• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

hallo suche 17" oder18" Rfelgen

Diskutiere hallo suche 17" oder18" Rfelgen im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; hallo libe R fahrer, da ich leider nicht das passende kleingeld habe und mir einen R kaufen kann suche ich gut gebrauchte R felgen! moit oder ohne...
  • hallo suche 17" oder18" Rfelgen Beitrag #1
spiderg60
spiderg60
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
hallo libe R fahrer, da ich leider nicht das passende kleingeld habe und mir einen R kaufen kann suche ich gut gebrauchte R felgen! moit oder ohne reifen!

am liebsten wären mir die vom Ver R weil die hammer ausschauen! bitte um angebote aber keine utopischen preise bitte weil ich weiß was die neu kosten und wie die gehandelt werden!


mfg tobi:great:
 
  • hallo suche 17" oder18" Rfelgen Beitrag #2
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Hallo Tobi, schau doch mal bei ebay rein, da findest du sie neu oder auch gebaucht...und sie kosten dort auch nicht die welt...
Gruss
Georg
 
  • hallo suche 17" oder18" Rfelgen Beitrag #3
spiderg60
spiderg60
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
hi R power da hab ich schon nachgeschaut stehen keine vom IV drin und auch fast keine vom Ver! muss mal schauen vielleicht will einer von euch ja andere alus und gibt seine her!


mfg tobi:great:
 
  • hallo suche 17" oder18" Rfelgen Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
spiderg60 schrieb:
hi R power da hab ich schon nachgeschaut stehen keine vom IV drin und auch fast keine vom Ver! muss mal schauen vielleicht will einer von euch ja andere alus und gibt seine her!


mfg tobi:great:

Denk aber an die verschiedenen Lochkreise.......4er=5x100 5=5x112
 
  • hallo suche 17" oder18" Rfelgen Beitrag #5
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Falsches Forum -> Verschoben
 
  • hallo suche 17" oder18" Rfelgen Beitrag #6
spiderg60
spiderg60
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
hallo habe bei ebay jetzt tage lang gesucht und keine felgen gefunden! wie siehts aus? gibt einer von euch seine golf IV R32 felgen (Aristo) her? würde undbedingt welche suchen! bitte um angebote! per PM.

mfg tobi

p.s. bäuchte die so schnell wie möglich! vielleicht kann sich einer ja einen ruck geben und seine mir überlassen! bei mir sind sie in guten händen!:great:
 
  • hallo suche 17" oder18" Rfelgen Beitrag #7
spiderg60
spiderg60
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
es wird doch jemand seine R felgen verkaufen oder? bitte meldet euch! ich such welche, aber bei ebay is nix drin und bei oz gibts die nicht mehr!

mfg tobi
 
Thema:

hallo suche 17" oder18" Rfelgen

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.948
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.251
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
750
Ulle
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.177
Henry
Henry
Kinzigtal R32
Antworten
0
Aufrufe
941
Kinzigtal R32
Kinzigtal R32
Oben Unten