Tuning-Tips und -Tricks /Umbauten von A-Z

Diskutiere Tuning-Tips und -Tricks /Umbauten von A-Z im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; ...extra für CroatiaM...hier nun ein paar Bilder:
  • Tuning-Tips und -Tricks /Umbauten von A-Z Beitrag #1
Anonymous
Guest
...extra für CroatiaM...hier nun ein paar Bilder:

r32-filesFRA225kl.jpg


DSC02641.JPG
 
  • Tuning-Tips und -Tricks /Umbauten von A-Z Beitrag #2
Guest
Guest
.

Also die Bilder hab ich schon gesehen.... wusste zwar nicht das sie von deinem R sind.... aber was soll ich sagen.... sieht ganz normal aus... so wies sein soll!!!

Wo der hammer hängt.... ok hab ich davon geredet??? Also in meinen augen/ohren nicht!!! Aber kein problem... ich SCHEISS auf leute die rumspacken und man erkennt nichtmal denn grund (wenn sie verraffen was irgendeiner geschrieben hat sind sie selbst schuld)!!!

Des BAST SCHO!!!

Chris
 
  • Tuning-Tips und -Tricks /Umbauten von A-Z Beitrag #3
Anonymous
Guest
...Du SCHEISST also darauf...ich gratuliere zu so viel Niveau...welch ein helles Kerlchen...na gut, Du hast Dein Recht und ích meine Ruhe...
 
  • Tuning-Tips und -Tricks /Umbauten von A-Z Beitrag #4
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
:lol: Ich glaube da ist eine neue Liebe entstanden .:lol:
Wie heißt es doch so schön , was sich liebt das neckt sich.
Also neckt euch nur weiter. :lol: Was der Wonnemonat Mai doch so alles bewirken kann. :lol: :wink:

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Tuning-Tips und -Tricks /Umbauten von A-Z Beitrag #5
JOBI777
Guest
so croatiam... spezialist... hier siehst mal ein fast dtm fahrzeug von meinem kollegen... hab nur alte bilder, morgen gibts aber neue! der hat zum beispiel keinen überstülp karosse am start ist aber mit seinem M3 Kompressor in einem 316er Kompakt mit sicherheit bei 550PS genau so schnell...

der kollege von mir fährt unter anderem auch in der 600er motor gp mit... der hat richtig ahnung! vom aller feinsten! das kannste mit nem tuner nicht mal ganz vergleichen weil er auch aktiv im motorsport ist... formel bmw junior sagt dir bestimmt was! KUG Motorsport heisst der stall (ham die schumis angefangen bzw der ralf) ist hier um die ecke... die mechaniker stimmen z.b. dem seine kiste ab usw... naja was laber ich überhaupt... hat meist kein sinn, da einige sich so gut auskennen und meinen sie könnens generell! das sind dann auch meist die leutz die nich mal nen gescheiten kübel fahren und eh nur schwallen... soll nicht abwertend klingen, ist aber so... und noch was, bei uns gibts genug leute die tiefe stühle fahren! deswegen sind sie aber noch lange nicht jung und dumm...

also hier mal ein pic von dem doch sehr startk ähneldem dtm fahrzeug was nicht mal 10000 euro beim umbau verschlungen hat... der ist absolut tief, aber nicht weils geil aus schaut... sondern weil es was bringt... bessere pics kommen morgen... und es ist richtig gut gemacht... der kerl hat unter anderem den rockford r32 gfk ausbau gemacht, der bora rockford und war der erste der flügeltüren in deutschland in einen golf gebaut hat...

123.jpg
 
  • Tuning-Tips und -Tricks /Umbauten von A-Z Beitrag #6
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
:lol: Ich seh schon wir werden zur Hochzeit eingeladen. :D

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Tuning-Tips und -Tricks /Umbauten von A-Z Beitrag #7
Anonymous
Guest
...kein Problem...seid alle eingeladen... :D :D :D ...die Anfahrt zur Kirche wird extra flach gestaltet werden,dass auch ALLE Prollkarren da lang schleifen können... :D :D :D

@ JOBI...Du hast nicht untertrieben mit dem Compact...welch ein geiles Gerät...wer hat diese Verbreiterungen gebaut??? Sowas von sauber und perfekt...macht der das auch bei unseren R´s :?: :D :?: :D :?:
 
  • Tuning-Tips und -Tricks /Umbauten von A-Z Beitrag #8
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Spongebob schrieb:
...warum fühlst Du Dich angesprochen :?: :?: :?: Diese Worte gingen komplett Richtung CroatiaM...SORRY, falls Du Duch angegriffen gefühlt hast :!: :!: :!:
Hab mal wieder ein bischen gepennt. :oops: :oops: :oops:
Sorry auch. :D
 
  • Tuning-Tips und -Tricks /Umbauten von A-Z Beitrag #9
Anonymous
Guest
...kein Thema...dafür gibst Du beim Münsterland-Treffen einen aus :D :D :D nee, quatsch...wollte nur nicht, dass Du falsch über mich denkst...
 
  • Tuning-Tips und -Tricks /Umbauten von A-Z Beitrag #10
Guest
Guest
.

Ooooohhhh..... man... man...... man!!!!!!!!!

Ihr (weiß der geier wer alle) raffts nicht... was ich überhaupt gemeint bzw. meine............ um recht oder sonst was gehts zwar nicht aber komm... BAST SCHO!!!

mit dem "scheiss" hab ich sozusagen "kann ich drauf verzichten" gemeint! Regt schon verdammt auf wenn man angepisst=angepöpelt wird wegen etwas was man nicht mal gesagt bzw. meint hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu dem BMW.... also wenn ich das können von dem + die Bezieungen (also wenn der keine hat dann weiß ich auch nich) hätte würd mich das bestimmt auch nicht so viele steine kosten!!!

NEN ME KOMPRESSOR IN DEM KOMPACKT... gediegen 8) :shock: :shock: :shock: !!!
Welchen M hat er drin den 3.0l oder 3.2l? Sicher den E36 M3 Motor oder???

Chris
 
  • Tuning-Tips und -Tricks /Umbauten von A-Z Beitrag #11
Anonymous
Guest
@ Chris...lass das Thema einfach abhaken...gibt eben nur Verständigungsprobleme...stehen doch alle nur auf gut gemachte Autos...ist Dir bestimmt auch zu müßig, andauernd auf Mißverständnisse zu antworten...in diesem Sinne...
 
  • Tuning-Tips und -Tricks /Umbauten von A-Z Beitrag #12
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich sag dazu garnichts. Soll doch jeder machen was er will und gut ist.
 
  • Tuning-Tips und -Tricks /Umbauten von A-Z Beitrag #13
Guest
Guest
.

O Man von Verständigungsproblemen hab ich jetzt genug!!! Mit ner Freundin+noch ein paar andere freundinnen gabs die letzte zeit schon ein paar dinger... die zwar kein Mann versteht... aber naja Verständigungsprobleme sind so ne sache...... ich habs am Liebsten wenn man sisch in die Augen guckt, also mein jetzt nicht nur mit Frauen auch so :wink: ! Da wes ma gloi wasn späsle war un was ned!!!

Aber zu dem M3.... würd mich immer noch interesieren was für einen Motor er genau drinn hat (3.0l, 3.2l.... M3 E36 oder M3 E46???)
Uuuuuuund ist der M schon vertig... von wegen Bilder und so :wink:

Chris
 
  • Tuning-Tips und -Tricks /Umbauten von A-Z Beitrag #14
Anonymous
Guest
...geht doch :D ...der Jobi stellt morgen Abend neue Bilder rein...war mal ein 328i der jetzt nen M3 Motor mit Kompressor hat...liegen so 550 PS an...so habe ich das vom Jobi verstanden...
 
  • Tuning-Tips und -Tricks /Umbauten von A-Z Beitrag #15
Guest
Guest
.

Sauber.... die Bilder will ich auf jeden fall sehn!!!

ein 328i....... :shock: ..... gabs den als Kompakt????

Hab ich nicht gewußt wenns so ist!!!

Man.... 550PS... (ok... bin zwar kein Kompakt fan aber kann ihn verstehen von wegen Gewicht usw. :wink: )
 
  • Tuning-Tips und -Tricks /Umbauten von A-Z Beitrag #16
JOBI777
Guest
ist langsam off topic... verschieben oder wie?! @admins
also erst wars ein 316er, dann ein 328 und jetzt ein M3 36 Motor mit Kompi und rund 550 PS...

111.jpg

222.jpg

333.jpg

444.jpg
 
  • Tuning-Tips und -Tricks /Umbauten von A-Z Beitrag #17
Guest
Guest
.

:shock: ok... that´s nice!!!
Der Motorinnenraum biltzt richtig erfrischend!!!
Und wenn man die Haube öffnet schreit einem förmilich LEISTUNG entgegen!!!!!

Aber Gute entscheidung das er die E46 Motorhaube drauf gemacht hat, sieht wesentlich besser aus!!!!!!!!!!

Chris
 
  • Tuning-Tips und -Tricks /Umbauten von A-Z Beitrag #18
JOBI777
Guest
das ist die e36 haube... wurde alles komplett geändert... auch die lichter wurden in die e36 kotflügel eingepasst!
Diese woche gehts zum lackieren!
 
  • Tuning-Tips und -Tricks /Umbauten von A-Z Beitrag #19
Guest
Guest
.

Glaubs dir sogar... ich meine bist ja direkt an der Quelle sozusagen!!!

Sieht aber escht aus wie ne E46Haube+die Lichter, hab ich auch nicht erwähnt, sehen aus als ob sie die E46 währen!!! Die alten (E36) sehen doch richtig eckig aus!!!

Chris
 
  • Tuning-Tips und -Tricks /Umbauten von A-Z Beitrag #20
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Re: .

CroatiaM schrieb:
Glaubs dir sogar... ich meine bist ja direkt an der Quelle sozusagen!!!

Sieht aber escht aus wie ne E46Haube+die Lichter, hab ich auch nicht erwähnt, sehen aus als ob sie die E46 währen!!! Die alten (E36) sehen doch richtig eckig aus!!!

Chris

Gnaaaaaaaade :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
Thema:

Tuning-Tips und -Tricks /Umbauten von A-Z

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
9
Aufrufe
1.401
blankreich
blankreich
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Antworten
1
Aufrufe
2.222
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten