• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche IVer .:R32 in deep blue mit Navi plus

Diskutiere Suche IVer .:R32 in deep blue mit Navi plus im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, möchte auch in die R-Gemeinde einsteigen :great: und suche schon seit etlicher Zeit einen guten gebrauchten IVer R32 in Deep Blue mit...
  • Suche IVer .:R32 in deep blue mit Navi plus Beitrag #1
peter82
peter82
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

möchte auch in die R-Gemeinde einsteigen :great: und suche schon seit etlicher Zeit einen guten gebrauchten IVer R32 in Deep Blue mit großem Navi, wenn möglich Vollleder, Mehrwertsteuer ausweisbar wäre auch zwingend erforderlich. Fahrzeug sollte Serienzustand haben (wenn überhaupt dann nur tiefer und Distanzen).

Vielleicht habt ihr ja irgendwie einen Draht wo ich sowas finden kann.

Grüße

Peter
 
  • Suche IVer .:R32 in deep blue mit Navi plus Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Freigeschaltet ;)

Zur Info: Navi Plus wirst Du bei VW nie finden, daß gibts nur bei Audi. Bei VW heisst das Ding MFD ;)
 
  • Suche IVer .:R32 in deep blue mit Navi plus Beitrag #3
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
kenne einen der hat aber 4 türen ist aber top gepflegt:great:
 
  • Suche IVer .:R32 in deep blue mit Navi plus Beitrag #4
peter82
peter82
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Das wäre doch was. Hast Du nähere Infos?? Mir wäre zwar ein 2-türer lieber, aber auch ein 4-türer geht.
Siehst, Du hast aber gewusst was ich mit Navi plus meine. :)
Muss mich ja auch erst mal an VW gewöhnen.

Peter
 
  • Suche IVer .:R32 in deep blue mit Navi plus Beitrag #5
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
werde es weiter geben
 
  • Suche IVer .:R32 in deep blue mit Navi plus Beitrag #6
kiri
Guest
mir währe auch einer bekannt, 2-Türer, voll außer DSP und Schiebedach. Großes Navi, Leder, Telefon und auch sonst alles, top gepflegt und wie Du ihn suchst in deep blue. Bei intresse einfach bei mir melden:great:
 
  • Suche IVer .:R32 in deep blue mit Navi plus Beitrag #7
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
  • Suche IVer .:R32 in deep blue mit Navi plus Beitrag #8
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen ,den hab ich auch schon gesehen.
könnt des evtl ein austauschmotor sein?
was meint ihr dazu?
oder kennt des auto vielleicht sogar jemand?

mfg

andi
 
  • Suche IVer .:R32 in deep blue mit Navi plus Beitrag #9
peter82
peter82
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
@kiri

Hallo,

bitte schicke mir doch mal Details.

Danke.

Peter
 
  • Suche IVer .:R32 in deep blue mit Navi plus Beitrag #10
kiri
Guest
Hallo Peter,

hier noch ein paar infos:

2 hand erste war vw vorführwagen
bj 12/02
km ca. 45tkm
100% original zustand
scheckheft gepflegt

nur den preiß kann ich Dir leider nicht nennen da es ein bekannter von mir ist und ich nicht sagen kann was genau er sich vorstellt. Das beste währe das Du bei intresse einfach mal nen kontakt von Dir mir schickst und ich gebe den dann weiter dann könnt Ihr euch ja mal unterhalter.

gruß
 
  • Suche IVer .:R32 in deep blue mit Navi plus Beitrag #11
peter82
peter82
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo kiri,

hat das Fahrzeug ausweisbare Mehrwertsteuer?

Ich weiß irgendwie nicht wie man sich eine PM schicken kann. Kann mir das jemand erklären??!!

Gruß

Peter
 
  • Suche IVer .:R32 in deep blue mit Navi plus Beitrag #12
kiri
Guest
Hallo peter,
nein MwSt. ist leider nicht ausweisbar ist ne privatperson. PN habe ich auch keine ahnung wie man eine schreibt. Habe ihn mal zum Preis gefragt, er stellt sich so ca. 22.000 € vor.
 
  • Suche IVer .:R32 in deep blue mit Navi plus Beitrag #13
peter82
peter82
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
@kiri

Wo steht der R32???

Kannst mir auch schreiben an: [email protected]


Danke.

Peter
 
  • Suche IVer .:R32 in deep blue mit Navi plus Beitrag #14
peter82
peter82
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
@spongebob24:

Schicke mir doch mal die Daten von Deinem R an [email protected]

Bin daran interessiert.

Peter
 
Thema:

Suche IVer .:R32 in deep blue mit Navi plus

Ähnliche Themen
Joe_1986
Antworten
0
Aufrufe
850
Joe_1986
Joe_1986
Metty
Antworten
0
Aufrufe
726
Metty
Metty
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
undruff
Antworten
1
Aufrufe
1.649
undruff
undruff
Suche Suche IV R32
Antworten
6
Aufrufe
1.173
R32 Timo
Oben Unten