• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche nun auch einen R

Diskutiere Suche nun auch einen R im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; [S] nun auch einen R Langsam ist es soweit... Für meinen Jubi hat sich ein Käufer gefunden... Kaufkriterien für den G4 R32 - min. 40000km...
  • Suche nun auch einen R Beitrag #1
ISAAC
Guest
[S] nun auch einen R

Langsam ist es soweit... Für meinen Jubi hat sich ein Käufer gefunden...

Kaufkriterien für den G4 R32

- min. 40000km max. 70000km

- Farbe: deepblue perleffekt (geht aber auch in schwarz)

- Baujahr : Nicht gerade der erste der gebaut wurde :D

- Ausstattung egal

- 2 Türen

- Höchstens 2 Hand

- Bitte größtenteils unverbastelt ( Tieferlegung oder Spurplatten sind ok )


Sonderkriterien (nicht zwingend erforderlich aber dennoch erwünscht):

- Life Time Garantie (zahle auch fals Verlängerung)

- DSP

- Winterreifen


Ich hoffe da find ich einen... Im Autoscout und Mobile ist nicht gerade eine Flut an Wagen mit diesen Kriterien
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche nun auch einen R Beitrag #2
kiri
Guest
hallo ISAAC,

hätte da vieleicht einen für dich, der Wagen erfüllt alle Deine Kriterien bis auf das DSP!
Fahrzeug ist 100 % im originalem Zustand und top gepflegt. Hier ein paar deteils:
G4 R32 2003 deepblue 2-Türer
ca. 46 tkm
navi groß
cd wechsler
telefon
leder sportnarbe, Xenon ...uvm.
sogar Life Time Garantie!!!!!

preis müßte so um 21500 € liegen.
Bei intresse einfach melden.

gruß
 
  • Suche nun auch einen R Beitrag #3
masterofspeed28
Guest
habe auch interesse... hättets du mal bilder von dem netten stück??
wenn du ein paar beiträge mehr hast kannst du auch pn´s schreiben wenn dir das lieber ist ...
mfg
speed
 
  • Suche nun auch einen R Beitrag #4
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
  • Suche nun auch einen R Beitrag #5
kiri
Guest
masterofspeed28 schrieb:
habe auch interesse... hättets du mal bilder von dem netten stück??
wenn du ein paar beiträge mehr hast kannst du auch pn´s schreiben wenn dir das lieber ist ...
mfg
speed
hallo speed so ich probiers mal mit den bildern:

Anhang anzeigen 653[/ATTACH]
habe leider auf die schnelle nur 2, wenn du mehr haben möchtest einfach mal Deine e-mail adr. posten und ich schick Dir mehr.
bis denn
gruß
 
  • Suche nun auch einen R Beitrag #6
golf-kitcar
Guest
HL-NK 1 schrieb:
Schau Dir mal diesen bei mobile.de an, wenn der Kilometerstand stimmt, dann ist es sicherlich der beste R32 der auf dem Markt zu erhalten ist. Zudem in rot sehr sehr selten.

Wie kommst du denn darauf ???

Der ist doch viel zu teuer !
z.B. Teilleder, kleines Navi,kein DSP,kein CD Wechsler, kein SSD
Alles was beschrieben ist, ist "Serie". Also ohne störende Extras.

Und dann auch noch in rot! Kein Wunder, daß er noch nicht verkauft ist!
Ist wohl ein Ladenhüter mit Tageszulassung / Vorführwagen für den Apothekenpreis !
 
  • Suche nun auch einen R Beitrag #7
masterofspeed28
Guest
hallo kiri
sehr schöner r. gefällt mir gut

mein e mail wäre [email protected]
wäre über alle infos etc dankbar
greetz
speed
 
  • Suche nun auch einen R Beitrag #8
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
golf-kitcar schrieb:
Wie kommst du denn darauf ???

Der ist doch viel zu teuer !
z.B. Teilleder, kleines Navi,kein DSP,kein CD Wechsler, kein SSD
Alles was beschrieben ist, ist "Serie". Also ohne störende Extras.

Und dann auch noch in rot! Kein Wunder, daß er noch nicht verkauft ist!
Ist wohl ein Ladenhüter mit Tageszulassung / Vorführwagen für den Apothekenpreis !

Schonmal einen R in rot gesehen??? Haben wenige genommen, da metallic kostenlos möglich war. Ist aber ein Angebot von einem Händler, sollte also mit Garantie sein und wenn die Kilometer stimmen, dann stimmt der Preis auch einigermaßen. Ein paar Huderter kann man da bestimmt noch handeln. Hätte ich noch keinen R dann wärs was für mich:D
 
  • Suche nun auch einen R Beitrag #9
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
HL-NK 1 schrieb:
Schonmal einen R in rot gesehen??? Haben wenige genommen, da metallic kostenlos möglich war. Ist aber ein Angebot von einem Händler, sollte also mit Garantie sein und wenn die Kilometer stimmen, dann stimmt der Preis auch einigermaßen. Ein paar Huderter kann man da bestimmt noch handeln. Hätte ich noch keinen R dann wärs was für mich:D
Kein Leder, kein Schiebedach, kein Telefon, kein DSP, nur das kleine Navi und noch dazu ein zweifelhafter km-Stand *roll* Die Karre ist keinen Cent mehr als 18.000 Euro wert. Und so bekloppt, dass er allein wegen der Farbe 6.000 Eulen mehr abdrückt, ist kein Mensch ;) Mal abgesehen davon, dass ich persönlich die Farbe beschissen finde.
 
  • Suche nun auch einen R Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Aragami schrieb:
Nur so nebenbei,

das ist kein Teilleder bei dem Stoffbezug, sondern Kunstleder :!:

Teilleder gabs nur in Verbindung mit Alcantara ...

Der hier gepostete rote R32 ist m.E. einige tausend € zu teuer.
Sag ich doch. Kein Leder...
 
  • Suche nun auch einen R Beitrag #11
golf-kitcar
Guest
HD-YX777 schrieb:
Und so bekloppt, dass er allein wegen der Farbe 6.000 Eulen mehr abdrückt, ist kein Mensch ;) Mal abgesehen davon, dass ich persönlich die Farbe beschissen finde.


Eben ! :great:

Eher andersherum ! Man muß mehr abdrücken, wenn man einen Schwarzen oder Blauen haben will !!!

@HL-NK 1
"Haben wenige genommen, da metallic kostenlos möglich war"
Noch ein Grund mehr, warum er zu teuer ist ! Und nicht mal DSG bei dem Preis !!! Es ist ein absolutes Kassenmodell , viel zu überteuert !!!
 
  • Suche nun auch einen R Beitrag #12
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Aragami schrieb:
war auch nicht auf dein posting bezogen sondern auf die Anzeige ;)



Für DSG kann man nicht mehr verlangen bzw. erwarten ;) Die DSG´s sind nicht so gefragt, zumindest ist fast keiner bereit dafür mehr zu bezahlen ...

so schön und teuer DSG auch ist :)
Achja: Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr ohne R. Ist mir grad aufgefallen: 18.10.2005 :)
 
  • Suche nun auch einen R Beitrag #13
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Von mir auch alles gute Andy :D

Speci hats nicht so lange ohne ausgehalten ^^
 
  • Suche nun auch einen R Beitrag #14
ISAAC
Guest
Danke Danke für diese zahlreichen Kommentare :D (wenn auch viele Off Topic sind)

Aber:

Sicherlich ist der blaue R mit 46000km ein super Ding... Aber 21000 Euro sind zu viel des Guten.

Dachte eher an was zwischen 16000 und 19000 Euro, da ich auch nicht mehr allzuviel für meinen Jubi bekommen habe. Aber genau so einen wie dieser R32 suche ich! Einfach nur Hammer der Lack! :great:

Bitte um weitere Angebote...
 
  • Suche nun auch einen R Beitrag #15
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
svenni schrieb:
Speci hats nicht so lange ohne ausgehalten ^^

noch habe ich auch keinen neuen :p
aber mal BTT
solch einen wie du suchst ist kein problem. stehen doch genug in mobile und so drin. schwer wirds erst dann wenn du so anspruchsvoll wie ich bist :(
 
  • Suche nun auch einen R Beitrag #16
golf-kitcar
Guest
speci schrieb:
noch habe ich auch keinen neuen :p
aber mal BTT
solch einen wie du suchst ist kein problem. stehen doch genug in mobile und so drin. schwer wirds erst dann wenn du so anspruchsvoll wie ich bist :(

Das stimmt !

Es wird schwer, noch einen Guten zu finden !
@Martin: viel Glück !!!
 
  • Suche nun auch einen R Beitrag #17
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
aja der rote hier steht auch in der vw börse drin. ich glaube nicht das da was an den km gedreht worden ist...ist halt extrem wenig - evtl wollte er sich mit dem roten ja nur nachts zeigen *lol*
 
  • Suche nun auch einen R Beitrag #19
ISAAC
Guest
Nicht schlecht...Doch leider schwarz...8) kann mich irgendwie doch nicht mit dem Gedanken anfreunden einen schwarzen R zu fahren... *noahnung**noahnung**noahnung*

Der Preis ist sicherlich ok, doch für einen schwarzen für mich zu viel... Sollte ich irgendwan mal ein Knallerangebot in schwarz sehn schlag ich zu...

Der R den du da hast in Blau und ich würd ihn morgen holen! :great:
 
  • Suche nun auch einen R Beitrag #20
nielsor
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Isaac,

ich habe auch eine R32 in Silber, 58TKM, unfallfrei, 1. Hand mit ich glaube allem was es damals gab (MFD Navi, Leder komplett schwarz, Schiebedach,.....). Selbstverständlich Scheckheft und Unfallfrei!

Bei Interesse, ich komme aus Dortmund
Grüße
Niels
 
Thema:

Suche nun auch einen R

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.695
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.981
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten