ZurĂĽck   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 09.09.2006, 16:06   #1
Michi-Caro
 
Avatar von Michi-Caro
MFD mit DVD PLayer

Hallo zusammen,

Heute habe ich in meinen R einen DVD Player der Firma Dietz (bzw.BOA) ins Handschufach eingebaut. Das man den DVD Player steuern kann über das MFD braucht man noch ein interface (IMU) extra man muss das IMU an den CANBUS anschließen mit Stom versorgen und am MFD die Galafunktion ausstecken das man auch wärend der fahrt schauen kann, wer das nicht will kann sich auch für ca. 250€ ein interface kaufen das die Galafunktion funktioniert. Das ganze hat mich gekostet 200 € da ein Freund von mir bei ACR arbeitet falls jemand intresse hat an so etwas und kommt aus der nähe von Rottenburg a.N. da schaut hier www.acr-rottenburg.com er wird euch bestimmt einen guten Preis machen.
Michi-Caro ist offline  
Alt 09.09.2006, 16:09   #2
Michi-Caro
 
Avatar von Michi-Caro
AW: MFD mit DVD PLayer

Ich wollte noch sagen am Samstag den 16.09.06 ist Bikinitag beim ACR in Rottenburg viele HEIßE SCHNECKEN falls jemand in der Nähe ist nur ein Tipp von mir
Michi-Caro ist offline  
Alt 09.09.2006, 16:28   #3
wob-i
AW: MFD mit DVD PLayer

jo, hatte mir die ACR party in WOB angeschaut ... ging ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ă„hnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] MFD DVD USB Player inkl Interface Conexx DonkyKong Suche/biete R32 0 12.02.2012 15:32
[V] Handschuhfach mit DVD-Player und DVBT-Tuner seegrehnaer Suche/biete R32 0 23.02.2010 10:10
DVD-Player Bjoern26 Entertainment-Elektronik 25 09.12.2009 14:10
AN ALLE PROFIES !! MFD - DVD Player während der fahrt betreiben Welches Kabel durch Shajen Entertainment-Elektronik 25 12.08.2007 23:17
DVD-Player 241PS Entertainment-Elektronik 17 15.08.2005 23:37



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de