Freundlicher in Nürnberg?

Diskutiere Freundlicher in Nürnberg? im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; Kann mir jemand zufällig nen guten Freundlichen in Nürnberg empfehlen, der auch Erfahrung mit dem R hat? Bin mit denen in Erlangen leider sowa...
  • Freundlicher in Nürnberg? Beitrag #1
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Kann mir jemand zufällig nen guten Freundlichen in Nürnberg empfehlen, der auch Erfahrung mit dem R hat? Bin mit denen in Erlangen leider sowa svon überhaupt nicht zufrieden :( Danke! :)
 
  • Freundlicher in Nürnberg? Beitrag #2
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Hmm, verdammt :) Finde momentan nicht mal wen, der mir endlich mal 'n defektes Radlager tauschen kann, das machen die bei ATU doch 50x am Tag und bei VW krieg ich dafür erst nen Termin in 3 Wochen... Nachdem die das vor 2 Wochen schon nicht mehr geschafft haben und ich auf den Termin schon 3 Wochen gewartet hab, soll ich jetzt damit also insg. 8 Wochen rumfahren... Super 8-:)-/)((
 
  • Freundlicher in Nürnberg? Beitrag #3
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Die "Freundlichen" hier in N sind wirklich nicht das Gelbe vom Ei,
zudem sind i.d.R. wie beim Zahnarzt nur Termine mit Karenz von >2 Wochen zu bekommen (wie von Dir geschildert).

Das Zentrum am Marienberg strotzt zwar nur so vor Protz und "Ihren persoenlichen Service-Technikern", aber an Mechanikern scheinen sie unterbesetzt zu sein. Wenn man (wie ich vor einigen Monaten) innerhalb von 2 Tagen mal auf die Schnelle eine ausgehaengte Tuerbedaedigung rebariert haben moechte, kommen die schon in Bedraengnis.

Der Freundliche in der Nopitschstrasse scheint nicht ganz so "im Stress" zu sein,
hatte dort schon mit einem der Meister wegen eines unruhigen Motorlaufs zu tun, wo er den Eindruck machte sich mit der MateRie relativ gut auszukennen,...

Praeferiere allerdings vorwiegend meinem Freundlichen in Ulm,...
(wenn ich unter der Woche mal vor Ort bin) - kleiner - freundlicher - kompetenter - Termin ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freundlicher in Nürnberg? Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
phoenix84 schrieb:
Hmm, verdammt :) Finde momentan nicht mal wen, der mir endlich mal 'n defektes Radlager tauschen kann, das machen die bei ATU doch 50x am Tag und bei VW krieg ich dafür erst nen Termin in 3 Wochen... Nachdem die das vor 2 Wochen schon nicht mehr geschafft haben und ich auf den Termin schon 3 Wochen gewartet hab, soll ich jetzt damit also insg. 8 Wochen rumfahren... Super 8-:)-/)((

Ist ja lächerlich! Das soll Service sein?????? Ist ja keine Schönheitsreparatur sowas- meiner Meinung nach ein sicherheitsrelevantes Bauteil was sofort getauscht werden sollte! Könnten ja auch durchaus andere Bauteile dadurch beschädigt werden- z.B. Radnabe........
 
  • Freundlicher in Nürnberg? Beitrag #5
voli
voli
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Autohaus Sperber in Diepersdorf bei Nürnberg.
Junior KFZ Meister fährt selber R32 und war/ist hier auch mal im forum vertreten. Den kann ich wärmstens empfehlen!

gruß voli
 
Thema:

Freundlicher in Nürnberg?

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.188
Zerger
Zerger
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.750
2000ALH
2000ALH
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
497
DomR32
DomR32
4WD
Antworten
8
Aufrufe
1.488
Vorteck
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.756
Fix R32
Fix R32
Oben Unten