Zender Heck & Auspuff

Diskutiere Zender Heck & Auspuff im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Zusammen wirklich sehr schön anzuschauen. Die Art von Heckschürze gefällt mir besser...
  • Zender Heck & Auspuff Beitrag #1
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Hallo Zusammen
wirklich sehr schön anzuschauen. Die Art von Heckschürze gefällt mir besser:
http://www.zender-tuning.com/vw_golf_golf5_765_deutsch.html

Beim R32 sieht es meiner Meinung nach etwas unästhetisch aus mit den rechts und links herunterlaufenden Bögen - wie "Reiterhosen"
Gruß Alex
 
  • Zender Heck & Auspuff Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
R32Alex schrieb:
Hallo Zusammen
wirklich sehr schön anzuschauen. Die Art von Heckschürze gefällt mir besser:
http://www.zender-tuning.com/vw_golf_golf5_765_deutsch.html

Beim R32 sieht es meiner Meinung nach etwas unästhetisch aus mit den rechts und links herunterlaufenden Bögen - wie "Reiterhosen"
Gruß Alex

......die kann man sich als 18 jähriger der auf Spoiler und fette Rohre steht dranbauen- aber nicht an einen R32:-/
 
  • Zender Heck & Auspuff Beitrag #3
Hufi
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
aussdem steht dabei ...nicht 4 motion.
 
  • Zender Heck & Auspuff Beitrag #4
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Ja das ist richtig. Das gibt es nicht für den R. Habe eigentlich nichts gegen die mittigen Endrohre, aber die Linienführung der Schürze gefällt mir irgendwie nicht.
Erinnert mich irgendwie immer an das Bild einer etwas beleibten Dame, die am Hafen auf einem "zu kleinen" Pfosten sitzt und rechts und links der P...

Oha, Cheffe hat mich erwischt! Habe die Suche nicht benutzt ***verkrümel***
 
  • Zender Heck & Auspuff Beitrag #5
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Zender ja, aber...

...nicht die 4-Rohr-Duplex-Anlage. Hatte auf meinen 2,0 FSI die 2x90mm Duplex re/li von Zender mit Zender Heckschürze. Ich bin ein Freund von dezent und muß hierzu sagen, es sah optisch schweinegeil aus. Besser wie von dem "R". Aber nun soll ich bald einen "R" fahren und werde es auch so original lassen obwohl ich schon mit dem Gedanken gespielt habe, dieses wieder so zumachen. Zumal es auch nicht teuer war. Für den ESD mit Heckschürze incl. Versand hatte ich nur 484,- EUR für bezahlt. Na ja, bloß der Sound ließ zuwünschen übrig und deswegen werde ich auch alles original lassen. Vermute, der orig. ESD wird auch sein übriges zum Sound dabeigeben und verbleibe mfg

isyrider111 :great:
 
  • Zender Heck & Auspuff Beitrag #6
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Ich finde sie auch ganz schön übertrieben,aber wer sowas mag ..:great:
 
  • Zender Heck & Auspuff Beitrag #7
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Thema:

Zender Heck & Auspuff

Ähnliche Themen
Antworten
41
Aufrufe
6.074
Antonio32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.850
DUBgrafix
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.935
Dummbacke
Antworten
1
Aufrufe
876
Hansdampf
Hansdampf
Antworten
1
Aufrufe
2.291
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten