Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Elektronik (Allgemein)

Elektronik (Allgemein) Alles zur Fahrzeugelektronik (NUR GOLF 4 R32)

Antwort
Alt 15.10.2006, 23:11   #1
silver32
 
Avatar von silver32
Allgemeines zum Kombiinstrument???

Servus!

Ich will mir das Highline Kombiinstrument mit der großen MFA nachrüsten. Dazu hab ich erstmal alles dazu auf EBay gecheckt. Jetzt bin ich um ein paar Fragen reicher

- Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Den Teile-Nrn 1J0920846F und -G? Kann ich beide Varianten in meinem .:R verbauen?

- Wozu braucht man den Login-Code? Kann der Freundliche auch ohne den? Wie komm ich an den von meiner Kombi?

- Kann ich auch das Kombiinstrument vom V6 sport edition (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=015) mit 260km/h Tacho einbauen?

- Was taugt ein Angebot, in dem nur die Platine und der Anzeigenteil enthalten sind (keine Scheibe und kein Gehäuse)?

Bin für jede Antwort dankbar...
silver32 ist offline  
Alt 15.10.2006, 23:17   #2
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Allgemeines zum Kombiinstrument???

Zitat:
Zitat von silver32
- Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Den Teile-Nrn 1J0920846F und -G? Kann ich beide Varianten in meinem .:R verbauen?
Nein, F = Handschalter, G = DSG

Zitat:
Zitat von silver32
- Wozu braucht man den Login-Code? Kann der Freundliche auch ohne den? Wie komm ich an den von meiner Kombi?
Zum Anlernen der WFS. Man braucht den alten und den neuen Code.
Der Freundliche kommt da net mehr ohne weiteres ran
Ich schon

Zitat:
Zitat von silver32
- Kann ich auch das Kombiinstrument vom V6 sport edition (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=015) mit 260km/h Tacho einbauen?
Könnte gehen, VW kann das auf jeden Fall nicht, da man die Firmware austauschen muß!

Zitat:
Zitat von silver32
- Was taugt ein Angebot, in dem nur die Platine und der Anzeigenteil enthalten sind (keine Scheibe und kein Gehäuse)?
Wichtig ist das es einer der letzten G4 Tachos ist, sonst passt die Firmware im Tacho nicht....

Auf jeden Fall muß die TN 1Jx 920 846x lauten, wobei x zunächst beliebig ist
biSheep ist offline  
Alt 15.10.2006, 23:29   #3
silver32
 
Avatar von silver32
AW: Allgemeines zum Kombiinstrument???

Danke schonmal! Auf dich kann man sich halt auch Sonntags um halb 12 verlassen .

Wieviele Kisten mit Gerstensaft müsste ich denn für etwas Hilfestellung investieren, wenn ich ein Kombi habe

Gruß Patrick
silver32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kombiinstrument auswechseln Renato_XB12S Interieur 8 24.09.2013 16:05
CarPC, Carputer: Infos und Allgemeines Air Entertainment-Elektronik 16 28.05.2012 11:11
Fehlermeldung mit Auspuffkontrolleuchte im Kombiinstrument BäBä Diagnose 6 15.03.2010 09:01
[S] Golf 4 R32 Kombiinstrument Regenkönig Suche/biete R32 0 10.08.2008 15:58
[V] *Neu* Passat 3C R36 Kombiinstrument di3s3l Suche/Biete sonstiges 1 05.02.2007 18:32



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de