Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 12.09.2006, 16:59   #1
Tobi
Warndreieck

Wer weiß,wie das originale Warndreieck vom IVer R32 aussieht
Ein Bild wäre noch besser.Ich habe auch schon beim Freundlichen gefragt und die wollten mir so ein langes orangenes Ding andrehen !!!
Die Grünen sind bei uns im Moment unheimlich heiß auf solche Sachen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.09.2006, 18:06   #2
wob-i
AW: Warndreieck

Zitat:
Zitat von Tobi
Wer weiß,wie das originale Warndreieck vom IVer R32 aussieht
Ein Bild wäre noch besser.Ich habe auch schon beim Freundlichen gefragt und die wollten mir so ein langes orangenes Ding andrehen !!!
Die Grünen sind bei uns im Moment unheimlich heiß auf solche Sachen.

das warmdreieck is ein ganz normales warndreieck ... ohne R logo ... kannste also, ein kaufen und gut is ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.09.2006, 22:06   #3
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Warndreieck

Meins ist rot und ziemlich klein. Werd bei Gelegenheit mal ein Foto machen
HD-YX777 ist offline  
Alt 12.09.2006, 23:52   #4
HL-NK 1
 
Avatar von HL-NK 1
AW: Warndreieck

Bei mir war auch ein normales drin, hab ich vor´m Verkauf rausgenommen und nutze es jetzt in meinem Cabrio
HL-NK 1 ist offline  
Alt 13.09.2006, 13:30   #5
Harry
 
Avatar von Harry
AW: Warndreieck

Zitat:
Zitat von wob-i
das warmdreieck is ein ganz normales warndreieck ... ohne R logo
Mach keine Scherze - das währe ein schlechtes Ohmen - und jeder vorbeischleichende Opelfahrer würde ne' Lachattacke bekommen ...
Harry ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de