Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 02.09.2006, 01:54   #1
R32_Cruiser
R32 vs. lamborghini murcielago

Hey Leute,

ich komm grad aus Dortmund und bin imemr noch voll am grinsen

Ich wollte nur mal eben ne Rudne nach Dortmund ein Baguette essen gehen wo mir aufeinmal ein Lamborghini entgegen kommt (Orange)
Ich sofort gewendet und ihn noch eingeholt weil er an einer roten Ampel warten musste, so ich ihm dann die ganze Zeit hinterhergefahren bis wir durch einen Autobahntunnel fuhren und ich alles gab und ihn überholte, er gang runter und vollgas und alles war nur noch am dröhnen Was ein unfassbar "GEILER" Sound. Fahrt ging weiter durch die hinterletzten Ecken Dortmunds und dann kam eine sehr Breite Str. (richtung Flughafen) wo wir richtig gas gegeben haben und aufeinmal wars passiert, ich wurde in der 70 Zone geblitz konnte aber noch auf 100 oder so runterbremsen, da der Lambo vormir geblitzt wurde mit ach wie viel Km/h.......
Und ich bin ja noch in der Probezeit
Naja der Wagen kam aus Russland mit russischem Kennzeichnen und am Steuer waren 2 junge Burschen ( 18- 23 schätzungsweise) Einfach nur Geil das Auto....davon werd ich heute Nacht träumen

Aber das mitm Blitzer ist ein bitterer Nachgeschmack
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort