Heckklappeninnenverkleidung...

Diskutiere Heckklappeninnenverkleidung... im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo und ein schönes WE, kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die Innenverkleidung der Heckklappe beim Ver Golf demontieren kann? Ich...
  • Heckklappeninnenverkleidung... Beitrag #1
mdukew
mdukew
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
Hallo und ein schönes WE,

kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die Innenverkleidung der Heckklappe beim Ver Golf demontieren kann? Ich denke die zwei Schrauben in den Griffmulden werden das Teil nicht alleine halten, oder?
Brauche ich gleich ein paar Ersatzclips?
Da kullert irgendwas drin rum, das macht mich langsam wahnsinnig. Aber zum Händler wegen solch einer Lappalie? Nein, oder?
 
  • Heckklappeninnenverkleidung... Beitrag #2
Michi1975
Michi1975
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Hallole
bei mir wars genauso...jedoch wars die 3. bremsleuchte!!
Gewindebuchse abgebrochen und kullerte immer rechts und links herum8-( 8-( 8-(
 
  • Heckklappeninnenverkleidung... Beitrag #3
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Hallo

Bei EZ 06 würde ich schon zu Freuntlichen fahren hast ja Garantie und warum selbst herumärgern wen es die Lösen können das Problem (hoffe ich für den Freuntlichen)

Grüße Bernd
 
  • Heckklappeninnenverkleidung... Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Klar würd ich damit hinfahren- oder hast Du da was reingeschmissen;) Solange die Garantie drauf ist würd ich da keine Skrupel haben:) Ausserdem wollen die Händler auch Geld verdienen......
 
  • Heckklappeninnenverkleidung... Beitrag #5
mdukew
mdukew
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
Danke erst mal für die Antworten...

@ Michi: das mit der Bremsleuchte ist natürlich noch eine ganze Runde verschärfter. Ich hatte den Thread damals verfolgt. Was ist den dabei rausgekommen, mußte wirklich neu lackiert werden? *schock*

@ Bernd und Exjubi: Was ich nun machen werde, weiß ich auch noch nicht so recht. Ihr habt aber Recht, warum selbst rumdoktern, wenn man Garantie hat.
Mal schauen und hören. Manchmal scheint sich das Teil in irgendeiner Ecke zu verklemmen, dann ist für einige Zeit Ruhe. 8)

@ All: wie geht das Teil denn ab? :D
 
  • Heckklappeninnenverkleidung... Beitrag #6
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Hier eine kurze Anleitung. ;)
 
Thema:

Heckklappeninnenverkleidung...

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.254
Tomaschek
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
641
Evo92
Evo92
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
crs
7 8 9
Antworten
178
Aufrufe
25.047
Silentboy89
Silentboy89
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.155
MR241
MR241
Oben Unten