Was ist die beste Standheitzung für den R?

Diskutiere Was ist die beste Standheitzung für den R? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Was ist die beste Standheizung für den R? Hallo, ich habe große intresse an einer Standheizung die frage ist nur welche baut man ein, was für...
  • Was ist die beste Standheitzung für den R? Beitrag #1
Michi-Caro
Michi-Caro
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Was ist die beste Standheizung für den R?

Hallo,

ich habe große intresse an einer Standheizung die frage ist nur welche baut man ein, was für eine Standheizung habt ihr und geht die über das FIS das wäre mir echt wichtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was ist die beste Standheitzung für den R?

Ähnliche Themen
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.620
Silentboy89
Silentboy89
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
saki4185
Antworten
2
Aufrufe
1.202
saki4185
saki4185
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.463
2000ALH
2000ALH
Oben Unten