Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 18.10.2006, 22:10   #1
SpeedyR32
29.10

Hi @ all

Am 29.10 ist letzte freie Fahrt auf dem Nürburgring....
Jemand Interesse wenns Wetter stimmt mal sich da zu treffen und "gemütlich" ne Runde zu drehen

Mfg Thomas
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.10.2006, 13:41   #2
M 2005
AW: 29.10

Hi

Ich hätte schon lust aber jetzt ist es doch schon zu kalt

Ich mein nicht für mich und auch nicht für meinen R aber die Reifen spielen da nicht mit und wie ich weis gibt es da nicht viel Auslauf

Aber irgendwo so treffen bin ich dabei

Wenns nicht zu weit weg ist

München wäre gut

M 2005
M 2005 ist offline  
Alt 19.10.2006, 21:47   #3
SpeedyR32
AW: 29.10

müssen ja nicht drüber fahren... aber einfach mal treffen und bisschen unterhalten finde ich eigentlich ganz gut...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.10.2006, 22:02   #4
jesses
 
Avatar von jesses
AW: 29.10

Zitat:
Zitat von SpeedyR32
müssen ja nicht drüber fahren... aber einfach mal treffen und bisschen unterhalten finde ich eigentlich ganz gut...
Klingt gut, könnte eh ziemlich voll sein, Saisonanabschluss halt, soviel zum fahren. Im Winter haben die ja alle Zeit zum reparieren

@Thomas: sei so gut und modifiziere den Titel des Threads doch mal entsprechend, das solltest du als Initiator machen können.

Ich bin darüber mehr zufällig gestolpert (eher so wie "HD" Spässle ) ohne zu ahnen, daß es um das Saisonende an der Nordschleife geht. Da werden sich bestimmt einige MitfahRer finden und ein kleines Treffen an den Start bringen lassen oder nicht ? Ich hab' da schonmal was vorbereitet
jesses ist offline  
Alt 19.10.2006, 22:14   #5
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: 29.10

Zitat:
Zitat von jesses
Klingt gut, könnte eh ziemlich voll sein, Saisonanabschluss halt, soviel zum fahren. Im Winter haben die ja alle Zeit zum reparieren

@Thomas: sei so gut und modifiziere den Titel des Threads doch mal entsprechend, das solltest du als Initiator machen können.

Ich bin darüber mehr zufällig gestolpert (eher so wie "HD" Spässle ) ohne zu ahnen, daß es um das Saisonende an der Nordschleife geht. Da werden sich bestimmt einige MitfahRer finden und ein kleines Treffen an den Start bringen lassen oder nicht ? Ich hab' da schonmal was vorbereitet
Ja. 29.10 ist in der Tat nicht besonders aufschlussreich
HD-YX777 ist offline  
Alt 20.10.2006, 08:46   #6
Paul S
AW: 29.10

Hi!

Wenn ich Zeit finde wäre ich auch am Start!

Gruß
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.10.2006, 11:01   #7
Jupp32
 
Avatar von Jupp32
AW: 29.10

Hi Leute!

Wäre auch gern dabei!!
Wieviel Uhr wollt Ihr denn los?
Hey Jesses, da Du ja bei mir um die Ecke wohnst, könnten wir ja evtl. zusammen da runter fahren!?

Gruß
Jupp32 ist offline  
Alt 21.10.2006, 23:29   #8
jesses
 
Avatar von jesses
AW: 29.10

Zitat:
Zitat von Jupp32
Hi Leute!

Wäre auch gern dabei!!
Wieviel Uhr wollt Ihr denn los?
Hey Jesses, da Du ja bei mir um die Ecke wohnst, könnten wir ja evtl. zusammen da runter fahren!?

Gruß
Hi Jörg!

Ja klar, das können wir machen. Ich gehe eh davon aus, daß wir uns sogar am nächsten Freitag noch treffen

Vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr Interessenten, würde mich freuen
jesses ist offline  
Alt 22.10.2006, 11:25   #9
GTI16v
 
Avatar von GTI16v
AW: 29.10

Hallo!

Wenn ich als Nicht-R-Fahrer auch willkommen bin, wäre das Klasse .
Bei gutem Wetter würde ich dann auch kommen, allein schon, um nochmal ein paar Rs in freier Wildbahn zu erleben

Was meint Ihr?

Gruß,
Patrick
GTI16V
GTI16v ist offline  
Alt 22.10.2006, 11:48   #10
Jupp32
 
Avatar von Jupp32
AW: 29.10

Zitat:
Zitat von jesses
Hi Jörg!

Ja klar, das können wir machen. Ich gehe eh davon aus, daß wir uns sogar am nächsten Freitag noch treffen

Vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr Interessenten, würde mich freuen
Freitag?? Wiesoo? Woo? Warum?

Jetzt bin ich aber neugierig!!
Mini-Treffen mit Tobi, oder ist der noch in Urlaub?
Dann komm ich endlich mal in den Genuß, deiner Eip Street zu lauschen....

Gruß
Jupp32 ist offline  
Alt 26.10.2006, 10:08   #11
Jupp32
 
Avatar von Jupp32
AW: 29.10

Morgähn!!!!

Nur ums nochmal in Erinnerung zu rufen!!!
Sonntag: über 20°C, die Frisur sitzt und der RING ruft!!!

Also alle Mann(Frau auch) aufgesessen und hingeritten...

Gruß
Jupp32 ist offline  
Alt 26.10.2006, 10:24   #12
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: 29.10

Jawohl ja!!!
Meinereiner wird auf jeden Fall da sein...
Denke das ich so gegen halb zehn-zehn dort aufschlage

Gruss von der Mosel
OliveR32 ist offline  
Alt 26.10.2006, 11:17   #13
jesses
 
Avatar von jesses
AW: 29.10

Zitat:
Zitat von goerg-fliesen
Jawohl ja!!!
Meinereiner wird auf jeden Fall da sein...
Denke das ich so gegen halb zehn-zehn dort aufschlage

Gruss von der Mosel
Ja cool! Diese Zeit hatte ich mir auch vorgestellt, mal schauen was Kollege "Jupp" dazu sagt
Dann sehen wir uns auch mal wieder, Oliver, FFM ist schon wieder 'ne Zeit her!

@Patrick: vom Besitz eines R32 sind Treffen im Allgemeinen sicher nicht abhängig, bist jederzeit willkommen. Sag' einfach Bescheid, wenn du 'nen Haufen Ve.:R..:Rückte siehst
jesses ist offline  
Alt 26.10.2006, 19:47   #14
GTI16v
 
Avatar von GTI16v
AW: 29.10

Moin,

dann bin ich bei gutem Wetter auf jeden Fall dabei
Woher kommt Ihr denn?
Vielleicht kann man ja im "Konvoi" fahren
Dann gibt es auch keine Probleme, die Ve.:R rückten zu finden.

Ich komme aus dem Kreis Heinsberg.
Einer aus der Nähe dabei?

Gruß,
Patrick
GTI16v ist offline  
Alt 26.10.2006, 20:04   #15
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: 29.10

@ Jesses
Hoffe nur das des Wetter bischen mitspielt...
Wann kommst nochmal nach Holland?
OliveR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de