HMS-Auspuffanlage

Diskutiere HMS-Auspuffanlage im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, gestern war ich bei HMS-Tuning in Malterdingen die stellen Edelstahlauspuff anlagen her und werden von HGP und Rothe empohlen.Hab mir das...
  • HMS-Auspuffanlage Beitrag #1
Black Forrest R32
Black Forrest R32
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
gestern war ich bei HMS-Tuning in Malterdingen die stellen Edelstahlauspuff anlagen her und werden von HGP und Rothe empohlen.Hab mir das mal so angeschaut muß sagen super Laden!
Der Verkäufer hat mir erzählt das am donnerstag ein Kunde mit einem R32 aus Saarbrücken dar war und der Restlos begeistert war das glaub ich auch!!!!
Also:

Auspuffanlage aus Edelstahl V2A durchgehent 65MM Endrohre nach Wahl 1.066,98 euro

Auspuffanlage aus Edelstahl V2A mit Klappe und durchgehent 65mm Endrohre nach Wahl 1.515,61 euro


Kat einheit 2x110mm stahlkat 100cpi Golf R32 650.00 euro


montage 75.00 euro


Tüv einzelabnahme 75.00 euro


Also Anlage mit kat´s bringt so ca. 15PS und ein super sound ist natürlich alles eine einzelanfertigung!

Bin sehr begeistert davon


Mfg.
 
Thema:

HMS-Auspuffanlage

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.173
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.469
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
40
Aufrufe
4.510
Indecent
Indecent
Oben Unten