umfrage zur cupra R lippe ! :)

Diskutiere umfrage zur cupra R lippe ! :) im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; kurze umfrage zur cupra R lippe: 1) wer hat dieses teil verbaut 2) wie habt ihr es montiert ? dh. geschraubt, genietet ... oder wie auch immer...
  • umfrage zur cupra R lippe ! :) Beitrag #1
wob-i
Guest
kurze umfrage zur cupra R lippe:

1) wer hat dieses teil verbaut
2) wie habt ihr es montiert ? dh. geschraubt, genietet ... oder wie auch immer
3) welche farbe an welcher wagen farbe ! ;ppp

**********************
habe das teil in schwarz metallic an der originalen bodenabdeckung genietet ...
fotos folgen, sobald i meine neue digicam habe ... *grins*
 
  • umfrage zur cupra R lippe ! :) Beitrag #2
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
wob-i schrieb:
kurze umfrage zur cupra R lippe:

1) wer hat dieses teil verbaut
2) wie habt ihr es montiert ? dh. geschraubt, genietet ... oder wie auch immer
3) welche farbe an welcher wagen farbe ! ;ppp

**********************
habe das teil in schwarz metallic an der originalen bodenabdeckung genietet ...
fotos folgen, sobald i meine neue digicam habe ... *grins*

zu 1) ein guter Freund gemeinsam mit mir an meinem R (soviel ich das weiß, war ich der erste hier :p *lol* )
zu 2) geschraubt, montiert ZWISCHEN Schürze und Unterfahrschutz, Original-Schrauben gegen etwas längere und höherwertige Edelsstahl-Kreuzschlitzschrauben getauscht.
zu 3) Farbe belassen und an Black Magic R32

Muß meine Lippe jetzt aber dringend mal ersetzen, da sie doch inzwischen einige schwere Treffer kassiert hat und etwas angefranst/verbogen ist. Gefällt mir so wie es jetzt aussieht nicht mehr (gut, daß ich sie nicht lackiert habe, bei tiefergelegten Fzg. ist das auch besser so....).

Kleiner EDIT: Bock hätte ich inzwischen auf sowas -> Klick
Im Moment aber leider nicht zu bekommen, SEtuning hat den Kontakt zu dem Lieferanten verloren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • umfrage zur cupra R lippe ! :) Beitrag #3
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
habe sie auch drauf .
habe sie naturbelassen auf meinem bmp r32

habe die us-stoßstange verbaut und habe keinen unterfahrschutz
die lippe habe ich geschraubt, man sollte genau in der mitte der lippe mit dem schrauben anfangen und nach außen gehen.
die überstände mit einer luftsäge bündig mit der stoßstange abtrennen.

@jesses
hast du noch andere bilder der tuning lippe??
schaut gut aus
 
  • umfrage zur cupra R lippe ! :) Beitrag #4
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Hatte sie drauf!

Will sie nicht mehr weil das ding wie ein Schneeschieber am R war!:D

Hatte die Lippe mit dem Heißluftfön bearbeitet und dann verschraubt!

Auto war Silber, Lippe war Standard!
 
  • umfrage zur cupra R lippe ! :) Beitrag #5
wob-i
Guest
hehe, jo, mal abwarten im winter ... *gr*
sieht aber verdammmt gut aus das ding ... :)

stimmt, musste auch mit ein heissluftföhn arbeiten ... bisschen umformen ! *roll*
 
  • umfrage zur cupra R lippe ! :) Beitrag #6
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
TTCro schrieb:
Die lippe aus dem link kannste auch selber machen, dauert nicht langer als ein paar Tage... muss man nur ein handchen dafur haben ;)

Stimmt, muß man dafür haben.... und Carbon verarbeiten können, sprich: ziemlich großer Brennofen erforderlich ;) Wäre mir etwas zu teuer dafür *lol*

Ein paar mehr Bilder gibt's auf der Homepage, klick
 
  • umfrage zur cupra R lippe ! :) Beitrag #7
wob-i
Guest
so, ein bildchen online in meiner gallerie ! :)
 
  • umfrage zur cupra R lippe ! :) Beitrag #8
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
wob-i schrieb:
so, ein bildchen online in meiner gallerie ! :)

:great: Cool! Sieht gut aus :)

Muß an meine dringenst mal ran. Hab' inzwischen das Gefühl, die bremst mehr als sie gut aussieht *lol*
 
  • umfrage zur cupra R lippe ! :) Beitrag #9
wob-i
Guest
jesses schrieb:
:great: Cool! Sieht gut aus :)

Muß an meine dringenst mal ran. Hab' inzwischen das Gefühl, die bremst mehr als sie gut aussieht *lol*


dankedanke :)
werde die tage mal versuchen ein bild "bei mehr tageslicht" zuerstellen ... ;)

inwiefern ? die bremst mehr, als sie gut aussieht ?! *grübel*
 
  • umfrage zur cupra R lippe ! :) Beitrag #10
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
Zum Glück ist hier nicht wie im Leon.de forum der Wettstreit entstanden wer es schafft seine lippe mit den meisten schrauben und möglichst viel kleber zu besfestigen.... ist ja eigentlich nur n schutz für die stoßstange...

der extrem trend wäre dann die supercopa frontlippe

http://www.slasherhase.com/images/scl5.jpg

haben das gute stück vorher zum spaß mal an en golf 5 getapt, böse böse
 
  • umfrage zur cupra R lippe ! :) Beitrag #11
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Zum Glück ist hier nicht wie im Leon.de forum der Wettstreit entstanden wer es schafft seine lippe mit den meisten schrauben und möglichst viel kleber zu besfestigen.... ist ja eigentlich nur n schutz für die stoßstange...

der extrem trend wäre dann die supercopa frontlippe

http://www.slasherhase.com/images/scl5.jpg

haben das gute stück vorher zum spaß mal an en golf 5 getapt, böse böse
Boahhh alder....*schock* !!! Das geht ja mal gar nicht!!!
 
  • umfrage zur cupra R lippe ! :) Beitrag #13
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Sieht aus wie ein klassischer Überbiss:D Hat aber den Vorteil daß er ne dolle Ausrede hat weil die Kiste nicht tiefer ist:"Neeee den kann ich nicht tiefer machen- dann geht ja meine olle Cupra Lippe kaputt"*lol* *lol* *lol*
 
  • umfrage zur cupra R lippe ! :) Beitrag #14
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Die Lippe wirkt echt sehr mächtig,finde die normale besser !
 
  • umfrage zur cupra R lippe ! :) Beitrag #15
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
Die sah nach 2 monaten derb fertig aus, man hatte absolut keinen böschungswinkel mehr........ war mal n spaß aber im nahchinein betrachtet war es nicht unbedingt hübsch :D aber zum glück schneller entfernt als gammeliger gfk rotz etc....

kategorie jugendsünden
 
  • umfrage zur cupra R lippe ! :) Beitrag #16
KuntaKinte
KuntaKinte
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
0
Bock hätte ich inzwischen auf sowas -> Klick
Im Moment aber leider nicht zu bekommen, SEtuning hat den Kontakt zu dem Lieferanten verloren :(

Moin Marco!

Kerscher bietet schon länger ein Frontspoilerschwert aus Carbon an. Gibt's zwar nicht direkt für den R, soll man aber drunterbasteln können.

dynpic.php

dynpic.php


Gruß,
Matthias
 
  • umfrage zur cupra R lippe ! :) Beitrag #17
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Moin Marco!

Kerscher bietet schon länger ein Frontspoilerschwert aus Carbon an. Gibt's zwar nicht direkt für den R, soll man aber drunterbasteln können.

dynpic.php

dynpic.php


Gruß,
Matthias

Hi Matthias!

Danke für den Tipp, die werde ich mal kontaktieren. Bin mir aber nicht sicher, ob das so einfach anzupassen ist. An den Carbon-Teilen kann man ja nicht so einfach "rumschnippseln" wie an der Cupra-Lippe. Mal schauen...
 
  • umfrage zur cupra R lippe ! :) Beitrag #18
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Optisch ist das auf jeden Fall OK, sollte möglich sein:

dynpic.php


dynpic.php


Preislich muß man mit EUR 200,- aber schon wieder gut überlegen ;) Das ist eine sehr gefährdete Stelle und dient mit selbst auch als "akkustische Warnung" *lol*
 
  • umfrage zur cupra R lippe ! :) Beitrag #19
Razor 25
Guest
Die von Kerscher aus Carbon sieht echt heiß aus sollte sie passen oder solte sich da jemand erkundigen dann bitte zurückschreiben und bericht erstatten.
 
  • umfrage zur cupra R lippe ! :) Beitrag #20
R32-BaSti
Guest
Also ich bin für die Original-Version. Mir gefällt das nicht mit irgend so einem Rotz unter der Stoßstange. Meine Meinung.

Gruss
 
Thema:

umfrage zur cupra R lippe ! :)

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.868
Dummbacke
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.892
darkchester
darkchester
Oben Unten