• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

4-Runden-Ticket für den Nürburgring

Diskutiere 4-Runden-Ticket für den Nürburgring im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Habe hier ein 4-Runden-Ticket für den Nürburgring über! Es ist gültig für 2006, das heißt die letzte Möglichkeit ein paar Runden über den Ring zu...
  • 4-Runden-Ticket für den Nürburgring Beitrag #1
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Habe hier ein 4-Runden-Ticket für den Nürburgring über! Es ist gültig für 2006, das heißt die letzte Möglichkeit ein paar Runden über den Ring zu drehen wäre am 27.11. bei günstiger Witterung!

Ich schaffe es nicht mehr, mein R wird da wohl noch schlafen.

Ich biete es hier an für 56 Euro! Ich musste 5 Euro mehr bezahlen für Bearbeitung und Porto! Ich schicke das dann logischerweise ohne Zusatzkosten weiter :D

Bei Interesse bitte melden. Am besten per PM, vll. auch mit einem Angebot was ihr ausgeben würdet.
 
Thema:

4-Runden-Ticket für den Nürburgring

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.636
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.801
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.174
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.190
UweGolf32
UweGolf32
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
15.097
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten