Nochmal: Rückleuchten zu deepblue...

Diskutiere Nochmal: Rückleuchten zu deepblue... im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich glaube das topic gabs schon mal, aber möchte das mal neu starten... ich überlege eine alternative zu den (eigentlich recht schönen) standard...
  • Nochmal: Rückleuchten zu deepblue... Beitrag #1
Anonymous
Guest
Ich glaube das topic gabs schon mal, aber möchte das mal neu starten...

ich überlege eine alternative zu den (eigentlich recht schönen) standard rückleuchten....

was ich auf jeden fall weiß:
keine klarglasoptik + keine übertriebene LED-technik (an die jeweiligen besitzer: sorry, nix für ungut, ist ja geschmackssache) ;)

dachte wohl am ehesten an diese:
normal_r32kl2.jpg

....sind das sie magic colours von hella, oder?
jemand ne alternative??? bin für vorschläge dankbar


greetz
K1LLu
 
  • Nochmal: Rückleuchten zu deepblue... Beitrag #2
7ieben
Guest
ja das sind die... wie wär es mit den rot-weiß-roten hellas hatter der thoR32 in ffm in seinem drin :wink:
 
  • Nochmal: Rückleuchten zu deepblue... Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
7ieben schrieb:
ja das sind die... wie wär es mit den rot-weiß-roten hellas hatter der thoR32 in ffm in seinem drin :wink:

Genau...wie wäre es mit den Rot-Weissen von Hella?
Hab ich auch drin!Ich finde das sind die fast einzigsten Leuchte die zu fast jeder Farbe gut passen!

Da du ja kein Klarglas willst finde ich das die beste Lösung!Vorallem hast mit den Hella´s eine gute Qualität...also kein anlaufen oder passungenauigkeit!

Hab schon überlegt meine herzugeben und mir dafür die Klarglas von in.pro zu holen in rot-weiss!Die kommen auf nem schwarzen R sehr gut!
 
  • Nochmal: Rückleuchten zu deepblue... Beitrag #4
Anonymous
Guest
Es gibt noch eine andere Möglichkeit. In den USA gibt es eine Art Folie, die du einfach über die Leuchten ziehst. Im Fall der roten Rückleuchten hast du dann so einen Glanzschimmer mit drin, was nach diesen Kandierten Apfeln (diese giftig rosa-roten Äpfel auf dem Holzspieß von der Kirmes/Volksfest etc.) aussieht.
kommt nicht schlecht und das hat mal wirklich KEINE SAU. Auch nicht die Blaue...

Wie das mit TüV ist,kann ich dir nicht genau sagen. Die Folie müsste es in mehreren Farben geben.
 
  • Nochmal: Rückleuchten zu deepblue... Beitrag #5
aty
Guest
Hi K1LLum1nAti,

nix für ungut, aber bitte nicht blau-weiß-blau. Das sieht dann echt verbastelt aus. ;)
Rot-weiß-Rot- ist imho schon ganz ok.
http://www.r32-files.de/gallery/displayimage.php?album=38&pos=76

Der Vorschlag von filmriss ist Klasse, ganz in rot. Aber mit Folie oder Lasur ist das auch wieder so 'ne Sache...
Hier ein Beispiel, für fast ganz rote Leuchten:
http://www.r32-files.de/gallery/displayimage.php?album=38&pos=88

Zweifarbig: untere Hälfte rot, oben klar
http://www.r32-files.de/gallery/displayimage.php?album=43&pos=76
Ganz in schwarz kommt auf'm blauen R vielleicht auch nicht so gut:
http://www.r32-files.de/gallery/displayimage.php?album=43&pos=140
Was hälst Du von ganz weiß:
http://www.r32-files.de/gallery/displayimage.php?album=43&pos=134
 
  • Nochmal: Rückleuchten zu deepblue... Beitrag #6
7ieben
Guest
oder du nimmst die ganz roten so wie ich :wink:
 
  • Nochmal: Rückleuchten zu deepblue... Beitrag #7
Anonymous
Guest
...genau die hier habe ich gestern montiert...sind wie ich finde die Schönsten zu silber, schwarz, deepblue etc.

nl_R32-files_00013.jpg


...und die hatte ich vorher drauf...leuchten bei eingeschaltetem Abblendlicht so kitschig hellrot...das Photo ist sogar von meinem R... :D

nl_R32_Club_31002.jpg
 
  • Nochmal: Rückleuchten zu deepblue... Beitrag #8
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
@ Spongebob

Ich sehe das genauso...das sind die einzigen beiden Leuchten die meiner Meinung nach zu den gängigen R-Farben passen...vorallem zu silber und schwarz!
Bei mir wird das selbe passieren wie bei dir....Hella raus...die zwar echt schön sind ...aber Klarglas wollt ich schon haben!Die In.pro hab ich in FFM gesehen und die kommen noch besser auf schwarz wie die Hella!


Wieviel hast für die in.pro gezahlt wenn ich fragen darf?
Haben sie gut gepasst...also so wie die von Hella?
 
  • Nochmal: Rückleuchten zu deepblue... Beitrag #9
Guest
Guest
@Spongebob

erlich gesagt, du kannst doch gar nix odda? Du machst doch alles em JOBI777 nach, die Felgen, die Rückleuchten usw. und wenn du jemand hättest, der dir das Hack so machen würde wie bei ihm dann hättest du das auch!!!!!!!!!!!

Peaz
 
  • Nochmal: Rückleuchten zu deepblue... Beitrag #10
Anonymous
Guest
...@ timmy22 - wenn Du unsere Autos kennen würdest, hättest Du Dir den Spruch sparen können...ich habe DSG, lege im Gegensatz zu Ihm größten Wert auf einen extrem sauberen Motorraum mit lackierten und polierten Teilen bzw. mit Teilen die mit Echt-Carbon überzogen wurden, der sich auf jedem Treffen sehen und bewerten lassen kann...ich war der Erste mit ner Airbox, der Erste mit nem PowerBoostVentil und auch der Erste mit der Öltemperaturanzeige etc. - und zu den Felgen...die habe ich gebraucht gekauft und als ich dem JOBI (wir verstehen uns übrigens blendend und warum sollte er mit jemand so viel Kontakt haben, der sein Auto kopiert :?: :?: :?: ) am Telefon von den Rädern erzählt habe, meinte er zu nur mir "oh...die habe ich im Keller liegen..." das war ein absoluter Zufallstreffer...also wo ist Dein Problem :?: Frag den JOBI mal zu dem Thema...sein Heck sieht geil aus und ist sauber gemacht, aber nicht mein Geschmack...und wo habe ich bitte nen cleanen Frontgrill? Oder wo habe ich die Seitenblinker entfernt? Wo bitte habe ich Karosseriearbeiten durchgeführt :?: :?: :?: Am Geld liegts nicht, sondern daran, dass es mir zu viel an Umbauten ist...mein R soll möglichst original bleiben...ausserdem hat er bei den Felgen Edelstahlbetten und ich Alubetten...Du solltest Dich ein wenig zurückhalten, denn im Gegensatz zu Dir, Kaptain Kriechstrom, helfe ich hier jedem bei Problemen mit seinem R und habe es nicht nötig ein verkümmertes Ego, durch solche posts zu unterstreichen...beweise uns erstmal, was Du drauf hast Du kleine Niete und mach mir erstmal meinen R nach...dafür fehlt es Dir an Grips, Ideen und handwerklichem Geschick...ODER :?: :?: :?: - zur Info, ich habe zu 90% ALLE Änderungen (bis auf Fahrwerkeinbau) selbst durchgeführt...
 
  • Nochmal: Rückleuchten zu deepblue... Beitrag #11
svenTThomsen
Guest
@timmy22
aus was für nem haufen Scheisse bist Du denn gekrochen????
2 Posts und dumme Sprüche machen...Penner...

Sven
 
  • Nochmal: Rückleuchten zu deepblue... Beitrag #12
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
svenTThomsen schrieb:
@timmy22
aus was für nem haufen Scheisse bist Du denn gekrochen????
2 Posts und dumme Sprüche machen...Penner...

Sven

:lol: :lol: :lol:
Hast echt recht!
Ich wills mal nicht so krass ausdrücken...aber solche Kommentare kann man sich doch echt sparen @ timmy22
Jeder kann hier machen was er will!Und wenn es zwei gibt die den identischen R haben...wo liegt das problem :?:
Ich schaue mir auch immer alles an was es so gibt,was man so machen kann und was gut zu meinem R passt und mir gefällt!Somit hab ich auch einige Dinge die andere haben und werd es auch noch dem ein oder anderen "nachmachen",sei es das Fahrwerk,die Leuchten,das cleaning oder sonst was...
 
  • Nochmal: Rückleuchten zu deepblue... Beitrag #13
7ieben
Guest
:) mensch männers keinen stress... 8)

@ sventthomsen: bitte nicht so unter der gürtellinie :?

@ timmy22: jedem das seine, selbst wenn spongebob das gleiche und damit meine ich wirklich das gleiche gemacht hätte liegt dieses immernoch in seinem ermessen... warum kaufen sich so viele einen r und haben die gleiche ausstattung, ist das dann immer um genau das gleiche zu haben, findest du das sollte man auch anprangern? ich denke das braucht man nicht zu diskutieren....

wirklich nicht... ich denke man sollte siche eher zu themen äußern wozu man wirklich was sagen kann und nicht sinnlos leute anprangert... wenn dann bitte via pm...

nichts für ungut
 
  • Nochmal: Rückleuchten zu deepblue... Beitrag #14
svenTThomsen
Guest
@Sebastian
hast ja recht...sorryy, kommt nicht wieder vor :wink:

Gruß Sven
 
  • Nochmal: Rückleuchten zu deepblue... Beitrag #15
JOBI777
Guest
loooool... timmy, hast du überhaupt nen r?! noch nie was gehört von dir...
ausser den hirnlosen schwachsinn grade eben...

kennst uns garnicht und laberst müll! Warst mal auf nem treffen?! nein... kennst alles nur von bildern usw... also sabbel halten...

wenn ich mir ne Boomerangantenne drauf machen würde und basti würds gefallen, dann soll er sich auch eine drauf machen. Wieso sollte das kopiert sein?! es geht darum was zu einem selbst und zum auto passt. Nicht wer was hat und wer das von dem hat... dann bräuchte ich auch keine pics reinstellen oder hier garnichts schreiben wenn ich nicht damit leben könnte das sich jemand ein selbes anbauteil holt wie ich selbst... zudem sind die felgen wie gesagt unterschiedlich und das auto so oder so...

einem 0815 nix peiler wie dir timmy, fällt das eben nicht auf... also wieso drüber aufregen!?!

peace kannste dir zwischen die kimme schieben... so viel dazu!

(echt, total gestört ab und zu hier)
 
  • Nochmal: Rückleuchten zu deepblue... Beitrag #16
Anonymous
Guest
peace kannste dir zwischen die kimme schieben...

@ JOBI - Du bist echt der Checker...wie geil ist der Spruch bitte...lieg immer noch am Boden...ist echt mal Müll, was der geschrieben hat...trotzdem hats mich geärgert...Dein R ist schon eine Art Vorbild für mich, aber blindes kopieren nenne ich das nicht...gibt schon erhebliche Unterschiede...alleine Deine ganzen cleanings...naja, lassen wir den Spinner labern...ENDE!
 
  • Nochmal: Rückleuchten zu deepblue... Beitrag #17
Anonymous
Guest
Danke für eure zahlreichen Anregungen bzgl der rückleuchten....man man man, gar nicht so einfach - ...trotzdem bleibt bisher mein favorit bisher die blau-weißén magic colours - ...aber lasst mich mal erst mein geld zusammenkratzen ;)

zu dem jimmy dingz: ...kapssssssscht, wer keine ahnung hat.....(usw)
nicht aufregen, wegen einem verirrten opa astra F-gsi fahrer ;) :D
 
  • Nochmal: Rückleuchten zu deepblue... Beitrag #18
Anonymous
Guest
so ein ****** .... grade mal den 2. post abgeben und dann schon rumprollen.... was für eine Nullnummer...

ned aufregen jungs, ihr habt klasse autos (weisste ja sponge, dass mir deiner echt gut gefällt :wink: )
und deswegen habt ihr es doch gaanich nötig auf so eine gesabbel einzugehen..

wie killu schon sagt... des war eh bestimmt nur ein neidiger, verirrter

OPEL FAHRER!!!!!
 
  • Nochmal: Rückleuchten zu deepblue... Beitrag #20
Anonymous
Guest
nixx zu danken , schön gemacht arbeit an nem auto darf ruhig auch mal

lobend erwähnt werden !!!!!!!!



und vorallem nich von so nem **** spack runter gemacht werden ...
 
Thema:

Nochmal: Rückleuchten zu deepblue...

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.658
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.221
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.725
UweGolf32
UweGolf32
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.207
Klaus
Klaus
Oben Unten