LoW BudGet

Diskutiere LoW BudGet im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; also ich hab den aerowischer hinten nachgerüstet, ne MAL, ne W8 innenleuchte, nen Komfortblinker (!!!! nie mehr ohne!!!), Antenne vom Sharan...
  • LoW BudGet Beitrag #21
Kabelkasper
Guest
also ich hab den aerowischer hinten nachgerüstet, ne MAL, ne W8 innenleuchte, nen Komfortblinker (!!!! nie mehr ohne!!!), Antenne vom Sharan

weitere dinge: evt. schwarze VW zeichen, offene Gitter und mal schauen ob hier noch paar tips und tricks zusammen kommen.

ich muss mal sehen wie ich meine w8 innenleuchte an den türkontak schalte damit bei aufmachen nur die LED´s angehen (wenn ich Innenraumlicht auf 0 stelle) werde da wohl ne brücke von der w8 leuchte zum türkontakt anschluss der lampe legen.... mal schauen ob das geht und wie es ausschaut... weil praktischer finde ich es schon als das gleisende helle licht
 
  • LoW BudGet Beitrag #22
The Doctor
Guest
exe schrieb:
Ich hab da noch ne Frage ansich betreffend des Threads.
Es gibt soviel ich meinte ja blau gefärbte Birnen für die Blinker. Sie schimmern blau, aber beim Blinken leuchten sie Orange? Wo gibt's den die? Falls es sie gibt?

... Gibt´s in Deutschland bei jedem ATU oder so... meinst bestimmt DIE hier... Sind halt net ganz billig - 1Dtück bei uns so 7-8€
 
  • LoW BudGet Beitrag #23
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Teilenummer

Exjubi schrieb:
Ansaugrohr von Frontmaske zum Luftfilter beim Schalter- vom DSG montieren;) VW Originalteil ca.25€

Kann mir bitte jemand die Teilenummer vom Ansaugrohr vom IVer DSG geben???
War gestern bei den Freundlichen und diese Idioten konnten es nicht finden...die wusssten nicht mal genau was ein R ist...da fragt einer von ihnen "hast du einen 6 Zylinder?"..wollte sagen, "nein,ich hab den neuen 12 Zylinder mit 500ps...*lol* *lol* *lol*
Waere sehr dankbar wenn mir einer von euch diese nummer geben koennte, das ist naemlich die einzige moeglichkeit das Teil zu bekommen...
Viele Gruesse
Georg:great:
 
  • LoW BudGet Beitrag #24
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Hat niemand diese Teilenummer ????
 
  • LoW BudGet Beitrag #25
Jupp32
Jupp32
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
26
exe schrieb:
Ich hab da noch ne Frage ansich betreffend des Threads.
Es gibt soviel ich meinte ja blau gefärbte Birnen für die Blinker. Sie schimmern blau, aber beim Blinken leuchten sie Orange? Wo gibt's den die? Falls es sie gibt?

Du meinst bestimmt die Osram Diadem!!?? (schimmert blau,blinkt orange)
Besser aber die verchromten!!! (Außen silber/chrom, blinkt orange)
Gibt´s fast an jeder Tanke, ATU oder bei OBI:D

Gruß Jupp
 
Thema:

LoW BudGet

Ähnliche Themen
coolhard
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.049
coolhard
coolhard
Oben Unten