Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 15.10.2006, 11:06   #1
santoro michel
Spiegel

Hallo Leute.
Wer Kann mir Helfen. Ich will neue Soegel an meinem R dran machen.
Ich hatte bis jetzt M3 Spiegel, aber schwarze, und jetzt habe ich verchromte M3 Spiegel Gekauft.
Kann mir jmand sagen, wie ich die Türverkleidung wegbringe, ohne was zu beschädigen, damit ich an die Spurplatte komme,damit ich die alten Spiegel Abschrauben kann.
Kann es sein, das ich die Türverkleidung nicht ganz Wegmachen muss
Mfg Misch
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.10.2006, 23:42   #2
ShOrtY
AW: Spiegel

Am WE hab ich auch meinen Spiegel getauscht, leider muss die ganze verkleidung runter..... hier die ausführlichere Anleitung der Fahrerseite:

http://www.marvinrabben.de/golfiv/Ei...ahrerseite.pdf
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.10.2006, 23:57   #3
santoro michel
AW: Spiegel

Vielen Dank. wirklich sehr Hilfreich, und Super Fotos.
Da kann amnn gar nichts mehr Falsch machen. Danke
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.10.2006, 00:01   #4
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Spiegel

Ich wäre bei der Anleitung vorsichtig!

Einige Sachen stimmen nicht!

- Foto auf S.14 : die Schrauben bleiben drin, es gibt nur noch zwei große Schrauben ...

- Entfernen der Türverkleidung ohne das Aushebelwerkzeug kann zum Abreißen der Halter an der Verkleidung führen und dann wirds teuer Das Werkzeug kostet 10EUR ....
biSheep ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blinker im Spiegel defekt golf5GTI R32 Probleme/Fehler/Defekte 5 21.04.2009 14:02
Anklappbare Spiegel nachrüsten Schnellfahrer Exterieur 0 13.07.2008 21:55
RS SPiegel 2face Allgemeines 8 02.05.2008 20:30
[S] Spiegel Beifahrerseite 2stroke+2 Suche/Biete sonstiges 5 25.08.2007 01:34
M5 Spiegel? spoRti32 Allgemein 25 10.01.2005 00:26



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de