Mein R32

Diskutiere Mein R32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Wollt mal meinen R vorstellen! So ist er nur für dieses Jahr (war ein versuch) Achja verändert ist: US-Stoßstange vorne Seitenbegrenzungsleuchten...
  • Mein R32 Beitrag #1
SpeedyR32
Guest
Wollt mal meinen R vorstellen! So ist er nur für dieses Jahr (war ein versuch)

Achja verändert ist:
US-Stoßstange vorne
Seitenbegrenzungsleuchten
Grill ohne Emblem
GFK-Haube von Zender
H&R Spurplatten hinten 25mm
Unterdruckschlauch am Auspuff ab
LED-Rückleuchten
Lackierung... *g*
DVD-Player im Handschuhfach
Hifonics-Basskiste (einzelanfertigung)




Mfg Thomas
 
Anhänge
  • Ring1.jpg
    Ring1.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 372
  • R32 7.jpg
    R32 7.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 352
  • R32 6.jpg
    R32 6.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 338
  • R32 4.jpg
    R32 4.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 335
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein R32 Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Putz mal Deine Endrohre :D
 
  • Mein R32 Beitrag #3
Philipp84
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
die passen doch zur optik ;)
ich hätte den weißen streifen einfach durchgezogen

gefällt mir aber gut dein r!
 
  • Mein R32 Beitrag #4
SpeedyR32
Guest
keine zeit zum putzen :D
Aber haste recht...

Hatte auch gedacht das ich nur nen Streifen drüber mach hat aber jeder...
Wollt mal was anderes ausprobieren...
Nächstes Jahr wird er wieder ganz anders aussehen
 
  • Mein R32 Beitrag #5
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
Mal ne wahrscheinlich blöde Laienfrage, aber was bringt es, den Unterdruckschlauch am Auspuff abzumachen?? ???
 
  • Mein R32 Beitrag #6
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
mama schrieb:
Mal ne wahrscheinlich blöde Laienfrage, aber was bringt es, den Unterdruckschlauch am Auspuff abzumachen?? ???

Ausführliche Erklärungen findest Du mit der Suche ...

Der Auspuff wird ab etwa 67km/h lauter, ist der Schlauch ab, ist er das auch schon vorher ;)
 
  • Mein R32 Beitrag #7
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Bin ja mal gespannt wie dein R dann das nächste Jahr aussehen wird ;) !
Ich mag es lieber dezenter aber dennoch ganz nett :)
 
  • Mein R32 Beitrag #8
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
sorry aber mir gefällts nicht
nix für ungut
das tribal hinten ist schon ok
die weissen felgen zum pechschwatten R find
ich hingegen sehr geil :great:
aber von vorne mit dem streifen,
irgendwie passt das nicht (wie immer geschmackssache!)
da ist irgendwie ein bruch in der optik
kanns dir nichtgenau erklären
dazu müsste ich erst kunst studieren *lol*

vll anstatt das knallige weiss ein silber oder grauton
das der kontrast nicht ganz so krass ist

Gruss
Ishino
 
  • Mein R32 Beitrag #9
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Ganz ehrlich? Das ist ein R? Ist mir persönlich zuviel optisches "Tuning" ;) Solche "Golfs" sieht man vielleicht einfach zuviel, als das sie einem noch gefallen würden....

Ist das lackiert oder Folie? Weil du ja von "diesem Jahr" sprichst, meine ich.
Was willst du denn noch ändern?
 
  • Mein R32 Beitrag #10
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
An Kreativität mangelt es ja scheinbar nicht bei Dir.......sieht sehr einzigartig dadurch aus. Allerdings nicht mein Fall- bin ich bestimmt zu alt für.......
 
  • Mein R32 Beitrag #11
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
svenni schrieb:
Ausführliche Erklärungen findest Du mit der Suche ...

Der Auspuff wird ab etwa 67km/h lauter, ist der Schlauch ab, ist er das auch schon vorher ;)

Danke Svenni! Mein Freundlicher hat mir heute freundlicherweise gleich die Dose mit abgerissen. Jetzt gibbet ne Neue... Sound ist aber geil jetzt. :D
 
  • Mein R32 Beitrag #12
jujo
jujo
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
@Speedy schöner R bist du öfters mit dem Auto auf der NS ?
 
