Geschw,anzeige in der MFA+ wie beim S3 möglich

Diskutiere Geschw,anzeige in der MFA+ wie beim S3 möglich im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Entschuldigt bitte alle, ich hatte Econ taste und Luft nach unten geschrieben, richtig ist aber Econ und Luft nach oben. *oops* Entschuldigung
  • Geschw,anzeige in der MFA+ wie beim S3 möglich Beitrag #61
Langer
Guest
Entschuldigt bitte alle, ich hatte Econ taste und Luft nach unten geschrieben, richtig ist aber Econ und Luft nach oben. *oops* Entschuldigung
 
  • Geschw,anzeige in der MFA+ wie beim S3 möglich Beitrag #62
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Entschuldigt bitte alle, ich hatte Econ taste und Luft nach unten geschrieben, richtig ist aber Econ und Luft nach oben. *oops* Entschuldigung

danke Langer, so funktioniert es - s. G. isyrider111 :great:
 
  • Geschw,anzeige in der MFA+ wie beim S3 möglich Beitrag #64
Stefan_
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
2
Genauigkeit GPS speed im Navi

Als GPS Quelle verwende ich das Navi ....

100% ist das Navi auch nicht, oder *noahnung* zeigt wahrscheinlich noch zu viel an *schock* ,
da müsste man schon dieses neue Gerät verwenden welches der Carsten für seine V-Max messungen benutzt hat ![/quote]

Die Navi Anzeige ist auf +/- 1 Digit genau. Meint in diesem Fall +/- 1 km/h. Habe ich mit meinem Race Tec AX 22 nachgemessen , der hat 2 Nachkommastellen.
Grüß, Stefan
 
  • Geschw,anzeige in der MFA+ wie beim S3 möglich Beitrag #65
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
100% ist das Navi auch nicht, oder *noahnung* zeigt wahrscheinlich noch zu viel an *schock* ,
da müsste man schon dieses neue Gerät verwenden welches der Carsten für seine V-Max messungen benutzt hat !

Die Navi Anzeige ist auf +/- 1 Digit genau. Meint in diesem Fall +/- 1 km/h. Habe ich mit meinem Race Tec AX 22 nachgemessen , der hat 2 Nachkommastellen.
Grüß, Stefan[/quote]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Das habe ich nicht geschrieben sondern der Svenni ;)

In dem Thread wurde ja lange nichts geschrieben !
 
Thema:

Geschw,anzeige in der MFA+ wie beim S3 möglich

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
476
DomR32
DomR32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.374
Tomaschek
Jim_Knopf
Antworten
7
Aufrufe
1.114
akkarin92
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.446
Vorteck
blankreich
Antworten
6
Aufrufe
5.048
Der_Lacker
Der_Lacker
Oben Unten