Hifi

Diskutiere Hifi im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Also ich empfehle Dir die orignalen NICHT anzuhängen....die überleben dass nicht....!*lol* *lol* Würde aber trotzdem ne 4 Kanal kaufen, ev...
  • Hifi Beitrag #21
grissly_7
Guest
wollte ne 4 kanal. ja glaube nur den subwoofer. bringt es was wenn ich noch die frontboxen an die endstufe anschliesse? also an die orginalen oder reicht es wenn ich den subwofer verstärke?
will jetzt nicht so viel mucke wie der bus:D

Also ich empfehle Dir die orignalen NICHT anzuhängen....die überleben dass nicht....!*lol* *lol*
Würde aber trotzdem ne 4 Kanal kaufen, ev. willst Du mal "aufrüsten"...logo, nicht gleich "Busmässig"...hihi:D
 
  • Hifi Beitrag #22
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
Also ich empfehle Dir die orignalen NICHT anzuhängen....die überleben dass nicht....!*lol* *lol*
Würde aber trotzdem ne 4 Kanal kaufen, ev. willst Du mal "aufrüsten"...logo, nicht gleich "Busmässig"...hihi:D
ja das dachte ich mir das die das nicht überleben*lol* ja lieber eine 4 kanal falls ich vorne mal neue kaufe*buck*
hab ja ein bassreflex und was ist der unterschied zu bandpass???
 
  • Hifi Beitrag #23
grissly_7
Guest
ja das dachte ich mir das die das nicht überleben*lol* ja lieber eine 4 kanal falls ich vorne mal neue kaufe*buck*
hab ja ein bassreflex und was ist der unterschied zu bandpass???


Bandpass ist ne Beschränkung von Frequenzen.....

Es gibt Bassreflex (kleineres Gehäuse mit einem "Rohr"...hahaha) oder geschlossene Systeme......

Schade bist Du nciht am CH-Treffen, dann könnt ich Dir mal meine zeigen...schau doch mal in meine Galerie....:great:
 
  • Hifi Beitrag #24
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
Bandpass ist ne Beschränkung von Frequenzen.....

Es gibt Bassreflex (kleineres Gehäuse mit einem "Rohr"...hahaha) oder geschlossene Systeme......

Schade bist Du nciht am CH-Treffen, dann könnt ich Dir mal meine zeigen...schau doch mal in meine Galerie....:great:
ja schade.
deine galerie kenn ich sehr gut:D tolle arbeit:great: :great: :great:
so sollte es aussehen aber so fit bin ich leider nicht*buck*
 
  • Hifi Beitrag #25
grissly_7
Guest
wo liegt denn Freiburg für nicht ortskundige wie mich...?? Vielleicht kann ich Dir ja mal helfen oder so...
 
  • Hifi Beitrag #28
szandor
Guest
wo liegt denn Freiburg für nicht ortskundige wie mich...?? Vielleicht kann ich Dir ja mal helfen oder so...

...sag bloss Du hast das Rammstein Konzert dort verpasst...tztztz
s063.gif

Ist ganz in der Nähe :great:
 
  • Hifi Beitrag #29
grissly_7
Guest
...sag bloss Du hast das Rammstein Konzert dort verpasst...tztztz
s063.gif

Ist ganz in der Nähe :great:


Du bist mein (Reise, Reise) Führer....bin doch wie ein zartes Reh, ohne Hilfe hoffnungslos verloren....hilf mir...! Ich bück mein weisses Fleisch...!!!*lol* *lol*
 
  • Hifi Beitrag #30
szandor
Guest
Du bist mein (Reise, Reise) Führer....bin doch wie ein zartes Reh, ohne Hilfe hoffnungslos verloren....hilf mir...! Ich bück mein weisses Fleisch...!!!*lol* *lol*

Is doch ganz einfach, guggsch ab und zu uf rammstein.de,
da stehen ab und zu Konzertdaten. ;)
Machsch bei der Stadt mit der rechten Maustaste "Kopieren"
und im Routenplaner "Einfügen" *schock*

Alles was unter 1000km isch klicksch uf "Tix kaufen" und
im Routenplaner "Hotel suchen/****Sterne" :great:

Auf die Tix warten und im Internet guggen wo man gscheit essen kann...
Feddig 8)

...so und jetzt bück Dich *lol* *lol* *lol*
 
  • Hifi Beitrag #31
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Also ich empfehle Dir die orignalen NICHT anzuhängen....die überleben dass nicht....!*lol* *lol*
Würde aber trotzdem ne 4 Kanal kaufen, ev. willst Du mal "aufrüsten"...logo, nicht gleich "Busmässig"...hihi:D

Hab meine orig. Frontsysteme an ne Gute Enstufe gehangen und das hat richtig was gebracht. Spielen jetzt sehr viel sauberer und Dynamischer. Mit nem 30er von hinten unterstützt bin ich schon recht zufrieden.
 
  • Hifi Beitrag #33
grissly_7
Guest
Hab meine orig. Frontsysteme an ne Gute Enstufe gehangen und das hat richtig was gebracht. Spielen jetzt sehr viel sauberer und Dynamischer. Mit nem 30er von hinten unterstützt bin ich schon recht zufrieden.


geb ich Dir natürlich recht...! keine Frage:great:

aber wenn Du richtig "Gas" gibst, sind die Dinger einfach schnell überfordert......und ab und an geb ich halt RICHTIG Gas....smile:D
 
Thema:

Hifi

Ähnliche Themen
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
978
Holle76
Holle76
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.368
Tomaschek
Antworten
21
Aufrufe
2.778
Eddinger
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
683
Evo92
Evo92
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.675
2000ALH
2000ALH
Oben Unten