Betriebsanleitung mangelhaft

Diskutiere Betriebsanleitung mangelhaft im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Habe gestern das erste mal in die Betriebsanleitung geschaut......da steht zwar viel BlaBlaBla drin aber nichts richtiges über den R32. Dort ist...
  • Betriebsanleitung mangelhaft Beitrag #1
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Habe gestern das erste mal in die Betriebsanleitung geschaut......da steht zwar viel BlaBlaBla drin aber nichts richtiges über den R32. Dort ist nicht einmal beschrieben wo die Sicherungen(z.B. Kraftstoffpumpe) sitzen:-/
 
  • Betriebsanleitung mangelhaft Beitrag #2
wob-i
Guest
Exjubi schrieb:
Habe gestern das erste mal in die Betriebsanleitung geschaut......da steht zwar viel BlaBlaBla drin aber nichts richtiges über den R32. Dort ist nicht einmal beschrieben wo die Sicherungen(z.B. Kraftstoffpumpe) sitzen:-/


hehe, jeeps ... wir haben die normale golf 4/5 anleitung ... ein extra blatt für den R ... is echt lächerlich ...
 
  • Betriebsanleitung mangelhaft Beitrag #3
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Das ist mir auch schon aufgefallen...Der Freundliche hat uns noch ein Buch versprochen,das soll von VW sein und nur über den Ver.:R32 handeln.Solche Bücher gibt es über die normalen Modelle auch,wie Polo,Golf...Ich muß die Tage mal wieder beim freundlichen anrufen,weil damals soll das Buch angeblich vergriffen gewesen sein...
 
  • Betriebsanleitung mangelhaft Beitrag #4
wob-i
Guest
SK-R32 schrieb:
Das ist mir auch schon aufgefallen...Der Freundliche hat uns noch ein Buch versprochen,das soll von VW sein und nur über den Ver.:R32 handeln.Solche Bücher gibt es über die normalen Modelle auch,wie Polo,Golf...Ich muß die Tage mal wieder beim freundlichen anrufen,weil damals soll das Buch angeblich vergriffen gewesen sein...


öhm, so ein buch, gibts immer bei neuwagenkauf dazu .... steht halt die history vom autotyp drin ... aber das es eins speziel für den R geben soll, is mir neu ...
hatte damals das golf buch bekommen ... dort war noch nicht mal der normale v6 4 motion drin ... *lächerlich*
 
  • Betriebsanleitung mangelhaft Beitrag #5
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
wob-i schrieb:
öhm, so ein buch, gibts immer bei neuwagenkauf dazu .... steht halt die history vom autotyp drin ... aber das es eins speziel für den R geben soll, is mir neu ...
hatte damals das golf buch bekommen ... dort war noch nicht mal der normale v6 4 motion drin ... *lächerlich*

Ich kann ja nur das sagen,was mir der freundliche gesagt hat...Er meinte,es wäre ein spezielles Buch über den Ver.:R...
 
  • Betriebsanleitung mangelhaft Beitrag #6
wob-i
Guest
SK-R32 schrieb:
Ich kann ja nur das sagen,was mir der freundliche gesagt hat...Er meinte,es wäre ein spezielles Buch über den Ver.:R...


hmm, dann bin i mal gespannt ... berichte büdde mehr davon, sobald du das buch hast ... danke .. !
 
  • Betriebsanleitung mangelhaft Beitrag #7
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
wob-i schrieb:
hmm, dann bin i mal gespannt ... berichte büdde mehr davon, sobald du das buch hast ... danke .. !

Jou,das mach ich! Bin selber gespannt,was es für ein Buch ist...
 
Thema:

Betriebsanleitung mangelhaft

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.254
Tomaschek
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
641
Evo92
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
1.048
Vorteck
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.660
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten