Haifisch-Antenne

Diskutiere Haifisch-Antenne im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; hey!!! bi auf der suche nach einer antenne optik: haifischflosse! hat jemand schon was passendes gesehen? brauche sie ohne gps anschluss. thx 8)
  • Haifisch-Antenne Beitrag #1
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
hey!!!

bi auf der suche nach einer antenne optik: haifischflosse!
hat jemand schon was passendes gesehen? brauche sie ohne gps anschluss.

thx 8)
 
  • Haifisch-Antenne Beitrag #2
Carincubus
Guest
Habe auch schon gesucht, aber nichts gefunden....es wird wohl die Kurzstabantennenlösung bleiben. Leider.
 
  • Haifisch-Antenne Beitrag #3
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
hmmm...!

ich hab scho npaar gefunden! aber die von bmw sind meistens zu gross, würde nicht gut aus sehen! von audi gibts glaub auch noch ? das blöde ist nur das man bei anderen herstellern, ausser vw, noch einen adapter benötigt. hab auch schon gehört das man die kabel neu ferlegen muss!?! und ob der empfang dan noch gut ist?

weitere aussicht halten! *buck*

thx
 
  • Haifisch-Antenne Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Auf einem Renault Van(man wie hießen die noch?????) sitzen ganz nette Antennen- einfach mal drauf achten......
 
  • Haifisch-Antenne Beitrag #5
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Exjubi schrieb:
Auf einem Renault Van(man wie hießen die noch?????) sitzen ganz nette Antennen- einfach mal drauf achten......
und im passenden Moment abschrauben *lol* :p
 
  • Haifisch-Antenne Beitrag #6
Carincubus
Guest
also wenn es eine Lösung gibt, die alte Stabantenne einfach abzumachen und dann eine passende, schöne Flosse zu montieren, ohne dass man das halbe Auto auseinander bauen muss und das Ganze dann auch ziemlich passgenau ist, sagt mir Bescheid.....
ich jedenfalls habe noch nichts gefunden. E sgibt zwar viele schöne Flossen, aber die dürften alle nicht ohne Porbs zu montieren sein.
 
Thema:

Haifisch-Antenne

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
915
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
21
Aufrufe
2.784
Eddinger
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.370
Tomaschek
stummi0815
Antworten
1
Aufrufe
588
2000ALH
2000ALH
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten