Welcher Händler?!?

Diskutiere Welcher Händler?!? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; So, hab nun doch einen kleinen mangel gefunden an meinem R... zum Beheben: Muss ich da zu "meinem" Händler wo ichs gekauft habe, oder kann ich zu...
  • Welcher Händler?!? Beitrag #1
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
So, hab nun doch einen kleinen mangel gefunden an meinem R... zum Beheben: Muss ich da zu "meinem" Händler wo ichs gekauft habe, oder kann ich zu jedem VW-Händler gehen?!? Hab einen vor der Haustür, nur hab ich da halt nicht gekauft, weil der mitm Preis nicht mitziehen konnte... Indspektionen werd ich eh da machen lassen...

thx
 
  • Welcher Händler?!? Beitrag #2
max_hfh
Guest
blankreich schrieb:
So, hab nun doch einen kleinen mangel gefunden an meinem R... zum Beheben: Muss ich da zu "meinem" Händler wo ichs gekauft habe, oder kann ich zu jedem VW-Händler gehen?!? Hab einen vor der Haustür, nur hab ich da halt nicht gekauft, weil der mitm Preis nicht mitziehen konnte... Indspektionen werd ich eh da machen lassen...

thx

Wenn du Garantie hast, kannst du zu jedem beliebigen Händler fahren.
 
  • Welcher Händler?!? Beitrag #3
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Is ja gerade mal 2 Wochen alt...8)
 
  • Welcher Händler?!? Beitrag #5
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
kannst zu jedem vauweh händler:great: die freuen sich ....
 
  • Welcher Händler?!? Beitrag #6
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
R32DSGROlf schrieb:
kannst zu jedem vauweh händler:great: die freuen sich ....

Klar......bei der momentanen Auftragslage im KFZ Gewerbe- bei unserem VW Händler hier sind sogar die Mitarbeiter aufgefordert worden ihre Auto`s auf dem Firmengelände zu parken damit der Hof voll ausschaut......
 
  • Welcher Händler?!? Beitrag #7
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
So, war beim Händler hier vor Ort, alles nett und freundlich, kein thema, wurde sofort bestellt, Auto lasse ich (direkt neben meiner Arbeitsstätte) Mittwoch Mittag da und kanns Nachmittags nach der Arbeit wieder mitnehmen...
 
Thema:

Welcher Händler?!?

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.371
Tomaschek
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.168
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
4WD
Antworten
30
Aufrufe
4.538
jensereh
jensereh
Antworten
2
Aufrufe
975
Dummbacke
Oben Unten