Spiegel

Diskutiere Spiegel im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute. Wer Kann mir Helfen. Ich will neue Soegel an meinem R dran machen. Ich hatte bis jetzt M3 Spiegel, aber schwarze, und jetzt habe ich...
  • Spiegel Beitrag #1
santoro michel
Guest
Hallo Leute.
Wer Kann mir Helfen. Ich will neue Soegel an meinem R dran machen.
Ich hatte bis jetzt M3 Spiegel, aber schwarze, und jetzt habe ich verchromte M3 Spiegel Gekauft.
Kann mir jmand sagen, wie ich die Türverkleidung wegbringe, ohne was zu beschädigen, damit ich an die Spurplatte komme,damit ich die alten Spiegel Abschrauben kann.
Kann es sein, das ich die Türverkleidung nicht ganz Wegmachen muss???
Mfg Misch
 
  • Spiegel Beitrag #3
santoro michel
Guest
Vielen Dank. wirklich sehr Hilfreich, und Super Fotos.
Da kann amnn gar nichts mehr Falsch machen. Danke
 
  • Spiegel Beitrag #4
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ich wäre bei der Anleitung vorsichtig!

Einige Sachen stimmen nicht!

- Foto auf S.14 : die Schrauben bleiben drin, es gibt nur noch zwei große Schrauben ...

- Entfernen der Türverkleidung ohne das Aushebelwerkzeug kann zum Abreißen der Halter an der Verkleidung führen und dann wirds teuer :( Das Werkzeug kostet 10EUR ....
 
Thema:

Spiegel

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
471
DomR32
DomR32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.157
pyb00
pyb00
Antworten
29
Aufrufe
9.114
Mike380
Antworten
9
Aufrufe
1.753
Fr32ank
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.174
Henry
Henry
Oben Unten