Autom. Spiegelabsenkung: Wie funktionierts?!?

Diskutiere Autom. Spiegelabsenkung: Wie funktionierts?!? im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; So, nachdem ich mich durchs Menü gekämpft habe, diese Funktion aktiviert habe und auch im Handbuch nichts lohnendes erwähnt wird darüber (oder ich...
  • Autom. Spiegelabsenkung: Wie funktionierts?!? Beitrag #1
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
So, nachdem ich mich durchs Menü gekämpft habe, diese Funktion aktiviert habe und auch im Handbuch nichts lohnendes erwähnt wird darüber (oder ich habs nicht gefunden):
Wie soll das funktionieren mit der autom. Absenkung des Beifahrerspiegels?!?
Bei mir passeirt nix, oder muss ich irgend ein Zauberwort dabei sagen?!? Kann mir einer sagen wies funktioniert?!?
Danke.
 
  • Autom. Spiegelabsenkung: Wie funktionierts?!? Beitrag #2
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich nehme an, dass diese Funktion durch einlegen des Rückwärtsganges aktiviert wird *roll*
 
  • Autom. Spiegelabsenkung: Wie funktionierts?!? Beitrag #3
bullwinkle
Guest
Rückwärtsgang einlegen. Spiegelverstellrädchen muss auf R stehen. Sonst senkt sich da nix ab. Natürlich muss auch das passende Spiegelpaket vorhanden sein. Ich habs. Ist ganz praktisch.
 
  • Autom. Spiegelabsenkung: Wie funktionierts?!? Beitrag #4
e-mans
Guest
hm.. sowas gibts? auch fürn 4er*noahnung*
hab schon immer sowas haben wolln->bzw. ein patent drauf anmelden....
naja wieder mal zuspät*buck*
 
  • Autom. Spiegelabsenkung: Wie funktionierts?!? Beitrag #5
bullwinkle
Guest
Fürn IVer gibbet das nich. Oder täusch ich mich?
 
  • Autom. Spiegelabsenkung: Wie funktionierts?!? Beitrag #6
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Nö, Du täuscht Dich nicht...gibts leider nicht *roll*
 
  • Autom. Spiegelabsenkung: Wie funktionierts?!? Beitrag #7
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Also mit Rückwärtsgang war mir schon klar, genaus wie die Aktivierung über die MFA+ 8) , nur der Schlater steht halt normalerweise (oder nicht?!?) auf Mittelstellung, werds dann morgen mal testen mit "R"...:great:
 
  • Autom. Spiegelabsenkung: Wie funktionierts?!? Beitrag #8
bullwinkle
Guest
Ja das mit R ist wohl nur so gelöst, weil Du die Absenkung ja nicht bei jedem Rückwärtsfahren brauchst. Zb. vom Hof oder so.
 
  • Autom. Spiegelabsenkung: Wie funktionierts?!? Beitrag #9
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Werds morgen mal testen, thx...;)
 
  • Autom. Spiegelabsenkung: Wie funktionierts?!? Beitrag #10
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
0815rotti schrieb:
Nö, Du täuscht Dich nicht...gibts leider nicht *roll*

Falsch ;) Gibts :)

Aber nur für den ausländischen Markt, das kann man aber nachrüsten wenn man will ^^
 
  • Autom. Spiegelabsenkung: Wie funktionierts?!? Beitrag #11
daddy_cool_28
daddy_cool_28
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
4
Nachrüsten?
Hört sich interessant an.
Weißt du was man dafür benötigt? Was muss man alles machen?
Danke Gruß Tom
 
  • Autom. Spiegelabsenkung: Wie funktionierts?!? Beitrag #12
e-mans
Guest
jep will ich dann auch wissen!
 
  • Autom. Spiegelabsenkung: Wie funktionierts?!? Beitrag #13
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
e-mans schrieb:
hm.. sowas gibts? auch fürn 4er*noahnung*
hab schon immer sowas haben wolln->bzw. ein patent drauf anmelden....
naja wieder mal zuspät*buck*
Das gibt es beim Mercedes SL doch schon seit 15 Jahren *lol*
 
  • Autom. Spiegelabsenkung: Wie funktionierts?!? Beitrag #14
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
seit wann muss der spiegeleinstelldingsdaknopf auf R stehn?
ist eig egal wo der steht

nen tipp: ich würde den NIE auf heizung stehn lassen da er sonst immer heizt und die lebensdauer der beheizten spiegel zu neige geht.
also nur wenn die gefroren sind benutzen!

sonst kann man den ja auf L, R oder falls vorhanden 0 stellen.
 
  • Autom. Spiegelabsenkung: Wie funktionierts?!? Beitrag #15
bullwinkle
Guest
Beim Ver senkt sich der Spiegel aber nur auf R Stellung.
 
  • Autom. Spiegelabsenkung: Wie funktionierts?!? Beitrag #16
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
bullwinkle schrieb:
Beim Ver senkt sich der Spiegel aber nur auf R Stellung.

alles klar. hab ja keinen...kenne das nur ausm passat 3b und da ist das egal wie der hebel steht meine ich
 
Thema:

Autom. Spiegelabsenkung: Wie funktionierts?!?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
pasa
Antworten
143
Aufrufe
16.088
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.941
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten