Nochmal: Rückleuchten zu deepblue...

Diskutiere Nochmal: Rückleuchten zu deepblue... im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; So um mal wieder zum Thema zu kommen... :lol: @Sponge, also ich finde die die du jetzt montiert hast ziemlich geil. Die nun dafür weichen...
  • Nochmal: Rückleuchten zu deepblue... Beitrag #21
Anonymous
Guest
So um mal wieder zum Thema zu kommen... :lol:

@Sponge,
also ich finde die die du jetzt montiert hast ziemlich geil. Die nun dafür weichen mussten finde ich allerdings noch schöööner. Leuchten die echt assimäßig kitschig rot??? :wink: Das wär sonst echt was für mein blauen Freund :roll:

Oder würde ich dann am Pranger landen wegen Nachmacherei :?: :wink:

@Killu,
Bitte, bitte nicht dieses blau - weiß - blau (und das als BVB-Fan!!!)

Zwar jedem das was ihm gefällt aber das DARF dir nicht gefallen :wink:
Wir fahren identische Babys :!: Da muss man aufeinander aufpassen :lol:
 
  • Nochmal: Rückleuchten zu deepblue... Beitrag #22
Anonymous
Guest
@ REDRUM...jo, die sehen ohne Licht super gut aus...ehrlich, ABER sobald Du das Licht anschaltest, leuchten die so eklig hellrot...und das sieht absolut kitschig aus...habe leider kein Bild...frag mal den ThoR32...der kann Dir evtl. ein Bild von den Hellas im beleuchteten Zustand schicken oder hier posten...man muss es selbst gesehen haben und dann entscheiden...die In.Pro leuchten schön dunkelrot und haben eh die Celis Technik drin - d.h. das Abblendlicht wird von den Rückleuchten mittels drei schönen LED-Streifen dargestellt...kommt gut! Ach ja, die blau-weißen finde ich gar nicht schön...brrrr.... :shock:
 
  • Nochmal: Rückleuchten zu deepblue... Beitrag #23
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab auch die Hella rot weiss!Weiss garnicht ob die so grell hell leuchten...eigentlich egal..sehe das ja nicht wenn ich fahre :) !

Werde mir jetzt die von in.pro holen,den die sind optisch die schönsten finde ich!
Was ich dann mit den hella mache weiss ich nicht....hab sie ja erst seit ca. 4 Wochen..also absolut neuwertig!

@ Killu

Auch ich sage nur : Bitte nicht die blau weissen :shock: !Das machen doch nur die 18 jährigen Golf jungs!!Will niemanden angreifen aber so ist es..wirkt nicht so toll finde ich,lieber ein Kontrast zum Lack!
Hatte auch ganz am anfang (als ich 18 war :) ) blaue Rückleuchten am Golf 3!Dann kamen weisse...dann klarglas weiss rot!
 
  • Nochmal: Rückleuchten zu deepblue... Beitrag #24
  • Nochmal: Rückleuchten zu deepblue... Beitrag #26
Anonymous
Guest
@ Sven...ich hab noch nie so gelacht..wie geil ist das denn bitte...heute Abend lege ich mich mit ner Gallone Smirnoff vor den Rechner und schaue mir alle flashs auf der HP an...super geiler link
 
  • Nochmal: Rückleuchten zu deepblue... Beitrag #28
svenTThomsen
Guest
@Sponge
Sind noch n paar gute dabei!!! Geil ist auch Chaosbaby...
habe´n auch schon gut abgelacht....mmmhhhh ne Kiste Smirnoff ist übrigens nicht die schlechteste Idee *ggg*
Hier haste noch was: http://www.happytreefriends.com

Die kennt man aber eigentlich schon...

Gruß Sven

P.S. Finde die bicolor Leuchten übrigens sehr geil!!!
 
  • Nochmal: Rückleuchten zu deepblue... Beitrag #29
Guest
Guest
.

Ja wie geil ist das den....... der CHECKER!!! :lol: :lol: :lol:

Also zu den happytreefriends... boa wie krank, der beste freund meines bruders hat sich die DVD gekauft! Die haben sich zu tode gelacht.... und das nimmt kein ende!!! :lol:

War selber überrascht das es ne DVD davon gibt!!!

Chris
 
  • Nochmal: Rückleuchten zu deepblue... Beitrag #30
Guest
Guest
hoho

Ganz ruhig Jungs! 8)

Also würde die blau-weißen auch nicht nehmen, erstmal weil ich Borusse bin und zweitens sehen die ziemlich kitschig aus, naja, meine Meinung....
Naja, ich finde ja, trotz aller kritik, schwarze LED noch am geilsten!

@ JOBI:

Wie sieht denn dein Heck aus?
Hat jemand pics?

Flocke
 
  • Nochmal: Rückleuchten zu deepblue... Beitrag #31
svenTThomsen
Guest
Also erscht a mol heist es "tripple" und zweitens hat JOBI ne QUAD-Flute *ggg*

@JOBI
iss aber echt gut gemacht...erinnert mich an alte Zeiten *g* Alfa GTV 3.0 mit 4-Rohr-Anlage...
Sah so ähnlich aus wie Deine...nur das Auto drum herum war natürlich nicht ganz so geil ;-)

Gruß Sven

P.S. was hast Du eigentlich mit Deinem Bein gemacht???
 
  • Nochmal: Rückleuchten zu deepblue... Beitrag #32
Anonymous
Guest
@flocke: bin auch überzeugter borusse (seit nunmehr ca. 17jahren) aber mmh, hab nun mal ein blaues auto....außerdem fahren schalker opel !! früher am liebsten manta ;)

....mmh, sven, war deine zustimmung gegenüber den blau-weißen rückleuchten oder anderen? :shock: [/img]
 
  • Nochmal: Rückleuchten zu deepblue... Beitrag #33
svenTThomsen
Guest
Sorry, war vielleicht nicht ganz deutlich, aber wenn ich mich recht erinnere, dann hat JOBI ro/weiße, oder!?
Die blau/weißen sind auch nicht schlecht, passen aber auch nur auf nen blauen Golf...die ro7weißen sind da eher neutral...

Gruß Sven
 
  • Nochmal: Rückleuchten zu deepblue... Beitrag #34
Anonymous
Guest
svenTThomsen schrieb:
Sorry, war vielleicht nicht ganz deutlich, aber wenn ich mich recht erinnere, dann hat JOBI ro/weiße, oder!?
Die blau/weißen sind auch nicht schlecht, passen aber auch nur auf nen blauen Golf...die ro7weißen sind da eher neutral...

Gruß Sven

kk, kam für mich halt nur halb rüber :) ...kann das eventuell sein, wie du halt sagtest, dass das blau in den magic colours leuchten von hella, ein dunkleres blau ist, als der deepblue lack....???
 
  • Nochmal: Rückleuchten zu deepblue... Beitrag #35
Anonymous
Guest
JOBI´s Heck mit In.Pro. Leuchten...die habe ich Ihm ja NACHGEMACHT :D :D :D

CIMG0267.JPG
 
  • Nochmal: Rückleuchten zu deepblue... Beitrag #36
Anonymous
Guest
Hä???? :lol: :lol: :lol:

Ich sehe nur das "Heck" von 7ieben! *schlapplach*

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • Nochmal: Rückleuchten zu deepblue... Beitrag #37
Anonymous
Guest
...mit 285/35er Rallyestreifen in der Unterhose... :D :D :D :D :D :D :D :D ...nach dem Saufgelage vom Vorabend jedoch kein Wunder...

@ 7ieben - war nur Spaß...freue mich auf morgen...
 
  • Nochmal: Rückleuchten zu deepblue... Beitrag #38
7ieben
Guest
nee nee nee so net jung den kreuzbandriss in der unterhose lass ich mir ja noch gefallen und vielleicht auch die steinschläge in der fress... aber bitt bringt mich doch net mit irgendwelchen rallye- bzw. viperstreifen in verbindung :evil: :p :lol:
 
  • Nochmal: Rückleuchten zu deepblue... Beitrag #39
Anonymous
Guest
...mea maxima culpa... :D :D :D
 
  • Nochmal: Rückleuchten zu deepblue... Beitrag #40
JOBI777
Guest
@sven

hatte ne beinverlängerung von 11cm... mach schon 2 jahre mit dem rotz rum... in 2 wochen ists aber gut! dann kann ich wieder richtig die kupplung bis zum bodenblech durchdrücken!
 
Thema:

Nochmal: Rückleuchten zu deepblue...

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.966
UweGolf32
UweGolf32
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.059
Klaus
Klaus
Oben Unten