Laufleistung anhand einer Oelanalyse

Diskutiere Laufleistung anhand einer Oelanalyse im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; :?: kann mir einer von euch sagen ob es möglich ist die laufleistung anhand einer oelanalyse zu bestimmen :?: ich habe mitbekommen das...
  • Laufleistung anhand einer Oelanalyse Beitrag #1
enki32
Guest
:?: kann mir einer von euch sagen ob es möglich ist die laufleistung
anhand einer oelanalyse zu bestimmen :?: ich habe mitbekommen
das soetwas bei reisebussen gemacht wird .
 
  • Laufleistung anhand einer Oelanalyse Beitrag #2
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Bei der Laufleistung kann ich das nicht genau sagen, aber man kann den Zustand des Motors anhand einer Ölprobe ermitteln, ich meine das dabei aber auch die Laufleistung bei ermittelt werden kann.
Shell macht sowas in Verbindung mit einer Gebrauchtwagengarantie.
 
Thema:

Laufleistung anhand einer Oelanalyse

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.163
pyb00
pyb00
Ollihart82
Antworten
19
Aufrufe
4.355
Ollihart82
Ollihart82
saki4185
Antworten
2
Aufrufe
1.221
saki4185
saki4185
Joe_1986
Antworten
0
Aufrufe
850
Joe_1986
Joe_1986
Ollihart82
Antworten
7
Aufrufe
1.249
Ollihart82
Ollihart82
Oben Unten