Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 29.09.2006, 12:06   #1
wob-i
jemehr KM, umsomehr "durchzug" ?!

hm, was mir aufgefallen ist, entweder is das einbildung oder real, nungut, um so mehr kilometer der R auf der uhr hat, um so besser rennt der motor ... könnte das sein ?!? *kopf kratz*
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.09.2006, 12:44   #2
DeepBlueR32
AW: jemehr KM, umsomehr "durchzug" ?!

Das ist keine Einbildung, der Motor läuft auf jeden Fall "runder".
Ist ja auch kein Zufall dass die meisten Dauertestfahrzeuge der Motorpresse nach einem 100Tkm- Test bessere Sprint- und Elastizitätswerte erreichen als die Neuwagen ab Werk bei Testbeginn.
Meinem privater Ver R war eine deutlich gestiegene Spritzigkeit ab ca 10T KM anzumerken.
DeepBlueR32 ist offline  
Alt 29.09.2006, 13:58   #3
szandor
AW: jemehr KM, umsomehr "durchzug" ?!

...ist bei mir auch so, und nach langen Autobahnfahrten geht er wie Sau!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.09.2006, 14:09   #4
wob-i
AW: jemehr KM, umsomehr "durchzug" ?!

Zitat:
Zitat von szandor
...ist bei mir auch so, und nach langen Autobahnfahrten geht er wie Sau!!

jo, das kommt auch noch hinzu ...
und, vorallem, jetzt ab 35.000 km mehr durchzug wie bei 15.000 km ... *smile*
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.09.2006, 18:31   #5
Cruiser
AW: jemehr KM, umsomehr "durchzug" ?!

@wob-i: wart mal ab wie die morgen Abend schnurren
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.09.2006, 19:48   #6
wob-i
AW: jemehr KM, umsomehr "durchzug" ?!

Zitat:
Zitat von Cruiser
@wob-i: wart mal ab wie die morgen Abend schnurren

hrhr ... joop
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.09.2006, 19:57   #7
0815rotti
 
Avatar von 0815rotti
AW: jemehr KM, umsomehr "durchzug" ?!

Zitat:
Zitat von wob-i
hm, was mir aufgefallen ist, entweder is das einbildung oder real, nungut, um so mehr kilometer der R auf der uhr hat, um so besser rennt der motor ... könnte das sein ?!? *kopf kratz*
Ist bei mir auch so, hatte auch erst immer gedacht, ich bilde mir das nur ein, ist aber echt so
0815rotti ist offline  
Alt 29.09.2006, 20:06   #8
cs
 
Avatar von cs
AW: jemehr KM, umsomehr "durchzug" ?!

Das Ganze relativiert sich aber, wenn man dann irgendwann mal neue Reifen drauf macht. ;-)

Es macht sich schon bemerkbar, wenn da 4mm Profil abgefahren sind. Insbesondere auch dem Tacho.
cs ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
An alle "blaue" Rs oder andere in "blau" R32Hannover Allgemeines 30 10.01.2011 13:45
Ist das R-Line ".:R" genaus groß wie das org. ".:R" ?? We are Six Exterieur 0 06.12.2008 12:25
Ein kräftiges ""Hallo"" ausm tiefsten Schwarzwald ! BlueR32112 Ich bin neu hier 35 03.11.2007 15:12
"Tuning-Tag der offenen Tür" beim Autohaus "VW Retail Rhein-Main GmbH" 11.08.2007 LuiStyle Events/Treffen 13 14.08.2007 20:33

Stichworte zum Thema jemehr KM, umsomehr "durchzug" ?!
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de