Frage an die Schweizer mit Stoffsitzen...

Diskutiere Frage an die Schweizer mit Stoffsitzen... im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Frage an die schweizer Ver R Fahrer mit Stoffsitzen: Ist bei euch der Dachhimmel schwarz oder weiss? Laut Preisliste und diversen Aussagen hier im...
  • Frage an die Schweizer mit Stoffsitzen... Beitrag #1
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Frage an die schweizer Ver R Fahrer mit Stoffsitzen: Ist bei euch der Dachhimmel schwarz oder weiss?
Laut Preisliste und diversen Aussagen hier im Forum ist der Dachhimmel beim Ver nur scharz wenn man Leder Anthrazit bestellt. Mein Freundlcher behauptet jetzt ich werden auch mit Stoffsitzen einen schwarzen Dachhimmel bekommen (Leider hatte er keinen R mit Stoffsitzen um es mir zu zeigen).
Kann mir jemand bestätigen, dass man zumindest in CH den R mit Stoffsitzen und schwarzem Himmel bekommt? Ich weiss, es ist nur ein Detail, aber mir gefällt er mit schwarzem Himmel viel besser.

Gruss aus Bern
The Stig
 
  • Frage an die Schweizer mit Stoffsitzen... Beitrag #2
FR(32)ED
FR(32)ED
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Hi Stig

Also ich hab mich für die Stoffsitze entschieden (und bis heute sicher nicht bereut) und habe einen hellen Himmel dazu gekriegt (war eigentlich nie Thema beim Bestellen). Ich finde, dass er mit den dunklen Sitzen und einem dunklen Himmel allgemein zu dunkel würde.
Der helle Himmel ist vielleicht optisch nicht gleich edel.... aber dafür freundlicher.
Ob man sich den dunklen Himmel bestellen kann weiss ich nicht. Aber verschiedene Threads mit ähnlichen Themen lassen nur Schlechtes erahnen.

Schönen Gruss nach Bern

Fred
 
  • Frage an die Schweizer mit Stoffsitzen... Beitrag #3
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
FR(32)ED schrieb:
Hi Stig

Also ich hab mich für die Stoffsitze entschieden (und bis heute sicher nicht bereut) und habe einen hellen Himmel dazu gekriegt (war eigentlich nie Thema beim Bestellen). Ich finde, dass er mit den dunklen Sitzen und einem dunklen Himmel allgemein zu dunkel würde.
Der helle Himmel ist vielleicht optisch nicht gleich edel.... aber dafür freundlicher.
Ob man sich den dunklen Himmel bestellen kann weiss ich nicht. Aber verschiedene Threads mit ähnlichen Themen lassen nur Schlechtes erahnen.

Schönen Gruss nach Bern

Fred

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde mal versuchen über meinen Freundlichen eine dunklen Himmel zu bekommen, aber wenn es nicht klappt, auch nicht so schlimm. Es gibt Wichtigeres, z.B. eine US Frontgrill für kleine Nummernschilder ;)
 
  • Frage an die Schweizer mit Stoffsitzen... Beitrag #4
r32cruiser
Guest
Hey

ich habe die Nummer unter der Stosstange angebracht und es sieht echt lecker aus. Die Stossstange ist clean..
 
  • Frage an die Schweizer mit Stoffsitzen... Beitrag #5
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Hast du ein Bild davon? Ist das legal?
 
  • Frage an die Schweizer mit Stoffsitzen... Beitrag #6
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
hey!!

ich hab auch stoff sitze und einen weissen dachhimmel! habe mich aber auch nicht so für die farbe des dachhimmels interessiert *buck*

r32cruiser: würde mich auch inter. wie das aussieht *roll*

grüsse aus rheinfelden :party:
 
Thema:

Frage an die Schweizer mit Stoffsitzen...

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.682
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
22
Aufrufe
2.540
Sven-IR32
Sven-IR32
The Stig
Antworten
87
Aufrufe
6.796
r32fahrer
r32fahrer
Oben Unten