Endlich!!!

Diskutiere Endlich!!! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Juhu, kanns kaum glauben, ich habe mir jetzt auch einen angeschaft. Bin überglücklich mit meinem R, ich glaube ja immer noch nicht ganz, dass er...
  • Endlich!!! Beitrag #1
fredl
fredl
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Juhu, kanns kaum glauben, ich habe mir jetzt auch einen angeschaft.
Bin überglücklich mit meinem R, ich glaube ja immer noch nicht ganz, dass er jetzt wirklich mir gehört.
Das dumme ist nur, dass ich ihn erst noch anmelden muss und die roten Kennzeichen jetzt weg sind )((.
Naja, aber ich will ihn so schnell wie möglich zulassen und dann gehts los. Rrrrrrrrrrrr.
Gruß ans gesammte Forum Fredl
 
  • Endlich!!! Beitrag #2
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
herzlichen Glückwunsch -

was haste denn wie einen "R" einen 4er oder 5er? verbleibe mfg, isyrider111 :great:
 
  • Endlich!!! Beitrag #3
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
glückwunsch zum RRRRRRRRRR:D
 
  • Endlich!!! Beitrag #4
fredl
fredl
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Ist ein IVer von 06/03 aber erst mit ECHTEN 14´tkm drauf und im wunderschönen deep blue gehalten :D
Hab ihn glaube ich für einen ganz guten Preis bekommen und man muss wirklich sagen, dass der Wagen tip top ohne einen Kratzer da steht
 
  • Endlich!!! Beitrag #5
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
kann man fragen wie gut der preis war?;)
 
  • Endlich!!! Beitrag #6
wob-i
Guest
viel spass mit dein R ....

wenn es wirklich so is ... wenig KM, dann haste echt glück gehabt ...
 
  • Endlich!!! Beitrag #7
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Ich wünsche Dir auch alles Gute zum neuen .:R :great:
 
  • Endlich!!! Beitrag #8
fredl
fredl
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
21.000
Wie gesgt der Wagen sieht aus wie neu und hat neu 37.000 gekostet, ich finde das paßt
 
  • Endlich!!! Beitrag #9
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Da hast ja ein echtes Schnäppchen gemacht :great: !
Viel Spass hier und mit deinem R :)
 
  • Endlich!!! Beitrag #10
exe
Guest
fredl schrieb:
Bin überglücklich mit meinem R, ich glaube ja immer noch nicht ganz, dass er jetzt wirklich mir gehört.

Hehe ich brauchte ca. 3 Wochen bis ich wirklich schnallte das dies jetzt MEIN Auto ist :D
 
  • Endlich!!! Beitrag #11
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
von mir auch alles gute zum R!

Viel Spaß damit!
 
  • Endlich!!! Beitrag #12
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Glueckwunsch !! viel Spass dann mit dem neuen .:RRRRRRR.... :great:
 
  • Endlich!!! Beitrag #13
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Alles Gute damit!!!! Enthalt uns nicht die Foto`s von Deinem R32 vor.......;)
 
  • Endlich!!! Beitrag #14
sensationell
sensationell
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
tip top... das klingt gut.

dann mal schnell zulassen und der spaß beginnt!

viel freude damit!
 
  • Endlich!!! Beitrag #15
fredl
fredl
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
sensationell schrieb:
tip top... das klingt gut.

dann mal schnell zulassen und der spaß beginnt!

viel freude damit!
Schon geschehen. Oh man aus der Kiste bringt mich so schnell keiner mehr raus *buck**buck**buck*.
Fotos mache ich noch, er weicht von der Serie allerdings -abgesehen von der Mardenschraube im Auspuffschlauch, die ich schon gestern reingedreht habe:D- NOCH nicht ab...
Viellen DAnk für die netten Grüße
 
  • Endlich!!! Beitrag #16
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Auch von mir ein HeR32zliches Willkommen!!
Viel Spaß mit deinem Rrrr und hier im Forum:great:

Gruss
Oliver
 
  • Endlich!!! Beitrag #17
Rick
Guest
Lautet sehr gut. Und wirklich mit kleine Kilometern! Wie ist mit die Fotos??:great: Ich möchte gern gucken in welche zustand der Lenkrad und Sitze befindet, weil z.b. das Leder bei meinen R's Lenkrad mit jetzt 'nur 32.000 km' schon ganz poliert ist.. Und kleine Falten bei sitze u.s.w.
 
Thema:

Endlich!!!

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.829
DUBgrafix
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.185
Henry
Henry
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.974
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.810
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten