www.r32-rules.de/gallerie/displayimage.php?album=115&pos=3

http://www.r32-rules.de/gallerie/displayimage.php?album=115&pos=4
 
  • Frontschürzeneinsätze ausgeschnitten aber..... Beitrag #4
Anonymous
Guest
Dremel Multi...was sonst :D :?: :D
 
  • Frontschürzeneinsätze ausgeschnitten aber..... Beitrag #5
Guest
Guest
hab ich mir auch schön überlegt *g*
hmmm, mein dad hat ja bald B-day, da kann ich 2 sachen auf einmal erledigen. :lol: :lol:
Apropos, Sponge, wie siehts mit dem Grillfest aus ???
biste dabei ??? :p
 
  • Frontschürzeneinsätze ausgeschnitten aber..... Beitrag #6
Anonymous
Guest
...ei jo...muss das mal mit Lord Turbo und 7ieben bequatschen...aber wo es gibt ein kühles Bier - da sind wir! Oder so... :D :D :D
 
  • Frontschürzeneinsätze ausgeschnitten aber..... Beitrag #7
7ieben
Guest
naja wenn wir parkplätze ganz vorne bekommen überlegen wir uns das :p :lol:
 
  • Frontschürzeneinsätze ausgeschnitten aber..... Beitrag #8
Anonymous
Guest
Da simme dabei...
 
  • Frontschürzeneinsätze ausgeschnitten aber..... Beitrag #9
Guest
Guest
jaja, ihr seid dann die ersten die das Lied bei mir anstimmen
schaut doch mal im "Grillfest" Thread unter Events rein. Hab gerade vorläufige Daten vorgeschlagen
 
Thema:

Frontschürzeneinsätze ausgeschnitten aber.....

Ähnliche Themen
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
965
orbitalRS
orbitalRS
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.964
OS-T-32
OS-T-32
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.446
Vorteck
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.834
DUBgrafix
Antworten
15
Aufrufe
2.258
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten