bei mir brennnnnts mal wieder und gleich zweimal :-(

Diskutiere bei mir brennnnnts mal wieder und gleich zweimal :-( im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; 8-(8-( :-/ *noahnung* der verwurmte r32 leuchtet mal wieder! die scheiß karre 8-( das madige kombi leuchtet und zwar: EPC und ESP das auto...
  • bei mir brennnnnts mal wieder und gleich zweimal :-( Beitrag #1
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
8-(8-( :-/ *noahnung*

der verwurmte r32 leuchtet mal wieder!
die scheiß karre 8-(

das madige kombi leuchtet und zwar:
EPC und ESP


das auto nervt mich nur noch, ich weiß nimmer was mit ihm los ist*noahnung*

alle zwei monate ist was, seit ich ihn habe 12 km nach wolfsburg gings schon mit dem geblinke los. 8-(

muß mal wieder zum freundlichen, und nachguggn was er mal wieder hat.

das mußte etz raus der ärger mit dem r32.
 
  • bei mir brennnnnts mal wieder und gleich zweimal :-( Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Verkauf die Karre! Hatte meinen 4er R32 auch ganz ganz lieb.....aber das Scheißteil war auch nur in der Werkstatt und letztendlich hatte ich die Nase voll...............
 
  • bei mir brennnnnts mal wieder und gleich zweimal :-( Beitrag #3
e-mans
Guest
ja ja .. kann da genau das gleiche berichten! werkstatt alle 1,5 monate oder alle 4tkm!

super ne?8-( 8-( 8-(
 
  • bei mir brennnnnts mal wieder und gleich zweimal :-( Beitrag #4
wob-i
Guest
Exjubi schrieb:
Verkauf die Karre! Hatte meinen 4er R32 auch ganz ganz lieb.....aber das Scheißteil war auch nur in der Werkstatt und letztendlich hatte ich die Nase voll...............


haste denn mit dein 5er keine probs ?
 
  • bei mir brennnnnts mal wieder und gleich zweimal :-( Beitrag #5
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
wob-i schrieb:
haste denn mit dein 5er keine probs ?

Na ja.....die Sitze nerven, die Spaltmaße, bilde mir ein das DSG macht Geräusche.....aber der ist ja noch fett in der Garantie.
 
  • bei mir brennnnnts mal wieder und gleich zweimal :-( Beitrag #6
wob-i
Guest
Exjubi schrieb:
Na ja.....die Sitze nerven, die Spaltmaße, bilde mir ein das DSG macht Geräusche.....aber der ist ja noch fett in der Garantie.


hmm, siehste ! die Rs haben irgendwie alle probs !
nicht umsonst stehen fast nur R32 und GTI in der "nacharbeit" ... *lol*
 
  • bei mir brennnnnts mal wieder und gleich zweimal :-( Beitrag #7
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
also war beim freundlichen

luftmassenmesser zu geringer wert.

muß eh zum 60000er kundendienst wens nochmal brennt, wird er getauscht


@ toddi
die arbeiten schon gut, nur geht immer was anderes kaputt*noahnung*
habe noch ne frage zwecks turbo.
was zahlst du für die eintragung??
hast du den turbolader mit keramiklager ??

@ all
werde nochmal ein jahr garantie machen.
bei dem bock echt lohneswert:great:
 
  • bei mir brennnnnts mal wieder und gleich zweimal :-( Beitrag #8
R32-Träumer
Guest
wob-i schrieb:
hmm, siehste ! die Rs haben irgendwie alle probs !
nicht umsonst stehen fast nur R32 und GTI in der "nacharbeit" ... *lol*


Der VeR hat nicht annähernd so viele Probleme, wie der IVeR.

Meiner ist jetzt 11 Monate alt (23.000) und hatte noch rein gar nichts gehabt (außer Lenkrad schief nach Auslieferung).

Allerdings hatte auch mein IVeR (48.000) zwei Jahre alt nicht die geringste Macke. War auch einer der letzten.

Bei einigen liegt es sicher auch an diversen Vorbesitzern. Wer so ein Gerät aus vierter Hand kauft, erste Serie, sollte sich nicht zu sehr wundern.
Es haben ja schon etliche geschrieben, wie sie ihren R fahren. 8)

Und ein Montagsauto kann man bei jeder Marke und jedem Modell erwischen.
 
  • bei mir brennnnnts mal wieder und gleich zweimal :-( Beitrag #9
wob-i
Guest
^^ richtig ... spielen viele dinge mit rein ... ;)
 
  • bei mir brennnnnts mal wieder und gleich zweimal :-( Beitrag #10
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Die internen Statistiken von VW sagen aber ganz was anderes *lol*

Wenn man mal schaut wieviele Feldaktionen es bereits für den Ver gab, sollte einem das klar werden :D

Aber trotzdem kann man mit beiden Autos Glück oder Pech haben.

MeineR hat jetzt etwa 43tkm runter und in den letzten zwei Jahren nur zwei defekte Lüfter gehabt, ansonsten war bis jetzt nix dran :)
 
  • bei mir brennnnnts mal wieder und gleich zweimal :-( Beitrag #11
fs1984
fs1984
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
hoi jungs,

paar fragen:
warum springt mein gebläse an, wenn der Bock bestimmt 2 stunden gestanden is, im Schatten, und ich ich grad mal ne minute laufen ahb?? is das bei euch auch so?? Wird der so langsam kalt??? und nommal was, was kann ich machen, wenn ich mein SE w810i so benutzen will wie das alte 6310? also mit FSE und Ladefunktion ggfl. noch das ich die mp3s über die anlage laufen lassen kann?? meint ihr das geht mit dem Kabel eingetlich von nem andern auto, und das einfach umlöten??? hat vll jemand au ne PIN belegung vom 6310 kabel??? dankeee

P.S: i weiss, das gehört net direkt her, aber ich hab noch nie n neues thema verfasst, und weiss gar net wie mans macht:)

Lg FS
 
  • bei mir brennnnnts mal wieder und gleich zweimal :-( Beitrag #12
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich weiß garnicht was ihr habt. MeineR schnurrt immer noch wie ein Kätzchen :) Das Einzige was in diesem Jahr kaputt gegangen ist, ist eine Standlichtbirne. Ansonsten no Problems8)
 
  • bei mir brennnnnts mal wieder und gleich zweimal :-( Beitrag #13
JensR32
JensR32
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
0
@whity

Behalte deinen geilen Hobel:D Guck mich an: erst 47.000km gelaufen und schon der 3. Motor intus:D *roll* :D
 
  • bei mir brennnnnts mal wieder und gleich zweimal :-( Beitrag #14
szandor
Guest
...also mein IVer ist TipTop, 2, 3 kleine Sachen und das wars :great:
Hoffentlich bleibt das auch so... *roll*

Zusatzgarantiel lohnt sich auf jeden Fall, weil alles am R schweineteuer ist )((
 
  • bei mir brennnnnts mal wieder und gleich zweimal :-( Beitrag #15
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Bei mir ist oder war
Standlichtbirne
Sitzheizungsschalter
eventuell Lüfter
Alles andere Läuft gut und Top. Eines ist mal Klar, nen Vergaser hatte nie LMM Probleme:D Aber den will ja auch niemand mehr haben. Mein Dad hat ne E-Klasse. Seit dem Wagen kenne ich jeden Benz-Schrauber per Handschlag.
 
  • bei mir brennnnnts mal wieder und gleich zweimal :-( Beitrag #16
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
Vorteck schrieb:
Bei mir ist oder war
Standlichtbirne
Sitzheizungsschalter
eventuell Lüfter
Alles andere Läuft gut und Top. Eines ist mal Klar, nen Vergaser hatte nie LMM Probleme:D Aber den will ja auch niemand mehr haben. Mein Dad hat ne E-Klasse. Seit dem Wagen kenne ich jeden Benz-Schrauber per Handschlag.



hallo
hehe ja das mit der E-klasse(w210ner) ist schon heavy..aber wer will schon benz fahren..
ok alle haben probleme irgendwas ist(fast) immer auch wenns nur sporadisch ist ist halt blöd..noch blödr ist aber wenn man keine garantie oder anschlussgarantie hat..dann kann es teuer werden und die frage ist auch was ist mit den autos wenn sie erstmal über 7 jahre alt sind...

gruss 4motion
 
  • bei mir brennnnnts mal wieder und gleich zweimal :-( Beitrag #17
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
svenni schrieb:
Die internen Statistiken von VW sagen aber ganz was anderes *lol*

Wenn man mal schaut wieviele Feldaktionen es bereits für den Ver gab, sollte einem das klar werden :D

Aber trotzdem kann man mit beiden Autos Glück oder Pech haben.

MeineR hat jetzt etwa 43tkm runter und in den letzten zwei Jahren nur zwei defekte Lüfter gehabt, ansonsten war bis jetzt nix dran :)

Feldaktionen für den 5er? Wird man dann angeschrieben oder wie läuft sowas????
 
  • bei mir brennnnnts mal wieder und gleich zweimal :-( Beitrag #18
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Exjubi schrieb:
Feldaktionen für den 5er? Wird man dann angeschrieben oder wie läuft sowas????

Das kommt drauf an, ob es für die Fahrsicherheit kritisch ist ;)

90% der Feldaktionen werden beim regulären Service in der WS durchgeführt, ohne Dich zu informieren (so ist das schon länger, nicht nur beim Ver)
 
Thema:

bei mir brennnnnts mal wieder und gleich zweimal :-(

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.143
MR241
MR241
Oben Unten