Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 28.09.2006, 17:11   #1
SwizzRace

Mittelarmlehen nachrüsten

ey leude!!!

ich würde gern eine origi. mittelarmlehne nachrüsten! drei getränke halter braucht doch kein schwein!! laut asag (CH) würde das ca. 600.- sFr mit mont. kosten!

hat das hier schon jemand gemacht?

grüsse aus dem polizei-staat, schweiz
SwizzRace ist offline  
Alt 14.02.2007, 19:08   #2
SwizzRace

AW: Mittelarmlehen nachrüsten

ich hab jetzt eine originale mittelarmlehne nachrüsten lassen. habe es mit dem service machen lassen. nur wurde der aufenthalt in der garage um einen tag erhöht!

als ich die lüftung nach der abholung zum ersten mal anliess und den neuen frischluftausströmer ausprobieren wollte war kein luftstrom spürbar! nach einer kurzen fahrt war immernoch nichts spürbar! ich hab dan in der montageanleitung gelesen das der frischluftausströmer ohne ein zusätzliches teil keine funktion hat! super! jetzt konnte ich mein baby nochmals einen tag in die garage bringen! der garagen chef wollte mir die zusätzliche arbeit sogar berappen da der aufwand nochmals grösser ist als wenn man nur die armlehne nachrüstet! ist doch ein witz?! schlussentlich wurde die arbeit normal berechnet als ob sie es gleich zu beginn montiert hätten!

preis und material: alle preis gerundet

armlehne (stoff/antrazit): 1k0061123 71n , 300.- sfr
luftführung: 1k0819633, 13.-sfr

komplett mit arbeit : 640.-sfr

ich bin sehr zufrieden mit der armlehne. so ist es viel gemütlicher und sieht auch besser aus! und wenn ihrs auch macht... die luftführung nicht vergessen
SwizzRace ist offline  
Alt 01.08.2007, 10:10   #3
Testdriver

Hi @ all!

Ich will mir auch die Mittelarmlehne nachrüsten.
Blöde Frage: Nicht das ich knausrig bin aber gibts die komplette Konsole auch gebraucht irgendwo zu kaufen?
Die Stoff würde mir 229 Euro kosten und alleiner der ober Teil den ich in Leder natürlich brauche kostet schon ca. 130 Euro.

lg
TD
Testdriver ist offline  
Alt 28.08.2007, 11:01   #4
J0C

Ich hab die MAL in meinem alten Ver Golf nachgerüstet. War keine Zauberei aber schon ein bißchen arbeit. Kannst es mal im EBAy oder bei den Zahlreichen Autoverwertern probieren aber da mußt du schon etwas glück haben und auch die wissen mittlerweile was das Ding wert ist. hab mir damals die Teile bei VW besorgt der finanzielle Aufwand hielt sich in Grenzen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort