Bilder in Galerie hochladen - aber wie???

Diskutiere Bilder in Galerie hochladen - aber wie??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, ich habe schöne Bilder von meinem R gemacht und möchte sie jetzt in die Galerie hochladen. Leider funktioniert das nicht. Es erscheint...
  • Bilder in Galerie hochladen - aber wie??? Beitrag #1
mini
Guest
Hallo, ich habe schöne Bilder von meinem R gemacht und möchte sie jetzt in die Galerie hochladen. Leider funktioniert das nicht. Es erscheint immer ein "Kritischer Fehler":

Warning: move_uploaded_file(): SAFE MODE Restriction in effect.

Bin ich da noch nicht berechtigt - oder wie oder was?
Muß ich nen Antrag stellen :cry:
Bitte um detaillierte Anleitung für doofe!!! :oops:

Danke vielmals und Grüße von mini
 
  • Bilder in Galerie hochladen - aber wie??? Beitrag #2
rulu57
Guest
Hast du dir ein Album angelegt :?:
Es gibt auch eine gute Anleitung ( Hab ich auch gebraucht :oops: )
Gruß Rüdiger
 
  • Bilder in Galerie hochladen - aber wie??? Beitrag #3
mini
Guest
Ja, Album habe ich angelegt - glaube ich.

Auf jeden Fall steht da, wo ich die Bilder hochladen will und aussuchen soll wohin die Bilder kommen, der Album-Name mit nem * davor.

Wo ist denn die Anleitung zu finden? In den FAQs kann ich nichts darüber finden!
 
  • Bilder in Galerie hochladen - aber wie??? Beitrag #4
mini
Guest
hab nochmal nachgesehen. Wenn ich auf "mein Album" klicke, kommt schonmal die "User Gallerie" und die Gallerie von "mini". Aber halt leider noch ohne Bilder!!!

Krieg das hier nicht hin- verdammt :cry: !

Schneuff!
 
  • Bilder in Galerie hochladen - aber wie??? Beitrag #5
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Hi

Schreib PierreR32 mal eine PN! wir hatten schon öfter Probleme mit dem Hochladen der Bilder! vielleicht kann er dir helfen!

Gruß Christian
 
  • Bilder in Galerie hochladen - aber wie??? Beitrag #6
mini
Guest
Alles klar, werde ich Versuchen.

Merci! :lol:
 
  • Bilder in Galerie hochladen - aber wie??? Beitrag #7
mini
Guest
Juchhu!!!!! Habs jetzt tatsächlich geschafft, die Bilder hochzuladen! :D :D :D

Oh freu, jubel, freu!!
 
Thema:

Bilder in Galerie hochladen - aber wie???

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.381
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.226
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.771
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
9
Aufrufe
1.235
vr-six
vr-six
Oben Unten