Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 30.09.2006, 12:25   #1
RogerR32

Problem mit Motor und Gasannahme

Habe folgendes Problem, mein .:R32 war vor 2 Wochen beim Freundlichen und ich habe die Lamdasonde wechseln lassen... (Motorleuchte war an, Fehlersuche beim Freundlichen, Fehler gelöscht, Lampe kam wieder)
Gesten folgendes Problem... als ich an der Ampel stand und losfahren wollte hat mein R das Gas nicht angenommen. Erst als ich die Kuplung durchgetreten habe und nochmal richtig gas gegeben habe nahm er es an
OK dachte ich mir, wirste den mal ein bischen treten, also im bereich 4- 5000 Umdrehungen gefahren. Zwischendurch zwar ab und zu immer noch das Problem gehabt wenn ich geschaltet habe, aber wird sich schon legen...
Als ich abends wieder nach hause gefahren bin war das Problem gasannahme weg, Nur als ich jetzt an einer Kreuzung stand fing die Motorleuchte an zu blinken
Als ich losgefahren bin ging sie wieder aus!
Muss ich das verstehen
Heute losgefahren und keine Probleme!

Könnt ihr mir helfen? Danke im Voraus

Roger
RogerR32 ist offline  
Alt 30.09.2006, 19:58   #2
max_hfh
AW: Problem mit Motor und Gasannahme

Zitat:
Zitat von RogerR32
Habe folgendes Problem, mein .:R32 war vor 2 Wochen beim Freundlichen und ich habe die Lamdasonde wechseln lassen... (Motorleuchte war an, Fehlersuche beim Freundlichen, Fehler gelöscht, Lampe kam wieder)
Gesten folgendes Problem... als ich an der Ampel stand und losfahren wollte hat mein R das Gas nicht angenommen. Erst als ich die Kuplung durchgetreten habe und nochmal richtig gas gegeben habe nahm er es an
OK dachte ich mir, wirste den mal ein bischen treten, also im bereich 4- 5000 Umdrehungen gefahren. Zwischendurch zwar ab und zu immer noch das Problem gehabt wenn ich geschaltet habe, aber wird sich schon legen...
Als ich abends wieder nach hause gefahren bin war das Problem gasannahme weg, Nur als ich jetzt an einer Kreuzung stand fing die Motorleuchte an zu blinken
Als ich losgefahren bin ging sie wieder aus!
Muss ich das verstehen
Heute losgefahren und keine Probleme!

Könnt ihr mir helfen? Danke im Voraus

Roger
Versuch's mal hiermit.
https://www.r32-club.de/showthread.php?t=5827
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.09.2006, 20:00   #3
biSheep

AW: Problem mit Motor und Gasannahme

Ich tippe mal blind auf einen defekten Schalter am Kupplungspedal ^^

Fehlerspeicher auslesen lassen, wenn die Lampe blinkt oder geblinkt hat, steht ein Fehler im Speicher ...
biSheep ist offline  
Antwort