Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Tips und Tricks

Tips und Tricks Wissenswertes rum den IVér R32.

Antwort
Alt 04.05.2004, 00:25   #1
aty
Ausbau der hinteren Innenverkleidung

Hi Leute,

Wer weiss, wie ich die hinteren Verkleidungen (also die bei den Fondsitzen) ausbauen kann. Gibbet da irgendwo ne (bebilderte) Anleitung?

Danke
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.05.2004, 08:34   #2
Skyborg
AW: Ausbau der hinteren Innenverkleidung

Hi,

einfach die die 2 Plastik-Knöpfe raus drehen, die du siehst wenn du die Sitze um klappst und dann einfach leicht zu dir hinziehen und dann nach oben ziehen!

Und ab ist das Teil!

An der Seite ist das seingeklippst! also mit einem kleinem ruck ziehen!
Nach obenhin geht das meistens leicht raus!

MfG

Ralf
Skyborg ist offline  
Alt 04.05.2004, 10:46   #3

Hab gehört das es da so klips gibt die man abreist beim rausmachen... :lol: :lol: :lol: !!! GUt das ich aufeklährt wurde!!! Sonst würd ich mich hier schon zum affen machen :oops:

Chris
Alt 04.05.2004, 14:46   #4
Tomir32

Beim Ausbau der Verkleidung müsst ihr schon auf die Clipse achten! Hinten ist auch noch so´n Metallclips dran, der die Seitenwand mit der Hutablagenaufnahme verbindet. Die Clipse "verschwinden" auch ziemlich schnell! :lol:
Tomir32 ist offline  
Alt 04.05.2004, 15:00   #5
Skyborg

Ja stimmt da sind auch Klipse.... aber alles in allem ist das mit ein wenig feingefühl ganz leicht zu meistern!

vorne sind 3 Klipse vertikal (parallel zur B-Säule) angeordnet.
Und Oben ist die Verkleidung nur eingehängt.

Gruss

Ralf
Skyborg ist offline  
Alt 04.05.2004, 23:35   #6
aty

Danke für eure Hinweise. Ich werd' mich gleich morgen mal dranmachen.

Ich glaub, dass die Werkstatt, die meinen Subwoofer eingebaut hat, beim Zusammenbau wohl was falsch gemacht hat, die Verkleidung sitzt nicht richtig und klappert ein wenig.

ru
Alt 05.05.2004, 12:39   #7
Tomir32

Zitat:
Zitat von aty
Danke für eure Hinweise. Ich werd' mich gleich morgen mal dranmachen.

Ich glaub, dass die Werkstatt, die meinen Subwoofer eingebaut hat, beim Zusammenbau wohl was falsch gemacht hat, die Verkleidung sitzt nicht richtig und klappert ein wenig.

ru
Du lässt einen Subwoofer vom Freundlichen einbauen? Das war schon der erste Fehler! :lol: :lol: :lol: Was musstest du löhnen? :roll:
Tomir32 ist offline  
Alt 05.05.2004, 18:56   #8
aty

Zitat:
Zitat von Tomir32

Du lässt einen Subwoofer vom Freundlichen einbauen? Das war schon der erste Fehler! :lol: :lol: :lol: Was musstest du löhnen? :roll:
Nee, latürnich nich! Aber der Car-Hifi-Schuppen, bei dem ich den Sub gekauft habe, der hat ne Werkstatt. Nachdem ich das Auto wieder abgeholt habe, lag doch tatsächlich eine dieser Trox-Schrauben unter dem Sitz. Bei der Nachkontrolle konnten die aber nix finden - angeblich.
Bestätigt sich wieder der Grundsatz "Wenn etwas vernünftig gemacht werden soll, dann macht man es selbst!"
Alt 05.05.2004, 19:10   #9
Tomir32

Zitat:
Zitat von aty
"Wenn etwas vernünftig gemacht werden soll, dann macht man es selbst!"
Da is was dran!!!
Tomir32 ist offline  
Antwort