R von Javier (Spain)

Diskutiere R von Javier (Spain) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo........... :lol: :lol: :lol: :wink:
  • R von Javier (Spain) Beitrag #1
Guest
Guest
Hallo........... :lol: :lol: :lol: :wink:


2369R_001.jpg

2369R_002.jpg

2369R_003.JPG

2369R_004.jpg

2369R_005.jpg

2369R_006.jpg
 
  • R von Javier (Spain) Beitrag #3
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Hallo und herzlich Willkommen!!! Bei deinem Wagen handelt es sich aber nicht um einen R, richtig? Sieht aber ganz nett aus! :D
 
  • R von Javier (Spain) Beitrag #5
7ieben
Guest
auch von mir ein herzliches wilkommen :wink:

netter umbau muss man sagen, mit echten s-line felgen...würde jedoch nen tt-tankdeckel bevorzugen :wink:

wo genau in spanien wohnst du ? bin 3 mal im jahr auch da

aber nur der echte r32 herscht :wink:
 
  • R von Javier (Spain) Beitrag #7
7ieben
Guest
ich denke wir haben uns jetzt ein bild gemacht und du musst net extra noch mehr pic's posten :wink: :)

en español :arrow: Pienso que un cuadro nos hicimos y usted debe especialmente todavía ahora producir neto más postes de los cuadros :wink: :)

oder jedenfalls so ähnlich :oops: :wink: kann ja kein spanisch :oops:
 
  • R von Javier (Spain) Beitrag #8
Guest
Guest
Nice car JNV :wink:

Someday i´ll have one like your´s... I hope :roll:

See u!!!
 
  • R von Javier (Spain) Beitrag #10
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Von mir auch ein recht herzliches Willkommen. Dein Auto sieht , bis auf
den Tankdeckel sehr gut aus. Vor allem schön sauber . In Spanien
scheint halt auch öfter die Sonne , da lohnt sich das putzen.
Aber mit 3,5 Grad auf deiner MFA , habt ihr es nicht wärmer. Mußt
wohl im Innland ( Madrid ) wohnen ? Meine Eltern wohnen an der
Küste ( Calpe , Costa Blanca ) , die haben ca. 20 Grad.
Gruß aus Soest
Frank
 
  • R von Javier (Spain) Beitrag #11
Anonymous
Guest
@7ieben: sind das die Räder???? Seit wann kannst Du denn Spanisch! Dachte immer FRANZ. ist Deine Stärke :lol:

Guter Tip mit dem SKODA-Heckwischer und der W8 Innenleuchte, oder?
 
  • R von Javier (Spain) Beitrag #12
enki32
Guest
:D ein hallo auch von mir ,
muy importante . du bist ja ganz schön stolz auf deinen golf oder :?:
bei so vielen bildern auf eurer spanischen site.
gruß frank
 
  • R von Javier (Spain) Beitrag #13
Guest
Guest
joo schöne bilder
aber ich glaub wenn ich den R auf den englischen Rasen meines Vaters fahren würde, dann würd er mich jagen aber naja. :lol:
 
  • R von Javier (Spain) Beitrag #14
Blauesau
Guest
Die S-Line Felgen gibt es auch jetzt in unseren Lochkreis sowie
die Audi A8 Felgen (Design Gulideckel) die es sogar von 8x18 - 8x19 Zoll in 5x100 gibt.Es ist zwar nur ein nachbau aber dafür kosten sie nur die
hälfte und man kann sie nicht sofort vom orginal unterscheiden.
Wo ? Bei Ebay stehen jetzt öfters welche drin.
 
  • R von Javier (Spain) Beitrag #15
7ieben
Guest
@ sir henri nein das sind die s-line, schicke dir mal nen pic per e-mail von den felgen die ich meine... der wischer ist aber net so gut wie der aero twin, kannst du dir gerne mal an meinem angucken...´
wenn du wüsstest was ich alles kann :wink:

@ kuechenfranky... calpe kenn ich, mein dad hat in der nähe auch nen haus wo ich 3 mal im jahr bin :wink: wir können ja mal nen r treffen machen und dann an der promenade von benidorm langfahren das schockt wie in ammiland :lol:

@ mind... herzlich wilkommen bald ist eure ganze page on was ?

@ enki: in spanien bist du nen gott wenn du so nen auto fährst und laut muss er da sein das die scheiben vibrieren :wink:
 
  • R von Javier (Spain) Beitrag #16
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ich finde die Auspuffrohre ganz gut, wenn die jetzt noch weiter drin stehen und nicht nach unten schauen würden wären die der Hammer.
 
  • R von Javier (Spain) Beitrag #17
7ieben
Guest
du meinst quasi wie die beim skn r32 auf der essen motor show ? wie die finde ich voll fett :shock:

die an dem pseudo r finde ich persönlich etwas klein und zu weit rausgezogen :wink:
 
  • R von Javier (Spain) Beitrag #18
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ja, meine ich auch, aber die Farbe finde ich gut. Die hatte ich ja damals auch.
Was macht das Video? Ich habe Dir eine Mail geschickt.
 
Thema:

R von Javier (Spain)

Ähnliche Themen
saki4185
Antworten
2
Aufrufe
1.227
saki4185
saki4185
bash42
Antworten
0
Aufrufe
709
bash42
bash42
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
703
Evo92
Evo92
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.681
Silentboy89
Silentboy89
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.191
pyb00
pyb00
Oben Unten