Bild Zeitung

Diskutiere Bild Zeitung im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Bei uns aufm Dorfe geht das nun auch schon los...8-( Ich gestern frühs um sesse die Samstagszeitung reingeholt,schau umme Ecke auf unsere ruhige...
  • Bild Zeitung Beitrag #21
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Exjubi schrieb:
HMMMM- ja hoffentlich nehmen sie lieber Deinen......meinen haben sie sich schon angeschaut:-/ Ich wohne in einem Haus wo Niemand was im Hof zu suchen hat....als ich vorgestern zufällig in den Hof schaute und dem R gute Nacht sagen wollte sah ich zwei Gestalten die sich offenbar für den R interessierten....einer telefonierte grad. Schnell in die Schuhe gesprungen da sah ich wie sie langsam, fast provozierend, in Ihr "Gefährt" (Golf 2 Madison Dachgepäckträger Überführungskennzeichen-ne Pfanne halt!) stiegen.....ich natürlich hinterher! Zwei Straßen weiter stand die Karre- ohne Insassen. Ich etwas weiter weg geparkt und ausgestiegen da ich ein Foto vom Kennzeichen machen wollte. In diesem Moment kamen die Typen mir entgegen.....ich sie angesprochen was sie bei mir im Hof suchen......kam nur was auf osteuropäisch zurück und haben mich nicht mal angeschaut! HMMMMM was nun?- Polizei gerufen da mir die ganze Sache mehr als merkwürdig erschien. Gedacht,getan......"ja wir schicken einen Streifenwagen vorbei"- Klasse! In dem Moment sah ich einen Golf 2 losfahren:-/ - die Jungs sind einfach mal so um 1 Uhr Nachts um den Block gelaufen......ich hinterher! Habe sie dann in Abstand aus Bielefeld rausbegleitet.....zurückgefahren und auf die Polizei gewartet- nach geschlagenen 20 Min. kam dann eine Streife durch den Ort gefahren. Scheiß Gefühl jetzt- so richtig machtlos.....Ich denke die Typen haben mal grad ausspioniert wo ich wohne und es per Handy an die "Spezialisten" weitergegeben! Alle Vorkommnisse zu merkwürdig. Seitdem parke ich mal wieder in meiner Garage.......aber ich denke auch wenn das Dreckspack einmal ein Auge drauf geworfen hat ändert man daran nichts.......8-( 8-( 8-(

Bei uns aufm Dorfe geht das nun auch schon los...8-(
Ich gestern frühs um sesse die Samstagszeitung reingeholt,schau umme Ecke auf unsere ruhige abgelegene Seitenstraße,da schleicht doch tatsächlich irgend son Penner um den Audi A6 von meiner Perle und glotzt erstmal ganz ungeniert von allen Seiten in den Wagen...8-(

Ich:"Ey,solln der Scheiß" - Er:Keinen Ton gesagt und und gleich einen auf "Verpissinger" gemacht...8-( Ist wohl leider nur noch eine Frage der Zeit, bis entweder das "Navigedöns", oder im schlimmsten Fall die ganze "Droschke" wech ist...8-( Warten wirs mal ab...es kotzt mich so an8-( 8-( 8-(
 
  • Bild Zeitung Beitrag #22
wob-i
Guest
0815rotti schrieb:
Bei uns aufm Dorfe geht das nun auch schon los...8-(
Ich gestern frühs um sesse die Samstagszeitung reingeholt,schau umme Ecke auf unsere ruhige abgelegene Seitenstraße,da schleicht doch tatsächlich irgend son Penner um den Audi A6 von meiner Perle und glotzt erstmal ganz ungeniert von allen Seiten in den Wagen...8-(

Ich:"Ey,solln der Scheiß" - Er:Keinen Ton gesagt und und gleich einen auf "Verpissinger" gemacht...8-( Ist wohl leider nur noch eine Frage der Zeit, bis entweder das "Navigedöns", oder im schlimmsten Fall die ganze "Droschke" wech ist...8-( Warten wirs mal ab...es kotzt mich so an8-( 8-( 8-(


hättest den typen gleich digitalisieren müssen ... :)
 
  • Bild Zeitung Beitrag #23
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte ihm am liebsten mit der zusammen gerollten Zeitung welche über seine verschis..... Sülze gezogen...aber man weiß ja auch nicht was das für welche sind - Ruckzuck, holt der noch seine Bleispritze raus und pustet mir die Kartoffel vom Hals...*lol*
 
  • Bild Zeitung Beitrag #24
wob-i
Guest
0815rotti schrieb:
Ich hätte ihm am liebsten mit der zusammen gerollten Zeitung welche über seine verschis..... Sülze gezogen...aber man weiß ja auch nicht was das für welche sind - Ruckzuck, holt der noch seine Bleispritze raus und pustet mir die Kartoffel vom Hals...*lol*


deshalb sage ich ja: digitalisieren ... :) dann haste ihn auf´m foto ... immer zum vorteil ...
 
Thema:

Bild Zeitung

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
198
dr heile
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
204
Schrottei
Frank
Antworten
3
Aufrufe
679
Frank
Frank
Antworten
3
Aufrufe
279
Beastyboy80
Beastyboy80
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
473
DomR32
DomR32
Oben Unten