  • Mein R32 Beitrag #13
SpeedyR32
Guest
@jujo
Bin jetzt 3 mal aufm Ring gewesen... Jetzt am Sonntag fahr ich nochmal hin..-->..Hoffentlich hält die Antriebswelle....*roll*

@Jesses
Das ist lackiert --> mag Folien nicht... Außerdem ist ein Kumpel von mir Lackierer...

Ja es ist ein R32.... Kannst dich ja gerne selbst von überzeugen..:D:D

@R32Carsten1979
Nächstes Jahr wird er dezenter....aber doch irgendwie auffällig...Lasst euch überraschen
Die lackierung wurde übers wochenende gemacht weil ich einen wildschaden hatte und ich das auto montags wieder gebraucht hab....

Finde, der lack ist mal was anderes...man muss halt immer mal was neues ausprobieren....:D:great:
 
  • Mein R32 Beitrag #14
jujo
jujo
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Bin jetzt 3 mal aufm Ring gewesen... Jetzt am Sonntag fahr ich nochmal hin..-->..Hoffentlich hält die Antriebswelle..
Da werde ich gerade Eifersüchtig, würde mir morgen auch gefallen aber mein RIngtool ist verkauft und erst im Frühjahr gibts wieder was :(
 
  • Mein R32 Beitrag #15
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
@Thomas: das mit dem Ring würde ich mir dann morgen ausnahmsweise sparen bezogen auf deine Antriebswellenproblematik. Aber muß ja jeder selbst wissen *roll*
OK, wenn dein Kumpel Lackierer ist, kann man die Optik ja noch retten *lol* Spässle, net bös gemeint. Ist dein Auto, nur optisch nicht mein Geschmack.

Vielleicht trifft man sich mal wieder mit ein paar Leuten am Ring. Ist lange her, ausserdem muß ich ja irgendwann auch mit meinem R drüber ;)
 
  • Mein R32 Beitrag #16
SpeedyR32
Guest
Hab mal nen Thread aufgemacht bezüglich Treffen am Ring...... :D

Nächstes Jahr wird alles ein "wenig" geändert....
1.Single-Turbo
2.Audi-Nuvolari-Felgen ind 19 Zoll
3.Auto wird wieder schön schwarz mit Ghost-Airbrush
4.Neuer Kofferraumausbau
5.Auspuffanlage von Individual-Exhaust
usw......:great:
 
  • Mein R32 Beitrag #18
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Man soll ja konstruktive Kritik üben, deshalb:

Sehr geil sehen die weißen Felgen aus, das steht dem IVer optimal und würde mir auch gefallen.

Aber: Die Tribals auf Dach und Heckklappe finde ich- vorsichtig ausgedrückt zum davonlaufen, passt überhaupt nicht zum stil des R und stellt den Wagen für mich persönlich in die Ecke der 90PS Prolls weil es die Optik- in Kombination mit der umlackierten und geänderten front- völlig verändert und verfälscht...Ich würde- selbst vor dem Hintergrund mit den Endrohren wohl nicht glauben dass es ein echter R ist wenn ich den ohne Vorwarnung auf der Straße sähe, da müsste ich wohl erst durch ne Hörprobe überzeugt werden.

Aber du bist noch jung und ist dein R soll dir gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein R32 Beitrag #19
petri
petri
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Ein schöner R - aber mach bitte die weiße Farbe weg.

Bild 1 sieht aus, wie ein Malerauto im Einsatz zum Tapezieren.

:X
 
  • Mein R32 Beitrag #20
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
*rofl*

Ich hatte ne Mischung aus DeepBlue und petri im Kopf... :D:D:D
 
Thema:

Mein R32

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.657
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.213
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
SandraR32
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
19.222
SandraR32
SandraR32
seegrehnaer
Antworten
1
Aufrufe
670
seegrehnaer
seegrehnaer
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.681
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten