• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Vorankündigung

Diskutiere Vorankündigung im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Biete IVer R32 Bezeichnung: IVer R32 Erstzulassung: 16.05.2003 Farbe: black magic Fahrleistung: aktuell 54.400 Km Besitzer: 2...
  • Vorankündigung Beitrag #1
BadRabbit32
BadRabbit32
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Biete IVer R32

Bezeichnung: IVer R32
Erstzulassung: 16.05.2003
Farbe: black magic
Fahrleistung: aktuell 54.400 Km
Besitzer: 2
Bereifung: Original (mageres Profil) auf Aristo, Winter
(sehr gutes Profil) Hankook Icebear auf Alu
(Dezent 8J*17)
Garantie: VW Gebrauchtwagengarantie
erweiterter Umfang (scheckheftgepflegt) bis 04.08.2007
Sonderausstattung: Glas-Sd. elektr., Ausstattung Leder
Allgemeinzustand: gepflegt
HU/AU: 04/08
Wertegutachten: 22.03.2006 Händlerverkaufspereis o. Winterbereifung 19.500.- EUR
Verkaufstermin: ab 03.10.06
Standort: 76437 Rastatt

Komplette Repair History
Unfallfrei
Privatverkauf

Preisvorstellung: komplett ab 18.325 EUR

Bilder gibts in der Gallerie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Vorankündigung Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Preis scheint meiner Meinung nach auf den ersten Blick "angemessen" zu sein.
Da aber der zweite Kundendienst demnächst fällig ist(?) sollte noch ein Spielraum nach unten sein...

Hat er schon die neueren Sitze ?
 
  • Vorankündigung Beitrag #3
BadRabbit32
BadRabbit32
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Klaus schrieb:
Preis scheint meiner Meinung nach auf den ersten Blick "angemessen" zu sein.
Da aber der zweite Kundendienst demnächst fällig ist(?) sollte noch ein Spielraum nach unten sein...

Hat er schon die neueren Sitze ?

Hmmm, also von den Daten her müssten es die alten Sitze sein, wg. Bj. und fehlendem Stellrädchen, aber da ich vorher einen 2002er gefahren bin, meine ich dass die Polsterung härter ist und die Sitze auch schmäler sind. Werde das bei Gelegenheit mal nachmessen, mein alteR steht ja direkt um die Ecke.

Der 60.000er KD wird fällig werden, aber beim Preis gibt es nur Spielraum, was die Winterräder betrifft (mit od. ohne), da meine Entscheidung sich über den Winter vom R zu trennen, rein wirtschaftlicher Natur ist.

P.S.: Bilder gibts in der Galerie
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Vorankündigung Beitrag #4
BadRabbit32
BadRabbit32
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
...es gibt ihn noch:great:
 
  • Vorankündigung Beitrag #5
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
(Sorry für OT: Kaufst du dir echt jeden Frühling nen neuen oder wie hab ich das zu verstehen? *noahnung* 8))
 
  • Vorankündigung Beitrag #6
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
BadRabbit32 schrieb:
...es gibt ihn noch:great:


In der Gallerie gibt es wenige Bilder....
Was hat er denn noch für Ausstattung??
steht e mittlerweile bei mobile....

last price????
 
  • Vorankündigung Beitrag #7
BadRabbit32
BadRabbit32
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
R32DSGROlf schrieb:
In der Gallerie gibt es wenige Bilder....
Was hat er denn noch für Ausstattung??
steht e mittlerweile bei mobile....

last price????

Bei Interesse kann ich gerne weitere Bilder machen von den gewünschten Details.

Er hat sonst keine nennenswerte weitere Ausstattung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vorankündigung

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.244
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.141
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten