Ersatzrohr Auf Originalem Auspuff

Diskutiere Ersatzrohr Auf Originalem Auspuff im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo an alle, ich hab mit der Suchfunktion leider meine Frage nicht beantworten koennen, und somit hoffe ich, dass einer von euch mir helfen...
  • Ersatzrohr Auf Originalem Auspuff Beitrag #1
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Hallo an alle, ich hab mit der Suchfunktion leider meine Frage nicht beantworten koennen, und somit hoffe ich, dass einer von euch mir helfen kann..(bin mir da ziemlich sicher :D )
Ich moechte mehr sound mit der originalen auspuffanlage erreichen (der schlauch ist natuerlich schon ab), aber wenn moeglich keine leistung verlieren..ich habe mir ueberlegt ein direktes rohr zwischen kat und ESD zu machen..Wird der R damit viel lauter? wie sieht es aber mit der leistung aus? kann man ps (auch wenn nur wenige) verlieren weil man etwas an gegendruck verliert? hat das vielleicht schon einer von euch gemacht? *noahnung*
 
  • Ersatzrohr Auf Originalem Auspuff Beitrag #2
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
es gab mal was mit ne Bastruck anlage wo einer oder einige das mittelrohr verbaut haben.
Die ist einwenig größer.
Ich bin aber der Meinung das es nicht viel bringen, wenn überhaupt.

Entweder baust du komplett vom Krümmer bis zum Endtopf ein und den selben Durchmesser. Oder du lässt es :D :D :D
Denke das bringt echt nix .. wie auch ... *buck*
 
  • Ersatzrohr Auf Originalem Auspuff Beitrag #3
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
du meins also wenn ich ein ersatzrohr verbaue und somit den MSD weg lasse wird der sound nicht besser? das mit der bastuck anlage habe ich gelesen, in diesem fall wurde der sound um einiges besser..ob das bei der originalen anlage auch so ist? *noahnung*
 
Thema:

Ersatzrohr Auf Originalem Auspuff

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
coolhard
Antworten
12
Aufrufe
2.613
coolhard
coolhard
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Antworten
26
Aufrufe
3.807
skelleten
Oben Unten