Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 08.09.2006, 14:58   #1
mdukew
 
Avatar von mdukew
Heckklappeninnenverkleidung...

Hallo und ein schönes WE,

kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die Innenverkleidung der Heckklappe beim Ver Golf demontieren kann? Ich denke die zwei Schrauben in den Griffmulden werden das Teil nicht alleine halten, oder?
Brauche ich gleich ein paar Ersatzclips?
Da kullert irgendwas drin rum, das macht mich langsam wahnsinnig. Aber zum Händler wegen solch einer Lappalie? Nein, oder?
mdukew ist offline  
Alt 08.09.2006, 15:36   #2
Michi1975
 
Avatar von Michi1975
AW: Heckklappeninnenverkleidung...

Hallole
bei mir wars genauso...jedoch wars die 3. bremsleuchte!!
Gewindebuchse abgebrochen und kullerte immer rechts und links herum
Michi1975 ist offline  
Alt 08.09.2006, 17:54   #3
eiche32
 
Avatar von eiche32
AW: Heckklappeninnenverkleidung...

Hallo

Bei EZ 06 würde ich schon zu Freuntlichen fahren hast ja Garantie und warum selbst herumärgern wen es die Lösen können das Problem (hoffe ich für den Freuntlichen)

Grüße Bernd
eiche32 ist offline  
Alt 08.09.2006, 22:07   #4
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Heckklappeninnenverkleidung...

Klar würd ich damit hinfahren- oder hast Du da was reingeschmissen Solange die Garantie drauf ist würd ich da keine Skrupel haben Ausserdem wollen die Händler auch Geld verdienen......
Indecent ist offline  
Alt 09.09.2006, 08:44   #5
mdukew
 
Avatar von mdukew
AW: Heckklappeninnenverkleidung...

@ Michi: das mit der Bremsleuchte ist natürlich noch eine ganze Runde verschärfter. Ich hatte den Thread damals verfolgt. Was ist den dabei rausgekommen, mußte wirklich neu lackiert werden?

@ Bernd und Exjubi: Was ich nun machen werde, weiß ich auch noch nicht so recht. Ihr habt aber Recht, warum selbst rumdoktern, wenn man Garantie hat.
Mal schauen und hören. Manchmal scheint sich das Teil in irgendeiner Ecke zu verklemmen, dann ist für einige Zeit Ruhe.

@ All: wie geht das Teil denn ab?
mdukew ist offline  
Alt 10.09.2006, 12:09   #6
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Heckklappeninnenverkleidung...

Hier eine kurze Anleitung.
Tomir32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de