Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 13.09.2006, 07:17   #1
chrisfo103
heisser Tag gestern.....

wollte nur mal kurz berichten vom gestrigen Tag:
Also, die Arbeit ging mehr sehr auf den Keks, dann musste ich meinen R aus der Werkstatt abholen und die haben wieder nur die Hälfte der geplanten Dinge repariert. Naja, egal....
Der Azubi meinte nur, Sie können ja jetzt fahren. KLAR kann ich das.

Auf jeden Fall bin ich dann mal durch das schöne Bergische Land hier und kurvenreiche Strecken angetestet....soweit sogut...der R macht schon hammer Spaß.....dann fahr ich Strasse runter mit 130 statt 40..und da kam Blitze, die ich nicht kannte...(oder vergessen)...
ABER: es machte nicht Blitz...ich zurück gefahren und noch mal geguckt; war der Kasten leer! Gott sei Dank!

Dann bin ich eben noch so weiter ne Stunde rumgefahren, mal schneller mal weniger.
Dadurch ging Tank rapide leer, also Tanken. Und die Tankaushilfe kriegte beim Kassieren nichts auf die Kette, uznd ich habe bei Kartenzahlung auch nicht auf die Abrechnung gesehen. Der hatte nämlich nicht die 67 Euro eingegeben, sondern nur die 1,24 Euro für Wasser.
Habe das aber auch nicht gecheckt!

Fazit: Kurz vor 23 Uhr hatte ich Besuch von den grünen Freunden. Ich dachte schon, was wollen die denn....
Und da meinten die, ich hätte Benzin geklaut und das könnte eine Straftat nach sich ziehen.
HALLO??
Dann habe ich denen das erklärt und wir haben mit der Tankstelle telefoniert, die nicht in Wuppertal, sondern in Velbert war, und alles hat sich geklärt.
Aber schon heisser Tag!!!! Dafür fanden die Grünen mein Auto ganz nett!
Ist ja auch mal was. Und die Tankaushilfe konnte ich genau an einen R32 erinnern....

Also, immer schön Bon prüfen!
Schönen Tag..muss zur Arbeit, diesmal mit Bahn!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.09.2006, 08:25   #2
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
AW: heisser Tag gestern.....

An so einem Tag ist es besser man steht garnicht auf
sta-rr 320 ist offline  
Alt 13.09.2006, 09:46   #3
wob-i
AW: heisser Tag gestern.....

Zitat:
Zitat von sta-rr 320
An so einem Tag ist es besser man steht garnicht auf

joops ... da schliesse ich mich an ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.09.2006, 11:42   #4
tobsen
AW: heisser Tag gestern.....

Um Velbert rum gibt es einige schöne Straßen...Ich bin ca einmal pro Woche im Tal, vielleicht trifft man sich mal auf einen Kaffee.

Welche Strecke auch ganz nett sein könnte, wäre von Radevormwald aus Richtung Bevertalsperre....
tobsen ist offline  
Alt 13.09.2006, 12:04   #5
morty
 
Avatar von morty
AW: heisser Tag gestern.....

Zitat:
Zitat von chrisfo103
wollte nur mal kurz berichten vom gestrigen Tag:
ABER: es machte nicht Blitz...ich zurück gefahren und noch mal geguckt; war der Kasten leer! Gott sei Dank!
Wo war denn der Kasten. Nicht, dass ich den noch nicht kenne ...
morty ist offline  
Alt 13.09.2006, 12:05   #6
morty
 
Avatar von morty
AW: heisser Tag gestern.....

Zitat:
Zitat von tobsen
Welche Strecke auch ganz nett sein könnte, wäre von Radevormwald aus Richtung Bevertalsperre....
Die B483 oder die kleinen Landsträßchen ?
morty ist offline  
Alt 13.09.2006, 12:11   #7
ChrisR32
AW: heisser Tag gestern.....

Die Leute von der Tanke würd ich mir mal RICHTIG zur Brust nehmen. Den Fehler hat der Kassierer gemacht und nicht du. Und daraufhin die Grünen einzuschalten ist ne Unverschämtheit. Bevor man solche Geschütze auffährt sollte man sich mal auf Fehlersuche begeben.
Ich hatte das gleiche Problem wie du auch schonmal und bin ebenfalls unverschuldet in diese Situation geraten- und obwohl die Anzeige binnen 24 Stunden zurückgezogen war und der außstehende Betrag beglichen- hatte ich mehrere Monate sinnlosen Schriftwechsel mit der STA weil dieser karrieregeile Sack noch Prozesse brauchte für seine persönliche Statistik und sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt hat das Verfahren einzustellen. Erst nach massiven Drohgebärden unsererseits war dann Ruhe.
Solche Leute braucht das Land. :kotz:

Also warte lieber mal ab und versichere dich rück dass du nicht in ein paar Monaten wenn du nicht mehr drandenkst noch Post kriegst von der STA dass dieser Betrug aufgrund öffentlichen Interesses weiterverfolgt wird :rolleyes:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.09.2006, 12:14   #8
tobsen
AW: heisser Tag gestern.....

Zitat:
Zitat von morty
Die B483 oder die kleinen Landsträßchen ?
Die kleinen Landstraßen natürlich...

Der Blitzer war aber nicht in Langenberg oder?
tobsen ist offline  
Alt 13.09.2006, 12:17   #9
morty
 
Avatar von morty
AW: heisser Tag gestern.....

Zitat:
Zitat von ChrisR32
Die Leute von der Tanke würd ich mir mal RICHTIG zur Brust nehmen. Den Fehler hat der Kassierer gemacht und nicht du. Und daraufhin die Grünen einzuschalten ist ne Unverschämtheit. Bevor man solche Geschütze auffährt sollte man sich mal auf Fehlersuche begeben.
So einfach ist das auch nicht. Es ist leider eine gängige Masche bei Tankbetrug, einfach nur eine Zeitschrift oder eine Schachtel Zigaretten abrechnen zu lassen, damit der eigentliche Tankbetrug nicht unmittelbar auffällt.

Es führt auch juristisch zu einer anderen Bewertung, falls man doch erwischt wird. Sprich: Der Anklagevorwurf ist dann von einer milderen Sorte. Genaues weiß ich aber auch nicht, habe nur mal davon gelesen.
morty ist offline  
Alt 13.09.2006, 12:18   #10
morty
 
Avatar von morty
AW: heisser Tag gestern.....

Zitat:
Zitat von tobsen
Die kleinen Landstraßen natürlich...
Schön sind die, aber auch Schön schmal. Ich sage nur: Traktorgegenverkehr bei Egen bei drei Meter Straßenbreite ...
morty ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gestern... buchemer Allgemein 17 27.09.2010 22:06
Gestern Abend :) r32 luxemburg Allgemein 21 11.04.2009 04:47
Gestern im Parkhaus :-) Cruiser Erlebnisse/Geschichten 7 31.01.2005 00:37
gestern in Peine Allgemein 3 07.09.2004 02:44



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de