Wackeln der Mittelkonsole und Armlehne

Diskutiere Wackeln der Mittelkonsole und Armlehne im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; wollte euch mal fragen, ob bei Euch die Mittelkonsole und die Armlehne wackeln? Hatte den Wagen gestern in Werkstatt und die meinten, das sei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wackeln der Mittelkonsole und Armlehne Beitrag #1
chrisfo103
Guest
wollte euch mal fragen, ob bei Euch die Mittelkonsole und die Armlehne wackeln? Hatte den Wagen gestern in Werkstatt und die meinten, das sei Konstruktionsfehler, die würden das nicht fest kriegen....wie sieht es bei euch aus?
Wackelt der Ipod auch? Meiner ist jetzt mit filz festgedrückt! Aber scheiss Lösung! Wo ist die Ursachenforschung? Holt man ab, ist ipod fest, nach 4 Wochen wackelt der ohne Ende! muss doch Ursache haben!

Was meint ihr?
 
  • Wackeln der Mittelkonsole und Armlehne Beitrag #2
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Also meine Armlehne wackelt nicht, und was für einen i-Pod hast du den?


Grüße Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wackeln der Mittelkonsole und Armlehne

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.155
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten