Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 09.10.2006, 05:06   #1
Dynastes
 
Avatar von Dynastes
Tagfahrlicht jetzt bestellbar !

hallo zusammen ,

ich habe gerade mal im vw r32 konfigurator gestöbert :

Spiegelpaket mit automatisch abblendendem Fahreraußenspiegel und Tag-fahrlicht inkl. Bordsteinautomatik
314,00 €

Außenspiegel elektrisch anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung, auf Fahrerseite abblendend, Beifahrerspiegelabsenkung
Fahrlichtschaltung automatisch mit Tagfahrlicht, "Coming home"-Funktion und"Leaving home"-Funktion


mist , ob ich da noch etwas an meiner bestellung ändern kann ? produktion kw43
da muss ich doch gleich mal meinen freundlichen fragen ...

gruß
dynastes
Dynastes ist offline  
Alt 09.10.2006, 05:45   #2
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Tagfahrlicht jetzt bestellbar !

Mich würde merh interessieren (da ich meinen ja schon habe) wie das aussehen soll... Extrascheinwerfer? irgendwas gedimmt? oder wie?
blankreich ist offline  
Alt 09.10.2006, 06:27   #3
philipp
AW: Tagfahrlicht jetzt bestellbar !

Da bin ich auch sehr gespannt, ob das Tagesfahrlicht Zusatzscheinwerfer sind oder Tagesfahrlicht.

Kann ich das bei meinem nachrüsten??
philipp ist offline  
Alt 09.10.2006, 06:40   #4
Marc243
 
Avatar von Marc243
AW: Tagfahrlicht jetzt bestellbar !

Theoretisch kannst du Änderungen an der Ausstattung noch solange vornehmen, solange das Auto nicht gebaut wurde.
Auf jeden Fall schnell bei deinem Händler anrufen und anfragen.
U.U. kann es sein, dass sich schlimmstenfals die Produktion nach hinten verschiebt.
Marc243 ist offline  
Alt 09.10.2006, 06:59   #5
helldriver
AW: Tagfahrlicht jetzt bestellbar !

entweder so oder du denkst jedesmal dran das licht einzuschalten, aber lieber automatisch gelle... tss der mensch, ein gewohnheitstier
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.10.2006, 07:05   #6
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Tagfahrlicht jetzt bestellbar !

Hoffe ja auch eine Steuergerät Einstellung, Fernlicht gedimmt oder so, damit wir alle auch was davon haben...
blankreich ist offline  
Alt 09.10.2006, 07:17   #7
Andy8
AW: Tagfahrlicht jetzt bestellbar !

also ich könnte mich mit so ner reihe LED´s im nebelscheinwerferbereich als TFL anfreunden
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.10.2006, 07:48   #8
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Tagfahrlicht jetzt bestellbar !

Ala S6, korrekt alter!!! *träum*
blankreich ist offline  
Alt 09.10.2006, 18:32   #9
Dynastes
 
Avatar von Dynastes
AW: Tagfahrlicht jetzt bestellbar !

... mein freundlicher hat mich angerufen und mir gesagt, dass es leider nicht mehr möglich ist etwas an meiner r32 bestellung zu ändern.

nicht so tragisch ...
vielleicht kann man da etwas nachrüsten ?!
mal sehen wie das tagfahrlicht aussehen wird ...

super ist , dass mein r planmäßig produziert werden soll

gruß
dynastes
Dynastes ist offline  
Alt 12.02.2007, 21:15   #10
tortman_77
 
Avatar von tortman_77
AW: Tagfahrlicht jetzt bestellbar !

Habe auch mal aus Neugier in den Konfigurator geschaut,kann dort aber nichts finden
tortman_77 ist offline  
Alt 14.02.2007, 20:55   #11
RedR32
AW: Tagfahrlicht jetzt bestellbar !

Die Konfiguration kam und ging... erst ging die Kombination aus Xenon und Tagfahrtlicht nicht. Mittlerweile kann man z.B. einen GTI mit Xenon UND Tagfahrtlicht kombinieren, beim R nach wie vor nicht.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.02.2007, 23:34   #12
beachboy
 
Avatar von beachboy
AW: Tagfahrlicht jetzt bestellbar !

Zitat:
Zitat von blankreich Beitrag anzeigen
Mich würde merh interessieren (da ich meinen ja schon habe) wie das aussehen soll... Extrascheinwerfer? irgendwas gedimmt? oder wie?

Ich hab das Spiegelpacket drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unter beiden Spiegeln sind Halogenscheinwerfer die nach unten läuchten sobald die Tür aufgeht oder man den Schlüssel abzieht oder den Knopf vom Schlüssel drückt, echt SUPER !!!!!!!!!!
Kann man nur weiter emfehlen, vor allem in der Garage echt klasse!

beachboy ist offline  
Alt 14.02.2007, 23:37   #13
burgmensch
 
Avatar von burgmensch
AW: Tagfahrlicht jetzt bestellbar !

Zitat:
Zitat von beachboy Beitrag anzeigen
Ich hab das Spiegelpacket drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unter beiden Spiegeln sind Halogenscheinwerfer die nach unten läuchten sobald die Tür aufgeht oder man den Schlüssel abzieht oder den Knopf vom Schlüssel drückt, echt SUPER !!!!!!!!!!
Kann man nur weiter emfehlen, vor allem in der Garage echt klasse!

Das ist die Umfeldbeleuchtung - hat mit Tagfahrlicht aber nix zu tun!
Ist sicher auch nicht Halogen - ist bei mir dafür viel zu funzelig!
burgmensch ist offline  
Alt 14.02.2007, 23:42   #14
beachboy
 
Avatar von beachboy
AW: Tagfahrlicht jetzt bestellbar !

Ist aber das oben angesprochene Packet!!!!! ;-)
beachboy ist offline  
Alt 14.02.2007, 23:46   #15
burgmensch
 
Avatar von burgmensch
AW: Tagfahrlicht jetzt bestellbar !

Es gibt noch die sog. automatische Fahrlichtschaltung - die macht aber einfach nur das normale Licht an und aus, je nach Umgebungshelligkeit. Auch das ist kein Tagfahrlicht, wie es z.B. beim Audi S6 ausgeführt ist.
burgmensch ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] R32 Fußmatten flanellgrau *Bei VW nicht mehr bestellbar* EvoTecRacing Suche/biete R32 2 26.09.2011 09:27
US R32 2008 candy white - in US bestellbar WollyR32 Allgemein 23 26.09.2007 21:41
R32 Kollektion / Endlich bald beim VW Händler bestellbar KuchiR32 Allgemeines 16 01.05.2007 16:51
Tagfahrlicht edddi Interieur 3 28.06.2006 23:52
Passat "Individual" Chrom dunkel jetzt bestellbar rulu57 Neue Modelle 11 18.12.2005 20:07



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de