Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 11.10.2006, 16:28   #1
SwizzRace
 
Avatar von SwizzRace
Spritztour... mit V.:R und IV.:R

hey leude!!

hab mich gestern mit ktm-superduke (aka r32verkäufer) aus dem forum hier getroffen! ich komm aus rheinfelden an der D grenze und er kommt aus herten (5min nach der grenze) wir haben uns um 15:00 getroffen bisschen smale talk und los gings wir waren im raum lörrach unterwegs. unsere tour ging über überlandstrassen, über wirklich enge "waldstrassen" (ohne gegenverkehr!?!) mit vielen spitzkehren und kleine dörfer. es war einfach der hammer! gegen 17:30 waren wir dan zurück, haben was getrunken und gemerkt das wir gar nicht auf der autobahn waren..! und wieder gings auf die strasse . die autobahn war auch fun pur! im tunnel immer schön hochturig! es war ein geiles gefühl mit einem anderen .:R rum zu bretern. natürlich hatten wir immer wieder schau lustige am heck! um ca. 19:30 war ich dan wieder auf dem heimweg!

er hatten einen mit dsg und ich muss schon sagen, der geht einfach geiler als meiner mit handschaltung! die launch-control hat mich besonders beeindruckt.

für das nächste mal suchen wir uns noch ein paar .:R`s (oder was ähnliches) mehr! da lässt sich sicher der eint oder andere auftreiben. ktm-superduke bekommt am sa einen130i, dan bleibt der .:R wahrscheinlich ein weilchen stehen.

ich kann solche touren nur empfehlen. macht total fun (nichts muss ,alles kann). ich hab das dauer smile immernoch im gesicht.. das nächste mal gibts fotos und vieleicht ein kleines filmchen.

grüsse aus der schweiz
SwizzRace ist offline  
Alt 11.10.2006, 17:35   #2
Cruiser
AW: Spritztour... mit V.:R und IV.:R

Wir fahren auch öfters "kleine Touren" mit mehreren R s hier
Ja das ist ne feine Sache,könnt ich jeden Tag machen !!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.10.2006, 17:38   #3
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Spritztour... mit V.:R und IV.:R

bis ich zu euch gefahren bin hab ich kein Bock mehr auf die Tour!
.:R-Rider ist offline  
Alt 11.10.2006, 18:46   #4
ishino
 
Avatar von ishino
AW: Spritztour... mit V.:R und IV.:R

tja dem kann ich mich nur anschliessen
hier in der gegend fahren auch nicht gerade viele Rs rum
worüber ich auch nicht gerade böse drum bin
ausserdem gibts hier auch nicht diese schönen passstrassen oder etwaiges.

der norden ist zwar flach, aber wie Werner immer sagt:
"flachköbber macht laune!!!"
ishino ist offline  
Alt 12.10.2006, 10:12   #5
The Stig
 
Avatar von The Stig
AW: Spritztour... mit V.:R und IV.:R

Hallo SwizzRace

Gib mal Bescheid wenn ihr das nächste Mal auf Tour geht, Rheinfelden ist nicht allzuweit von Bern und meine Mutter freut sich immer wenn ich sie in Basel besuche.

Cheers
The Stig
The Stig ist offline  
Alt 12.10.2006, 10:15   #6
helldriver
AW: Spritztour... mit V.:R und IV.:R

klingt gut, wäre eventuell mit kollege und total 2 r32 dabei, mal schauen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.10.2006, 15:56   #7
SwizzRace
 
Avatar von SwizzRace
AW: Spritztour... mit V.:R und IV.:R



genau das wollte ich hören!! wenn das so ist müssen wir das in naher zukunft durchziehen! bevor die weisse pracht vom himmel fällt! oder dan wider anfang sommer ( wenn the stigs .:R eingefahren ist ).


ich denke am weekend wärs am besten?! wenn ich so auf meinen schichtplan seh....

- 20-22.10
- dan bin ich bis 17.11. im WK
- 18-19.11
- etc...

was meint ihr? helldriver aus welcher ecke kommst du?
grüsse aus rheinfelden
SwizzRace ist offline  
Alt 12.10.2006, 16:38   #8
2000ALH
 
Avatar von 2000ALH
AW: Spritztour... mit V.:R und IV.:R

@ ishino
ich kommme aus wietmarschen zwischen lingen und nordhorn können ja auch mal ne tour machen!!!!
2000ALH ist offline  
Alt 13.10.2006, 15:52   #9
ishino
 
Avatar von ishino
AW: Spritztour... mit V.:R und IV.:R

@2000ALH
Hi, na sieh mal an, doch noch einer ausser tim hier inner umgebung
joa, können wir machen, musst dich mal melden
dann sprechen wir das mal ab.
entw pm oder per icq (nummer über mein profil)

Gruss
Ishino
ishino ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spritztour durch Hamburg. .:R32Avo Allgemein 6 05.05.2010 12:28
Ver.:R 32 mit EZ 11/05 und nur 17 Tkm?!?! Topper Allgemein 9 25.03.2010 13:32
lese zwar schon lange mit..jetzt mit R32 und in 5 Wochen mit Turbo Cupra-Turbo Ich bin neu hier 93 30.05.2009 14:29
[V] WII mit Umbau und allem drum und dran undruff Suche/Biete sonstiges 0 06.11.2008 23:22
Neuer VW Golf GT mit 170 PS dank TSI mit Kompressor und Turbo PierreR32 Auto News 8 01.12.2005 21:10



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de