Welche Blende für doppel DIN?

Diskutiere Welche Blende für doppel DIN? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Moin, ich muss noch mal wieder eine Frage loswerden. Es geht um die Blende für den Doppel DIN Schacht im .:R. Hat jemand eine Empfehlung, wo man...
  • Welche Blende für doppel DIN? Beitrag #1
Moviefreak
Guest
Moin,

ich muss noch mal wieder eine Frage loswerden. Es geht um die Blende für den Doppel DIN Schacht im .:R.
Hat jemand eine Empfehlung, wo man eine Blende herkriegt, die der original Oberfläche der Konsole entspricht und möglichst genau um das Clarion MAX668RVD passt?
Ich hab jetzt zwar eine Blende drin, aber die hat eine eher glänzende Oberfläche und es sieht aus, als ob noch ein Teil fehlt, weil noch ziemlich viel 'Luft' um den Bildschirm ist. Gibts vielleicht eine entsprechende Blende von VW? Dann könnte ich ja mal meinen Händler drauf ansetzen, wenn ich mal meinen Wagen vorführe. Einen .:R haben selbst die hier noch nicht gesehen. :D
 
Thema:

Welche Blende für doppel DIN?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.661
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
0
Aufrufe
1.817
TÖL-VW 6
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.940
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten