Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 02.09.2006, 09:15   #1
Cruiser
R32 vs Bugatti Veyron

Bei uns hier in der Gegend fahren relativ viele von den Dingern rum,jetzt hab ich mal einen auf der Bahn "erwischt"
Erst war er hinter mir und wollt unbedingt vorbei (wer kann es ihm verdenken).Ich also lass ihn durch und bin hinterher,war viel Verkehr... Naja als es leerer wurde und er nicht so losdüste wie ich mir das vorgestellt hab bin ich mal dicht hinter und hab die Lichthupe zum Einsatz gebracht
Was dann passiert ist kann man fast gar nicht beschreiben !! Über dem Auto hat man nur kurz die Luft flimmern sehen und das Teil ist abgeschossen wie ein gespanntes Gummiband haammageil !!! Ich hab echt nur kurz geblinzelt und das Teil war 500 m vor mir
Ist zwar keine Schönheit das Auto,aber Dampf hat er
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.09.2006, 10:47   #2
wob-i
AW: R32 vs Bugatti Veyron

hehe, die karre is der hammer ...
haste recht ... zur zeit sieht man viele bei uns im umkreis ... *sfg*

haste leider mit den R no chance ...

ps: immer jagen ... der tank bei der karre is sehr schnell leer ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.09.2006, 11:30   #3
marco555
 
Avatar von marco555
AW: R32 vs Bugatti Veyron

Ich habe mal mitbekommen das der 100l/100KM braucht und wenn man 400 KM/H fahrt dann halten das die reifen höchtens 60 km am stück aus dann braucht man neue
marco555 ist offline  
Alt 02.09.2006, 11:31   #4
wob-i
AW: R32 vs Bugatti Veyron

Zitat:
Zitat von marco555
Ich habe mal mitbekommen das der 100l/100KM braucht und wenn man 400 KM/H fahrt dann halten das die reifen höchtens 60 km am stück aus dann braucht man neue

joah .... irgendwie sowas in der art ... is auch wahr ...
viel kannste mit einer tankfüllung nicht fahren ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.09.2006, 11:33   #5
marco555
 
Avatar von marco555
AW: R32 vs Bugatti Veyron

Der wo sich das Auto leisten kann der hat auch keine probleme mim tanken
marco555 ist offline  
Alt 02.09.2006, 11:34   #6
wob-i
AW: R32 vs Bugatti Veyron

Zitat:
Zitat von marco555
Der wo sich das Auto leisten kann der hat auch keine probleme mim tanken

hmm, das denke ich auch ... aber wer kann sich das auto leisten ? *nicht wirklich viele, hier in germany*
denke mal ehr, das teil wird durch die wüste ballern ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.09.2006, 11:35   #7
marco555
 
Avatar von marco555
AW: R32 vs Bugatti Veyron

Ja das schätze ich auch mal
marco555 ist offline  
Alt 02.09.2006, 13:56   #8
max_hfh
AW: R32 vs Bugatti Veyron

Zitat:
Zitat von Cruiser
Bei uns hier in der Gegend fahren relativ viele von den Dingern rum,
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.09.2006, 14:10   #9
Cruiser
AW: R32 vs Bugatti Veyron

Keine Ahnung warum ist halt Hauptwerk VW in Wob
Haben alle WF Nummern,hab schon 4 verschiedene gesehen !
Klingt blöd aber gehören hier irgendwie schon zum Alltag....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.09.2006, 15:01   #10
MeisteR32
AW: R32 vs Bugatti Veyron

Geil, mim R die Lichthupe gegeben!
Glück gehabt, daß er Dich nicht eingesaugt hat!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.09.2006, 15:17   #11
bullwinkle
AW: R32 vs Bugatti Veyron

Also rund um WOB sind wirklich ein paar unterwegs. Wieviele? Weiß ich nicht. Habe jetzt 3 verschiedene gesehen. Einmal im Harz in Blau/Schwarz, einmal in BS nähe TÜV in Weiß/Grau oder so. ( sah geil aus) Und noch einen in WOB in Rot/Schwarz. In WOB gabs glaube ich auch schon nen Crash mit dem Veyron wo der Verursacher und Fahrer des anderen Fahrzeugs ( ohne Führerschein natürlich ) dann gleich mal Fahrerflucht gemacht hat. Glaube war irgendwas mit 100000 € Schaden. Vllt ne Felge zerkratzt oder so.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.09.2006, 15:52   #12
wob-i
AW: R32 vs Bugatti Veyron

hehe, jo, ein golf5 is mal in die karre gefahren ... irgendwie ne tür erwischt ....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.09.2006, 16:29   #13
marco555
 
Avatar von marco555
AW: R32 vs Bugatti Veyron

Die sollen den Motor vom Bugatti in .:R einbauen weil der Motor kommt ja schon von VW
marco555 ist offline  
Alt 02.09.2006, 16:39   #14
marco555
 
Avatar von marco555
AW: R32 vs Bugatti Veyron

Wie viel ccm hat der Motor eigendlich
marco555 ist offline  
Alt 02.09.2006, 16:55   #15
Mars
AW: R32 vs Bugatti Veyron

Ach Andy, bei ATU gibt es die Teile auch nicht günstiger, aber vllt bei Ebay

Bin auch mal einem Veyron auf der AB begegnet, aber leider durfte der wohl nicht schnell fahren (Getriebe? ) Ist auch schon bestimmt 1 1/2 Jahre her.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Audi R8 vs. Bugatti Veyron enta R32 Video-links 32 12.08.2007 22:14
Bugatti Veyron gegen Yamaha R1 auf deutscher Autobahn, plus Überraschungsgast... oliB Car-Videos 27 13.02.2007 12:30
Konkurrenz für Bugatti Veyron David Technik-News 9 04.11.2005 08:17

Stichworte zum Thema R32 vs Bugatti Veyron

vw hat erstkaufsrecht bugatti

, r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de