Bitte Kommentare zu diesem R32

Diskutiere Bitte Kommentare zu diesem R32 im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; @ werbefuzzi Dein Auto erscheint schon interessant, aber halt in Originalzustand, keinen bösen Blick, keine Spiegel, Rückleuchten, Chromfelgen...
  • Bitte Kommentare zu diesem R32 Beitrag #21
peter82
peter82
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
@ werbefuzzi

Dein Auto erscheint schon interessant, aber halt in Originalzustand, keinen bösen Blick, keine Spiegel, Rückleuchten, Chromfelgen etc.!
Ich will ihn halt serienmäßig. Wenn Du das für mich machen würdest und der Preis stimmt wäre ich sehr daran interessiert.

Peter​
 
  • Bitte Kommentare zu diesem R32 Beitrag #22
Werbefuzzi
Guest
peter82 schrieb:
@ werbefuzzi​


Dein Auto erscheint schon interessant, aber halt in Originalzustand, keinen bösen Blick, keine Spiegel, Rückleuchten, Chromfelgen etc.!
Ich will ihn halt serienmäßig. Wenn Du das für mich machen würdest und der Preis stimmt wäre ich sehr daran interessiert.​


Peter​
Hi,

die Dinge wie Felgen, Spiegel, Rückleuchten usw. sind kein Problem.
Nur werde ich nicht auch noch eine andere Haube und Heckklappe besorgen. Das müßtest Du schon selbst machen.
Das klingt für viele wieder mal arrogant, aber ich bin selbstständig, und dafür ist meine Zeit zu teuer. Ich hatte den Wagen eigentlich nur als Winterauto gekauft und als 4. Fahrzeug. Habe mir aber inzwischen einen anderen Wagen gekauft und will eigentlich nur verkaufen und nicht noch großartig rummachen.
Und wie gesagt, schau Dir den Rest meiner Ausstattung an, Garantie ist auch noch drauf. Habe ihn nuR 3.500 km gefahren, nur von VW gewartet, 2 Inspektionen usw..
Wird Dir wohl kaum ein anderer bieten können. Du siehst ja was bei den Besichtigungen rauskommt.

Sollte ich den R nicht bis Ende des Monats verkaufen, werde ich ihn wohl für die nächsten 1 - 2 Jahre einfach in die Ecke stellen und dann mal schauen.
 
  • Bitte Kommentare zu diesem R32 Beitrag #23
peter82
peter82
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ich muss meine Aussage von vorher anscheinend revidieren:

Nach Rücksprache mit meinem Audi/ VW Händler ist das anscheinend normal beim R32, dass sich dort so cremiges Zeugs bildet, da das Öl nicht bis zum Öldeckel hinkommt. Der Motor ist mit einer Art Klappe getrennt oben und unten. Unten ist das Öl heiß, oben relativ kühl. Dadurch entsteht Kondenswasser und somit diese Masse. Also alles in Ordnung.

Werde das Fahrzeug jetzt bei meinem Händler total checken lassen und dann ggf. zuschlagen.

Peter
 
  • Bitte Kommentare zu diesem R32 Beitrag #24
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Golffahrer123 schrieb:
also diese cremige zeug wie du es beschreibst kenn ich eigentlich nur von autos die nur kurzstrecke gefahren wurden.aber ganz unschädlich ist das auch nicht. hatte schon mal den fall gesehen wo dieses cremige zeug die kurbelgehäuseentlüftung verstopft hat.


creme an dem Öldeckel ist sehr oft normal um rückschlüsse zu ziehen wäre ich stutzig wenn am peilstab creme ist oder aber im ausgleichsbehälter.
dann muss aus dem öl aber bereits eine emulsion geworden sein.
dh öl ist nicht mehr tiefschwarz sondern cremig....
 
  • Bitte Kommentare zu diesem R32 Beitrag #25
peter82
peter82
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ich habe zugeschlagen. Fahrzeug wurde mit mir bei VW geprüft. TOP Zustand, nicht verheizt. Preis war top. Fahrzeug ist wirklich voll.

Bin ab Donnerstag R-Fahrer.

Peter
 
  • Bitte Kommentare zu diesem R32 Beitrag #26
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Na dan herzlichen Glückwunsch zum neuen (gebrauchten) Rrrrrrrr wahr ja eine schwere Geburt aber Ende gut alles gut.:great:

Grüße Bernd
 
Thema:

Bitte Kommentare zu diesem R32

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.220
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
2
Antworten
22
Aufrufe
2.935
2000ALH
2000ALH
Klaus
Antworten
56
Aufrufe
6.800
Kabelkasper
Antworten
0
Aufrufe
1.853
Ridla
Hector
Antworten
1
Aufrufe
2.397
Hector
Hector
Oben Unten