Frontgrill R32

Diskutiere Frontgrill R32 im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich suche einen Frontgrill aber finde nichts das richtig passt, vorallem mit diesem halbmond ist das so ein scheiss. Also die Stossstange wird eh...
  • Frontgrill R32 Beitrag #1
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Ich suche einen Frontgrill aber finde nichts das richtig passt, vorallem mit diesem halbmond ist das so ein scheiss.
Also die Stossstange wird eh im winter lackiert und der adapter für die Nummer entfernt da wir in der schweiz vorne kleine nummern haben und dann könnte der halbmond der Stossstange gerade auch zugemacht werden.
jetzt fehlts nur noch an der Haube. Gibts ein Grill wo er halbmond oben dran ist oder wird der immer direkt an die Haube gemacht.
wäre über alle informationen dankbar.

mfg
 
  • Frontgrill R32 Beitrag #2
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Dann machst du einfach den Halbmond in der Haub auch zu, holst dir bei z.B. FK einen Grill ohne Zeichen, lässt alles lacken und fertig ist.:D
 
  • Frontgrill R32 Beitrag #3
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
es gibt, glaube von Kamei, so eine Plastikleiste mit bösem Blick und die den Halbmond zudeckt.
allerDings sieht man dann die spalte also das da wo die plastikleiste angebracht ist.
Ist Geschmackssache ... mir gefällt es nicht so doll aber würde notfalls gehen.
Vorteil wäre man muss keine Arbeiten an der haub vornehmen und lässt sich wieder rückgängig machen.

Gruß
 
  • Frontgrill R32 Beitrag #4
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
lower4er schrieb:
Dann machst du einfach den Halbmond in der Haub auch zu, holst dir bei z.B. FK einen Grill ohne Zeichen, lässt alles lacken und fertig ist.:D

Ja dann müsste ich di Haube auch Lackieren und wenn es blöde geht die Kotflügel gleich mit da silber ein wenig problematisch ist.
Hab jetzt noch herumgeschaut aber ich denke wenn man es sauber machen will kommt man nicht ums schweissen und Zinnen herum.
Das meiste das angeboten wir ist billiger quatsch sieht scheisse aus.

mfg
 
  • Frontgrill R32 Beitrag #6
Tobi
Guest
Rocco schrieb:
Ja dann müsste ich di Haube auch Lackieren und wenn es blöde geht die Kotflügel gleich mit da silber ein wenig problematisch ist.
Hab jetzt noch herumgeschaut aber ich denke wenn man es sauber machen will kommt man nicht ums schweissen und Zinnen herum.
Das meiste das angeboten wir ist billiger quatsch sieht scheisse aus.

mfg


Bei E-Bay gibt es eine carbon-Motorhaube. Ob mit oder ohne Halbmond *noahnung*
 
  • Frontgrill R32 Beitrag #7
ShOrtY
Guest
Also ich hab nen FK Grill gekauft und weil die Stoßstange sowieso beim lackieern war wurde das Plastik teil für die Stoßstange angeschliffen, rein geklebt, gespachtelt und lackiert sieht hammer geil aus.

Den Halbmond für die Motorhaube hab ich etz mal mit Silikon reingemacht weil die Motorhaube sowieso bald verlängert wird....

Sind also immer 3 Teile! Grill, Halbmond oben und Halbmond unten.....
 
  • Frontgrill R32 Beitrag #8
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Rocco schrieb:
Ja dann müsste ich di Haube auch Lackieren und wenn es blöde geht die Kotflügel gleich mit da silber ein wenig problematisch ist.
Hab jetzt noch herumgeschaut aber ich denke wenn man es sauber machen will kommt man nicht ums schweissen und Zinnen herum.
Das meiste das angeboten wir ist billiger quatsch sieht scheisse aus.

mfg

Da hast du recht, entweder man macht es richtig oder man lässt es.
Also ich hab auch ein silbernes Auto, allerdings mußte die Kotflügel bei mir nicht mit lackiert werden. Normalerweise gibt es zu jedem Originallack einige Farbanpassungsmöglichkeiten, falls dein Lack schon gelitten hat und die Lackierer sollten deine Motorhaube normalerweise so lackieren, das man eben keinen Unterschied zwischen Haube und Kotflügel sieht.
 
Thema:

Frontgrill R32

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.000
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.267
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.851
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.220
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.836
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten